4,9 5 0 16 16 Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel
Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

12.03.2020
Wundervoll
Ich liebe dieses Produkt, es ist gut verträglich und riecht angenehm mild. Es hinterlässt eine weiche Haut und erhählt den PH Wert der Haut.
02.03.2020
Gute Pflege
Ich liebe dieses Duschgel von Nivea, es riecht nicht nur sehr angenehm. Auch die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich, gepflegt und geschmeidig an!
28.02.2020
sanft zur Haut
Die Cremedusche verwöhnt mit dem typischen Niveaduft. Ich mag den schon seit Kindertagen. Die Reinigungswirkung ist gut und die Haut wird bereits während des Duschens gepflegt, Der sanfte Schaum und der schöne Duft lassen den Tag gut beginnen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gut durchfeuchtet an.
16.02.2020
Old but Gold!
Ich mag das Duschgel gerne. Es riecht angenehm und nicht zu intensiv süß - leicht und frisch. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt wirklich ein gutes Gefühl!
28.01.2020
Ich liebe es!
Ich liebe das Nivea Cremedusche Soft Duschgel mit Mandelöl.Es riecht so gut und angenehm.Nicht zu aufdringlich.Es lässt sich sehr gut auf die Haut auf tragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.Meine Haut fühlt sich danach so weich und glatt an.Voller Feuchtigkeit.Ich bin ein richtiger Fan.
28.01.2020
Toller NIVEA Duft! :-)
Wir lieben NIVEA Produkte und besonders dieses Duschgel. Wenn man aus der Dusche kommt riecht man gleich wie frisch eingecremt, einfach der himmlische NIVEA Geruch. Es trocknet die Haut nicht aus und ist gleichzeitig auch nicht ölig. Wir würden es immer wieder kaufen!
25.01.2020
Weiche Haut
Ich finde das Produkt gut. Es macht eine weiche Haut. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass es lange auf der Haut bleibt bzw es riecht nicht so lange. Ich empfehle es schon aber ich würde es nicht wieder kaufen
17.01.2020
Typisch Nivea
Dieses Produkt kaufe ich recht oft. Der typische Nivea Duft und der cremige Schaum, spenden meinem Körper feuchtigkeit und macht sie zart und weich.
17.10.2019
Klassisch Nivea
Ich finde nichts schöner als ein Duschgel, das einfach nach Creme, Pflege, Sauberkeit und zu Hause riecht, und das verkörpert diese Pflegedusche. Sie riecht sofort nach Kindheit und man reinigt ganz sanft die Haut, ohne auszutrocknen oder zu fetten. Benutze sie sehr gerne, vor allem im Winter, wenn die Haut mehr Pflege und Feuchtigkeit braucht und man so schon beim Duschen vorsorgen kann, noch bevor man die Creme zur Hand nehmen muss.
10.08.2019
Reinigung und Pflege
Nivea Creme Soft ist eine angenehm duftende Pflegedusche. Trocknet die Haut nicht aus und ist angehnehm cremig.
12.07.2019
Herrlich cremig
Dezenter Duft, cremiger Schaum reinigt und pflegt. Besonders löblich finde ich, das es das Produkt im Nachfüllbeutel gibt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
09.05.2019
Tolles Produkt
Ich liebe Nivea! Das Duschgel ist schön cremig und duftet toll! Preis und Leistung passen
09.04.2019
Cremig Soft
Nivea Produkte haben ihren ganz eigenen Duft, der mich bereits seit Kindertagen begleitet und immer ein Stück "zu Hause" gibt. Die Pflegedusche hat eine cremige Textur und lässt sich toll in die Haut einmassieren. Die Haut ist danach perfekt gepflegt mit Feuchtigkeit und fühlt sich samtig weich an.
05.04.2019
Einfach gut
Nivea ist einfach eine gute Marke. Ich finde alle Pflegeduschen toll und dieses gehört ebenso zu meinen Lieblingen wie die anderen. Es ist sehr sanft zur Haut und recht mega gut. Toll!
07.03.2019
Nivea ist und bleibt einfach gut
Ich liebe den Duft von Nivea Produkten , erinnert mich immer an meine Kindheit 😊 Dieses Duschgel riecht nicht einfach nur gut es macht die Haut auch noch schön weich . Kann es nur weiter empfehlen