Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

4,9 5 0 113 113 Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel
Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

23.06.2022
Total begeistert
Nivea schafft es immer wieder zu begeistern. Riecht nicht penetrant und erfrischt. Kaufe es immer wieder gern.
14.06.2022
Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnid
Ein klassisches Produkt von Nivea, habe ich schon öfter gekauft und genutzt. Sehr ergiebig, pflegt die Haut sehr gut, hat einen angenehmen, zarten Duft. Am meisten begeistert mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.
23.05.2022
Gutes Produkt
Nivea Crme Soft ist angenehm aufzutragen und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft hält einige Zeit und das finde ich gut. Ob einem die Duftrichtung gefällt ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ein Versuch ist es Wert.
20.05.2022
Super Duft
Muss sagen, das der Duft sehr angenehm ist, es sich gut verteilen lässt und sehr angenehm auf der Haut ist. Der Geruch hält zwar nicht lange an aber unter der Dusche ist es etwas wie Wellness...
05.05.2022
Tolles Duschgel
Hat einen angenehmen Duft, verfliegt auch nicht so schnell .. ich mag generell Nivea Produkte sehr gerne und somit darf dieses hier bei mir auch nie fehlen :)
04.04.2022
Tolles Duschgel
Ein wirklich angenehmer Duft , den man lange Riecht aber nicht zu intensiv. Angenehmes Hautgefühl und keine allergische Reaktionen, obwohl ich sonst eine sehr empfindliche Haut habe. Ich würde das Produkt immer weiter empfehlen. Nivea ist in Sachen Körperpflegeprodukte sowieso mein Favorit
27.03.2022
klassisches Nivea Produkt
Ich bin ein Fan von Nivea Produkten, da ich den dezenten Geruch mag. Die Konsistenz ist toll und meine Haut ist danach weich.
14.03.2022
Nivea Cremedusche
Die Cremedusche von Nivea riecht sehr gut, es hat sehr angenehmen Duft. Das Produkt hat gute Konsistenz, die Haut ist danach sehr weich. Es ist auch für Allergiker geeignet. Ich würde es weiter empfehlen
13.03.2022
Softe Haut
Gerne benutzen wir die Creme Soft Dusche von Nivea. Was der Name verspricht ist auch Programm. Die weiße Creme Dusche fühlt sich gut auf der Haut an. Nach dem Duschen hat man ein angenehm weiches Hautgefühl. Es hinterlässt absolut kein Spannungsgefühl auf der Haut. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.
11.03.2022
Gutes Duschgel.
Die NIVEA Pflegedusche Creme Soft riecht sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Das Duschgel lässt sich durch die cremige Textur sehr gut auf der Haut auftragen. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, schäumt nicht stark und lässt sich leicht wieder von der Haut abspülen. Das Produkt ist hautverträglich und für Allergiker geeignet. Ich hatte ein sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Duschen. Meine Haut hat sich glatt, gepflegt und sehr zart angefühlt. Außerdem ist das Produkt nachhaltig, was für Pluspunkte spricht.
25.02.2022
Toller Duft
Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel riecht sehr angenehm und zeitlos. Creme Duschgel pflegt die Haut in gewohnter Nivea Qualität. Klare Empfehlung
10.02.2022
Empfehlenswert
Sehr schöner Duft, ein geschmeidiges Hautgefühl. Absolut zu empfehlen.
27.01.2022
Angenehmes Hautgefühl
Frisch und gepflegt nach jeder Dusche. Angenehmer, dezenter Duft. Einfach zeitlos. Egal ob Sommer oder Winter, der Duft passt einfach immer. Die Haut fühlt sich gut an, even typisch Nivea.
05.12.2021
Cremige Emulsion
Ich mag den Duft von Nivea. Das Duschgel verleiht der Haut Feuchtigkeit und es ist cremig. Der Duft ist angenehm und das Duschgel ist ergiebig. Einfach perfekt. Ich vertrage es sehr gut
30.11.2021
Tip bei sensibler Haut
Nutze schon seit Jahren die Nivea Soft Gesichtscreme und habe direkt die Duschcreme ausprobiert. Gerade bei sensibler Haut, sehr zu empfehlen. Zieht schnell ein & hat einen angenehmen, leichten Duft.