Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

4,8 5 0 110 110 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Sofortige Linderung von trockener und rissiger Haut mit nur einer Dosierung.<br><br> Die neue, verbesserte Formel ist angereichert mit natürlichem Glycerin, einem erstklassigen Feuchtigkeitsspender, der in Kombination mit Vitamin E, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, die Hände sofort schützt und beruhigt.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, pflegt und regeneriert die Hände sofort und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. So wird die Hautbarriere klinisch nachweislich geschützt.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.<br><br> In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt. Für empfindliche Haut geeignet.
Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

Angenehm duftende Handcreme
Creme mit Geltextur. Pflegt die Haut gut. Angenehmer und reichhaltiger Duft. Es zieht lange ein und hinterlässt ein Wachsgefühl auf den Händen.
Gut und handlich
Die Handcreme ist parfümiert und hat eine Konsistenz wie eine Vaseline. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Sie hält was sie verspricht.
Hautpflege für trockene Hände
Die Handcreme hilft bei trockenen und riesigen Händen. Die zieht recht schnell ein und fettet nicht nach. Vorallem jetzt im Winter bietet die Creme einen guten Schutz.
Sehr gutes Produkt
Ich fand die Creme sehr gut, gerade jetzt im winter wo die Hände sehr oft trocken sind. Der Duft ist angenehm und sie zieht schnell ein. Super Produkt
19.12.2022
Perfekt für die kalte Jahreszeit
Die Neutrogena Handcreme ist perfekt für die kalte Jahreszeit da meine Hände im Winter oft rissig und trocken sind. Die Creme ist sehr ergiebig da es sich um ein Konzentrat handelt und zieht schnell ein. Der Duft ist ganz leicht und dezent. Meine Hände sind schön weich und fühlen sich einfach toll an. Ich liebe diese Handcreme und empfehle sie gerne weiter.
19.12.2022
Tolle Handcreme!
Die Handcreme zieht sehr schnell ein und der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich gut und weich an . Und natürlich sehr gepflegt. Ich bin sehr zufrieden und total froh die Handcreme zu testen. Vielen lieben Dank
Gute Creme für beanspruchte Hände
Für beanspruchte, trockene Hände eine gute Creme. Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidiger. Allerdings benötigt man schon deutlich mehr als die angegebene Menge und sie brauch recht lange um einzuziehen. Daher nicht unbedingt für den Alltag geeignet, aber gerade auf die Nacht eine gute Creme, um der Haut eine intensive Pflege zu geben. Der Duft ist sehr angenehm.
Tolle Handcreme für kalte Tage
Ich bin von der Handcreme wirklich überzeugt. Ich kannte bereits eine andere Hautcreme von Neutrogena, finde diese hier aber besser. Sie hilft sehr schnell bei trockenen Händen, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wirklich toll. Zudem mag ich persönlich den Duft.
Ich liebe sie
Die Handcreme von Neutrogena ist einfach ein muss in jedem Haushalt. Gerade jetzt in der Winterzeit. Sie hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Sie klebt nicht und versorgt meine Hände ideal. Ich kann die Handcreme definitiv empfehlen.
Eine gute und verträgliche Handcreme
Ich habe die Neutrogena Handcreme schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden damit. Dir Handcreme riecht neutral, hat eine durchsichtige Konsistenz und zieht schnell ein. Sie ist reichhaltig und daher für trockene Hände gut geeignet. Ich habe im Winter rissige und sehr trockene Hände, leider haben mehrere Handcremen bei mir nicht geholfen, aber bei der Neutrogena Handcreme war das nicht der Fall. Meine Hände sehen schon viel besser aus, sind nicht mehr rissig und fühlen sich schön weich an. Top Empfehlung!
16.12.2022
Ich finde die Handcreme sehr angenehm.
Also eine sehr tolle handcreme zieht super ein und hat auch einen tollen Geruch leider ist die Verpackung zu klein.
Gute handcreme
Guter Duft, gute Textur und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Gut verträglich. Preis-Leistung OK.
Diese Handcreme zieht zügig ein
Ich durfte die "Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme" testen. Der Duft ist toll und für meinen Geschmack richtig, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz der Creme war für mich am Anfang ungewöhnlich, sie hat nicht die typische Beschaffenheit einer Creme. Meine Befürchtung, dass die Creme aus dem Grund nicht rasch einzieht, war unbegründet. Ich kann meine Hände eincremen und meine Hände schnell wieder benutzen. Ich mag es nicht wenn nachdem Auftragen ein unangenemer Fettfilm zurück bleibt. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung. Top sind der Duft, schnelles Einziehen, Pflegt raue Hände und die Handcreme ist durch ihre Konsistenz sehr ergiebig.
Eine gute tägliche Handcreme
Ich durfte dieses Produkt testen und ich muss saflgen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bin. Leider habe ich während Winter sehr trockene Hände, so trocken dass manchmal die ganze Situation bis Blut geht. Ich habe diese Handcreme und nach nur drei Anwendungen waren die Wunden einfach weg. Nur zu empfehlen!
Handcreme sieht gut aus
Es ist sehr gut. Ich bin zufrieden und angenehm. Ich werde diese Produkte noch mal einkaufen