Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

4,8 5 0 89 89 Schließe Feuchtigkeit ein mit dem Intense Repair CICA Bodybalsam. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin hilft er, sehr trockene und raue Haut zu reparieren und das Gefühl von juckender Haut zu lindern. Die schnell einziehende, nicht fettende Formel ermöglicht ein schnelles und einfaches Auftragen, so dass Du nicht warten muss, bis Du Dich anziehen kannst. Bei täglicher Anwendung wird die Haut stärker und widerstandsfähiger gegen Trockenheit, fühlt sich spürbar weicher und glatter an und sieht gesünder aus.<br><br> Genieße jeden Tag aufs Neue mit Feuchtigkeit versorgte, schöne und gesund aussehende Haut.
Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

Besonders geeignet für Trockne Haut
Ich verwende diese Lotion seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit. Sie riecht wirklich gut, duftet dabei aber nicht zu stark. Sie zieht schnell ein und pflegt optimal und langanhaltend. Sie eignet sich für trockne und auch sehr trockne Haut. Meiner Erfahrung nach eignet sie sich auch für empfindliche, zu Allergien neigende, Haut. Die Flasche ist handlich. Die Pumpfunktion sorgt für eine einfache und saubere Handhabung. Der Preis ist mehr als in Ordnung.
20.12.2022
Zieht schnell ein und pflegt die Haut
Das bodybalsam zieht schnell ein und pflegt die Haut gerade jetzt im Winter super. es hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft
Bin wirklich überrascht…..
….eine wirklich super Handcreme. Sie duftet angenehm, ziehst schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Bei nur wenigen Anwendungen bemerkt man eine Besserung der Haut.
Winterzeit = Bodylotionzeit
Der Bodyblsam von Neutrogena ist sehr, sehr gut. Er lässt sich leicht mit Hilfe des Spenderkopfs entnehmen, zieht schnell in die Haut ein, hat einen neutralen Geruch und pflegt die Haut nachhaltig. Genau das Richtige für die kalte Winterzeit.
Pflege für die ganze Familie
Ein wirklich klasse Pflege für die ganze Familie. Die Textur der Creme ist wirklich angenehm ebenso wie der Duft. DienHaut fühlt sich nach dem eincremen sehr gut versorgt an ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Das einzige was mich stört ist die Größe der Flasche, 250 ml finde ich persönlich zu wenig, daher würde ich mir mehr Inhalt wünschen. Ansonsten kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.12.2022
Beste Bodylotion für meine Haut
Die Lotion benutze ich nun seit einiger Zeit für meine sehr trockene und beanspruchte Haut. Das Ergebnis ist sensationell. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut die erforderliche Feuchtigkeit. Der blumige Duft ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich schon nach kurzer Zeit regeneriert und erholt an. Für die leichte Handhabung sorgt der Pumpspender. Der Preis ist für dieses tolle Produkt okay.
18.12.2022
Die Milch nährt, glättet und befeuchtet
Die Milch nährt, glättet und befeuchtet die Haut. Für trockene Haut ist es ein Lebensretter. Schon nach der ersten Anwendung (und bei mir waren es die Hände, die nach dem Frost blutig gerissen waren) spürte ich Trost und ein angenehmes Gefühl. Die Haut (Rauheit) klebte nicht an allem, und ich hatte kein fettiges, klebriges Gefühl auf der Haut. Da sie relativ schnell einzieht, kann man sich fast sofort nach dem Auftragen der Milch anziehen. Bei täglicher Anwendung macht die Lotion die Haut wirklich weich und zart
Empfehlenswert
Das Bodybalsam lässt sich gut verstreichen und zieht schnell ein. Es spendet wirklich Feuchtigkeit, den gerade im Winter neige ich zur trockenen Haut. Das Bodybalsam hilft mir sehr. Der Duft ist sehr angenehm.
Pflegender und reichhaltiger Bodybalsam
Der Bodybalsam Intense Repair von Neutrogena ist insbesondere für sehr trockene und sensible Hauttypen entwickelt worden. Ich leide vor allem im Winter unter einer sehr beanspruchten und trockenen Haut, die auch oft juckt - aus diesem Grund war ich besonders gespannt den Bodybalsam auszuprobieren. Der Balsam zieht für eine reichhaltige Pflege vergleichsweise schnell ein und die feuchtigkeitsspendende Wirkung wird schon noch wenigen Anwendungen deutlich spürbar. Nachdem ich den Bodybalsam beinahe jeden Tag aufgetragen habe stellt sich bei mir zudem das Gefühl ein, dass meine Haut nachhaltig weniger spannt und juckt. Der Bodybalsam riecht angenehm und das Design gewohnt schlicht und ansprechend. Abschließend kann ich sagen, dass der Intense Repair Bodybalsam definitiv hält was er verspricht.
17.12.2022
Pflege gut, aber kein schöner Duft
Die Creme kommt in einer für mich sehr praktischen Pumpflasche daher. Sie hat eindeutig angenehme Konsistenz, die sich gut verreiben lässt und auch schnell einzieht. Leider gefällt mir der Geruch so überhaupt nicht, weshalb ein Neukauf für mich auf jeden Fall ausscheidet.
Neutrogena Intense Repair Bodybalsam
Die Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam repariert die Haut schon ab der 1. Anwendung. Ich hatte leider extrem trockene, ziemlich raue und teilweise auch juckende Haut, vor allem im Winter und war auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendende, intensive Pflege. Die Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam ermöglicht sofortiges aber auch langhantiges Entspannungsgefühl, sodass meine Haut richtig geschmeidig wird. Beim Eincremen zieht sie sofort ein und duftet so angenehm. Beste Pflege für die ganze Familie, kann nur weiterempfehlen!
Sehr geschmeidig auf der Haut
Die Creme riecht angenehm neutral. Ich verwende sie bereits seit ca 2 Wochen und mein Hautbild hat sich bereits verbessert. Die Creme zieht schön schnell ein und die Haut fühlt sich auch Stunden nach dem eincremen noch nicht wieder trocken an. Ich verwende sie jetzt sogar für die Kids. Herzlichen Dank
Super Creme bei trockener Haut
Eine schnell einziehende Creme, mit angenehmen Duft. Einfache Anwendung dank Pumpspender. Super Hautbild nach kurzer Anwendungszeit und trockenen Haut wird minimiert. Würde ich immer weiter empfehlen.
Balsam für die Haut und die Seele
Der Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam tut meiner Haut unglaublich gut! Der Balsam spendet super viel Feuchtigkeit, fettet nicht und hat einen angenehmen Duft. Mit Hilfe des Pumpaufsatzes findet man immer die richtige Dosierung. Wird definitv nachgekauft!
Tolle Creme
Ich habe das Balsam zum ersten Mal getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es lässt sich dank der Pumpvorrichtung leicht dosieren und auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes weiches Hautgefühl.Die Haut ist schön gepflegt.