Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

4,8 5 0 112 112 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Zieht schnell ein, fettet nicht und hat eine leichte Textur. Eine Handcreme, die sofort mit der Haut verschmilzt und sich angenehm anfühlt, ohne zu fetten.<br><br> Unsere Formel ist mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und Vitamin E angereichert, um klinisch erwiesen lang anhaltende Feuchtigkeit und Schutz zu bieten und die Hände weich und geschmeidig zu machen.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, schützt die Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff. Entwickelt mit Dermatologen.
Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

21.12.2022
Sofort und schnell einziehend
Sie hält was sie verspricht und zieht wirklich schnell ein! Genauso ist sie sehr ergiebig und der Duft ist eher neutral! Meine strapazierten Hände fühlten sich schnell besser an.
20.12.2022
Tolle handcreme
Die handcreme ist super für trockene Hände. Sie ist nicht fettend und zieht auch wirklich schnell ein. Sie riecht super
19.12.2022
Tolle schnell einziehende Pflege!
Besonders im Winter sind meine Hände ziemlich trocken, da hat die Handcreme von Neutrogena mir sehr gut geholfen. Wie versprochen zieht die Creme schnell ein ohne zu kleben oder zu fetten. Meine Hände fühlen sich gepflegt und endlich wieder weich an. Dazu hat die Handcreme einen angenehmen Geruch. Bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.
19.12.2022
Klasse Produkt für empfindliche Haut
Diese Handcreme zieht super schnell in die Haut ein, sie fettet nicht und spendet dennoch über einen längeren Zeitraum unheimlich viel Feuchtigkeit. Ich werde diese Handcreme auf jeden Fall weiterhin verwenden. Wie oben auch schon erwähnt ist dieses Produkt für extrem empfindliche Haut super geeignet. Diese Handcreme hält wirklich was sie verspricht, daher kann ich nur sagen - Klasse und immer wieder gerne!
18.12.2022
perfekt, nicht fettig, trocknet schnell, macht die Hände weich und geschmeidig. Ich empfehle
18.12.2022
Ich habe die Handcreme intensiv getestet und bin sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm auf der Haut. Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, schützt die Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Ich kann die Handcreme nur weiterempfehlen.
10/10
Zieht sehr schnell ein, und spendet genügend Feuchtigkeit. Offen, rissige Hände sind verschwunden. Selbst bei kälte platzen die Hände nicht mehr auf und bleiben schön weich. Einfach nur zufrieden, werde sie mir aufjedenfall wieder kaufen.
Tolle Handpflege
Die Creme ist klasse, die Konsistenz ist leicht, man benötigt nicht viel & sie zeiht wirklich schnell ein. Man hat danach keinen störenden Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist angenehm. Gleich nach der 1. Anwendung fühlten sich meine Hände weich & gepflegt an, raue Stellen an meinen Händen wurden auch viel besser. Meine Haut an den Händen wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Benutze sie jetzt jeden Tag & hab sie auch unterwegs dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nordische Duftcreme
Die Creme macht ihren Namen alle Ehrenwert. Sieht zieht super schnell ein. Den Geruch würde ich als typische Handcreme-Duft beschreiben. Man hat ein weiches Gefühl nach dem Auftragen der Creme.
Super Creme
Ich finde die Creme richtig super. In dieser Jahreszeit brauche ich immer viel Handcreme. Diese ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Die Hände sind direkt weicher und nicht mehr so trocken.
Wirklich TOLL!
Ich finde die Neutrogena Sofort einziehende Handcreme wirklich TOLL! Sie zieht mega schnell ein, so dass man nach dem Eincremen die Hände sofort benutzen kann, fettet nicht und sorgt für die Feuchtigkeit der Hände. Meine Hände fühlen sich gepflegt und weich an. Ich bin total zufrieden mit den Produkt und daher absolut zu empfehlen
16.12.2022
Sehr schnell einziehende Hand Creme.
Die Handcreme hat meine offene stellen an den Händen gelindert. Die Creme zieht super schnell ein und is auch Duft neutral. Die Creme werd ich in Zukunft nur noch kaufen, da gerade in alten heim sehr viel Desinfektionsmittel verwende sind meine Hände offen und rau.
Eine Creme mit Soforteffekt
Ich finde diese Handcreme von Neutrogena mit Glyzerin und Vitamin E richtig gut. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Hände seidenweich und geschmeidig in kürzester Zeit. Ich habe eine empfindliche und rissige Haut im Winter aufgrund einer Kälteallergie und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Auf Neutrogena ist Verlass!
Neutrogena Sofort Einziehende Handcreme
Habe Neutrogena Sofort Einziehende Handcreme mit meiner Tochter getestet,wir waren schon bei der ersten Anwendung davon überzeugt,da wir beide Probleme mit trockener und rissiger Haut bei dieser Jahreszeit haben. Die Creme zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht,sind total begeistert von diesem Produkt!!
Beste Handcreme
Die Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Handcreme zieht sehr schnell ein, fettet nicht und hat eine leichte Textur. Die Creme ist mit feuchtigkeitsspendenden Glycerin und Vitamin A angereichert. Sie schützt die Hände und macht sie weich und geschmeidig. Die Tube besteht zu 50% recyceltem Kunststoff. Fazit: Die Handcreme hält zu 100% was sie verspricht. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Die Hände fühlen sich danach weich und gepflegt an. Grad in der kalten Jahreszeit bietet sie Schutz gegen Risse. Ich liebe diese Creme und kann sie weiterempfehlen an alle die nach einer Handcreme suchen wie wirklich nicht fettet und dennoch schützt.