Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel

4,7 5 0 106 106 Hydro Boost Aqua Reinigungsgel ist ein innovatives, leichtes Gel, das mit Wasser aktiviert wird, um Schmutz, Öl und Make-up zu entfernen, während es die Haut mit einem Schub an vitaler Feuchtigkeit versorgt.<br><br> Mit patentierter Reinigungstechnologie, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Hyaluronsäure schützt diese einzigartige Formel die Hautbarriere, versorgt sie mit Feuchtigkeit und schließt sie ein.<br><br> Die Haut ist bei jeder Reinigung erfrischend sauber und fühlbar geschmeidig.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel

22.11.2022
Angenehme, hautfreundliche Reinigung
Das Reinigungsgel entfernt Make Up und alltägliche Verunreinigungen zuverlässig. Meine eher empfindliche Haut wird nicht irritiert, fühlt sich sauber und erfrischt an.
Neutrogena Waschgel
Das Produkt Neutrogena Waschgel ist sehr hoch qualifiziertes Produkt mit sehr guter Wirkung auf die Haut. Wasch die Haut perfekt und ist auch passend für empfindliche problematische Haut. Das Gesicht ist nicht nur sehr gut gewaschen, sondern auch bekommt auch gesündere und frische Aussicht. Ich werde auf jeden Fall weiter benutzen und nachkaufen. Nur zu empfehlen.
Gefällt mir sehr
Das Reinigungsgel hat sehr gute Konsistenz und schönes Duft. Ich benutze ihn morgend und abends. Nach Reinigung fühlt sich meine Haut sehr frisch, sauber und ohne Make up. Ich habe auch kein Spannungsgefühl. Die Haut fühlt nach sehr weich und fein an. Dank Pumpspender kann mann sehr schnell, einfach und bequem das Waschgel benutzen.
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen.
Nicht für jeden Hauttyp geeignet
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Gemeinsam mit meinem Sohn (12 Pubertät) haben wir das Gel zur täglichen Gesichtsreinigung genutzt. Der Geruch ist toll, viel besser als bei vielen vergleichbaren Waschgels. Die Konsistenz ist ebenfalls super, nicht zu flüssig aber auch nicht klebrig. Nach dem Waschen ist das Gesicht spürbar sauber allerdings hatten wir beide eine sehr trockene Gesichtshaut danach. Nach einer Woche haben wir die tägliche Nutzung abbrechen müssen da das Gesicht spannt, juckt und trocken schuppt. Ab und an zur Nutzung kann man es allerdings empfehlen, sicher reagiert auch nicht jede Haut so empfindlich.
Sehr angenehm
Ich mag das Reinigungsgel sehr gerne. Es wäscht Make-Up und SPF einwandfrei ab und hinterlässt meine Haut nicht trocken
21.11.2022
Reinigen und feuchte spenden in einem
Wenn man Neutrogena Hydro Boost benutzt hat, fühlt man sich wie neu geboren. Der Gel reinigt super und spendet die Haut spürbar feuchte.
20.11.2022
Sehr zufrieden
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Reinigung. Es reizt die Haut nicht und reinigt sie dennoch gründlich, mein Hautbild ist feiner und wirkt dadurch wie geglättet. Von mir 100 von 100 Punkten.
Kaufempfehlung
Ich habe empfindliche Haut, aber dieses Produkt habe ich sehr gut vertragen. Es reinigt das Gesicht gründlich und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Auch die Anwendung ist dank des Pumpspenders sehr einfach. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Erfrischende Reinigung
Das Gel hat meine Erwartungen erfüllt. Es bringt die Reinigungsleistung und ein gutes Gefühl danach. Die Anwendung mit dem Spender und dem Anreichern mit Wasser klappt super und so ist es ein schneller Akt abends am Waschbecken. Würde es weiterempfehlen.
Super Reinigung und Hautgefühl
Das Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel ist perfekt, um abends das Gesicht von Gesichtscreme oder auch Make up zu befreien. Dabei hinterlässt es ein angenehmes, sauberes Hautgefühl, die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Besonders praktisch ist der hygienische Pumpspender, der es einfach macht, eine kleine Menge zu entnehmen.
gutes Reinigungsgel
Das Reinigungsgel spendet Feuchtigkeit und reinigt zugleich. Mit Hyaluronsäure und auch für sensible Haut geeignet. Gut dosierbar Dank Pumpspender und auch recht ergiebig.
Toller Produkttest
Ich durfte das Produkt testen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es hat mich von der Reinigung überzeugt. Durch den Pumpspender ist es einfach zu dosieren, es schäumt angenehm auf und lässt sich leicht auftragen. Zudem ist das Design der Flasche sehr ansprechend.
Trocknet aus bei falscher Anwendung
Man muss definitiv das Reinigungsgel sanft ca. 30-60 Sekunden einmassieren, um die Hyaluronsäure in die Haut einzuarbeiten. Danach auf jeden Fall sofort eine Creme verwenden, um die Feuchtigkeit zu versiegeln. Wenn ich den Schritt weglasse oder zu schnell wasche, bleibt meine Haut leider ausgetrocknet zurück. Das liegt daran, dass die Hyal. dann nicht arbeiten kann und ich nur den Effekt der anderen Inhaltsstoffe habe, wo z. B. ein starkes Tensid namens Sodium Laurel Sulfate dabei ist, was stark entfettend wirkt. Es wird meiner trockenen Haut also nur Fett entzogen, ohne dass es durch den Feuchtigkeitskick zu einem Ausgleich kommt, was diese dann mit Spannungsgefühlen hinterlässt. Wenn man aber brav 60 Sekunden einmassiert, dann kann die Hyal. Wasser in die Haut schleusen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass diese hydrolisiert ist, was bedeutet, dass die Molekülgröße kleiner ist und der Wirkstoff tiefer in die Haut eindringen & wirklich wirken kann. Das fand ich positiv.
17.11.2022
Tiefgehende Reinigung
Die Reinigung von Neutrogena reinigt nicht nur gründlich, sondern entfernt auch Make up gut. Ich hab das Produkt ganz gut vertragen, was bei mir nicht selbstverständlich ist. Die Dosierung ist Recht praktisch. Für mich ein gutes Produkt das auch meinem üblichen Reinigungsgel Konkurrenz machen kann. Da ich dieses jedoch noch besser vertrage, kann es mich leider nicht ganz überzeugen. Ich kanns jedoch jeden besten gewissens empfehlen.