Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

4,6 5 0 113 113 Verbessere die Feuchtigkeitsversorgung Deiner Haut mit dem Hydro Boost Aqua Gel. Dieses ölfreie Wassergel zieht schnell in die Haut ein und spendet tiefenwirksame, lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt.<br><br> Die einzigartige, erfrischende wasserähnliche Textur ist mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose angereichert, um Feuchtigkeit zu binden und die Widerstandsfähigkeit der Feuchtigkeitsbarriere Deiner Haut zu stärken.<br><br> Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

22.11.2022
Die Creme ist perfekt für alle Hauttypen. Nach der Anwendung ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, genährt und gestrafft.Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettigen spuren. Die Haut sieht frisch und jugendlich au
Leichtes angenehmes Gefühl
Ich durfte das Produkt testen und bin positiv überrascht. Ich habe eine mischhaut und es spendet Feuchtigkeit. Die trockenen stellen im Gesicht kommen mir viel gepflegter vor. Mein hautbild hat sich gefühlt im positiven verändert. Ich würde das Produkt weiterempfehlen
Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel spendet meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie benötigt. Sie fühlt sich schön leicht auf meiner Haut an und fettet nicht. Das Gel erfrischt und lässt meine Haut sehr gepflegt anfühlen. Der Duft ist sehr angenehm.
Erfrischend und gutes Hautgefühl
Die Anwendung der Gesichtspflege ist einfach zu handhaben. Die Verträglichkeit der Creme ist sehr gut und meine Haut fühlt sich erfrischend und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie sehr weiterempfehlen.
Zu empfehlen
Ich habe diese creme zum testen bekommen. Die textur und der Geruch sind angenehm auch auf der haut. Es braucht ne weile bis die creme eingezogen ist aber kein Minuspunkt für mich. Ich würde diese creme eher im Sommer tragen da ich das Gefühl habe sie versorgt meine haut nicht genug mit Feuchtigkeit. Mit makeup verträgt sie sich auch sehr schön. Im allgemeinen eine gute creme die ergiebig ist.
Perfekt
Sehr perfekt Hat meiner Haut geholfen und sie mit Feuchtigkeit versorgt ... Ich benutze es immer und die Haut nimmt es gut auf
Sehr angenehm.
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich toll an und strahlt. Definitiv eine Kaufempfehlung.
Sehr gut
Bin sehr zufrieden mit der Creme toll zum weiterempfehlen
Angenehme Textur und Duft
Das Produkt sieht schick aus. Es hat eine angenehme Konsistenz und duftet sehr gut. Das Gel zieht zügig ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich an.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Ich bin komplett überzeugt von dem Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Es zieht super schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen und es versorgt gleichzeitig die Haut mich ordentlich mit Feuchtigkeit. Nach der ersten Anwendung sah mein Hautbild sofort viel weicher und ebenmäßiger aus.
Super Produkt!
Ich habe die Wirkung seiner Anwendung sehr genossen. Meine Haut wurde tatsächlich hydratisierter, frischer und ausgeruhter. Die Anzeichen von Engegefühl und Trockenheit verschwanden, was sich am Ende des Tages besonders bemerkbar machte. Ich für meinerseits kann die Neutrogena Hydro Boost Aqua Cream nur weiterempfehlen!
19.11.2022
Leichte Feuchtigkeitspflege
Die Neutrogena Tagespflege hat mich zu 100% überzeugt: leichte Formel, zieht schnell ein, fühlt sich frisch an und pflegt die Haut so toll, dass sie rosig und frisch aussieht. Besonders im Sommer für meine Mischhaut eine tolle Alternative zu cremigen Formeln.
19.11.2022
Sehr pflegendes Aqua Gel
Das Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena spendet der Haut Tiefenwirkungen, also lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt. Das Gel hat eine wasserähnliche Textur und fühlt sich super leicht auf der Haut an. Das Gel ist mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose angereichert, um die Feuchtigkeit zu binden. Ich trage das Gel morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Nach 2 Wochen Anwendung kann ich feststellen, dass mein Gesicht straffer und gesünder aussieht. Ich hatte vor allem im Winter Probleme mit trockener Haut. Dank diesem Gel merke ich davon gar nichts mehr.
18.11.2022
Angenehmes Hautgefühl
Für meine Mischhaut(manche stellen sehr trocken)ist diese Creme sehr gut. Sie zieht schnell ein,fettet nicht und spendet Feuchtigkeit.
18.11.2022
Empfehlenswert!
So ein tolles Gel mit angenehmem Duft, das zieh sich schnell ein, was das wichtigste für mich ist, wenn ich eilig morgens die Kinder in die Schule und in den Kindergarten bringen muss. Das Gel macht meine Haut gepflegter schauen und dank seine Textur fettet nicht. Da ich keine fettige Haut mag, ist perfekt für mich. Bin sehr zufrieden und werde das Gel mir nachkaufen.