Neutrogena Konzentrierte unparfümierte Handcreme

4,6 5 0 111 111 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Sofortige Linderung von trockener und rissiger Haut mit nur einer Dosierung.<br><br> Die neue, verbesserte Formel ist angereichert mit natürlichem Glycerin, einem erstklassigen Feuchtigkeitsspender, der in Kombination mit Vitamin E, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, die Hände sofort schützt und beruhigt.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, pflegt und regeneriert die Hände sofort und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. So wird die Hautbarriere klinisch nachweislich geschützt.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.<br><br> In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt. Für empfindliche Haut geeignet.
Neutrogena Konzentrierte unparfümierte Handcreme

Gute Pflege
Die Handcreme ist reichhaltig und pflegt meine Hände gut. Da ich diese oft wasche und desinfiziere, brauche ich eine gut einziehende Handcreme. Dies ist hier gut gegeben.
Neutronen Handcreme
Die Handcreme von Neutrogena finde ich echt super. Hilft sehr für trockene Hände und fettet nicht nach.
Neutrogena Handcreme
Die Handcreme war sehr angenehm aufzutragen. Es gab weder unangenehme Gerüche, noch war die Konsistenz mangelhaft. Nach langem und regelmäßigen Testen, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Hände waren nie trocken.
Neutrogena Handcreme Test
Ich finde die Handcreme super. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, und hinterlässt nach kurzer Zeit schon keinen Fettfilm mehr auf der Haut. Meine Hände fühlen sich sehr gepflegt an nach der Benutzung und sind nicht mehr so rissig. Nur zu empfehlen im Winter. Angenehm finde ich auch, dass die Creme nicht parfümiert ist
Pflegende Handcreme ohne Parfüm
Die Handcreme ist sehr reichhaltig und zieht sofort ein. Für die kälteren Tage ist die Creme ein muss. Da sie unparfümiert ist vertrage ich sie trotz Neurodermitis sehr sehr gut.
Neutrogena Handcreme
Also muss sagen bin sehr begeistert von der Handcreme. Sie zieht sehr schnell ein, man brauch nur eine geringe Menge der Handcreme. Besonders jetzt im Winter sind meine Hände sehr Trocken seit ich die Creme benutze hab ich keine Probleme mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen und das Preis - Leistungsverhältnis finde ich für dieses Produkt angemessen.
Sehr gute Handcreme
Die Handcreme ist sehr gut. Fühlt sich gut auf der Haut an und zieht schnell ein. Spendet gut Feuchtigkeit
Schöne Handcreme
Eine tolle Handcreme, gefällt mir sehr gut! Sehr ergiebig, hinterlässt keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Es bleibt ein angenehmes Hautgefühl.
Beste handcreme
Diese creme hilft sofort meine trokene hande und ich bin sehr zufrieden
19.12.2022
tolle Handcreme für beanspruchte Hände
Ich bin beruflich im handwerklichen Bereich tätig und meine Hände sind regelmäßig Wasser ausgesetzt. Dadurch ist die Haut meiner Hände sehr beansprucht, trocknet schnell aus und wird rissig. Die Handcremes, die mir bisher vom Arbeitgeber bereitgestellt wurden, schafften kaum Abhilfe. Nun habe ich die Neutrogena gratis testen dürfen und ärgere mich sogar ein wenig, diese nicht schon früher mal ausprobiert zu haben. Die Haut meiner Hände ist nach 14 Tagen der Anwendung einfach weicher, nicht mehr ausgetrocknet und rissig. Ich bin durchweg zufrieden und werde dieser Handcreme ab sofort treu bleiben ;).
19.12.2022
Super Pflege, gerade im Winter
Die Handcreme lässt sich leicht auftragen und gut verteilen durch die super Konsistenz. Dass sie parfümfrei ist ist ein riesiger Pluspunkt. Die Hände sind gepflegt und weich. Gerade im Winter wird die Haut super gepflegt und bleibt weich.
18.12.2022
Super creme
Die Hand Creme zieht super schnell ein und hält sehr lange an.
18.12.2022
Tolle Pflege
Die handcreme ist hochkonzentriert und unparfümiert, sodass sie für sehr beanspruchte und rissige Haut geeignet ist. Gerade in der Winterzeit ist meine Haut sehr trocken und ich muss sie oft eincremen. Die Creme zeigt trotz ihrer Reichhaltigkeit sehr schnell ein und klebt nicht. Die Haut ist danach sehr gepflegt ✨ Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für die handcreme 👍🏻
17.12.2022
Die neue Formel ist enttäuschend!
Ich benutze die Handcreme schon seit Jahren. Meine Hände sind sehr beansprucht. Bisher konnte ich mit der Creme meine Hände immer geschmeidig halten. Seit ich die Creme mit neuer Formel durchs Testen ausprobiere, fühlt sich meine Hand immer nochrauh und trocken an. Ich creme sie so ein wie bisher auch. Aber eine kleine Menge reicht nicht mehr aus, um die Hände zu pflegen. Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich meine Hände noch gar nicht eingecremt. Schade!
16.12.2022
Sehr zufrieden
Ich bin wirklich überzeugt von dieser Handcreme. Sie ist sehr ergiebig, auch wenn ich aus Gewohnheit anfangs immer zu viel genommen hat, reicht eine kleine Menge aus. Die Hände bleiben lange Zeit geschmeidig und selbst bei der Arbeit fühlen sie sich noch eingecremt ein ohne schmierig zu sein. Der Preis mag zwar am Anfang etwas abschrecken, aber da sie so ergiebig ist und nicht ständig neu aufgetragen werden muss finde ich das Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung und werde diese Creme definitiv nachkaufen.