Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

5 5 0 100 100 Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel
Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

05.12.2021
Cremige Emulsion
Ich mag den Duft von Nivea. Das Duschgel verleiht der Haut Feuchtigkeit und es ist cremig. Der Duft ist angenehm und das Duschgel ist ergiebig. Einfach perfekt. Ich vertrage es sehr gut
30.11.2021
Tip bei sensibler Haut
Nutze schon seit Jahren die Nivea Soft Gesichtscreme und habe direkt die Duschcreme ausprobiert. Gerade bei sensibler Haut, sehr zu empfehlen. Zieht schnell ein & hat einen angenehmen, leichten Duft.
04.11.2021
Hat mich überzeugt
Für mich, mit sehr sensibler Haut und gleichzeitig auch trockener Haut, hat diese Cremedusche sehr gut gefallen. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit. Sie hat einen angenehmen Geruch.
04.11.2021
Angenehme Hautpflege
Ich habe dieses Duschgel bereits öfters gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es spendet der Haut Feuchtigkeit,so dass wenn ich mal vergesse mich einzucremen die Haut dennoch nicht zu trocken wird. Der Duft ist dezent und angenehm.
27.10.2021
Mein absoluter Favorit
Ich nutze Nivea Creme Soft schon bestimmt 3 Jahre als Duschcreme. Ich habe hin und wieder mal etwas anderes ausprobiert, aber im Endeffekt lande ich immer wieder hier. Einen angenehmen Duft, der auch noch eine Weile anhält. Vielleicht mag es dem ein oder anderen nicht männlich genug sein, also der Duft, aber ich finde Ihn vollkommen gut.
22.10.2021
Sanften Pflege
Ich mag das Duschgel von Nivea sehr gern. Der Duft ist klasse nicht zu doll sondern frisch dezent. Ich vertrage es sehr gut
10.10.2021
Sehr angenehm
Dieses Produkt hält was es verspricht. Sehr angenehm auf der Haut langanhaltender Duft und gut zur Haut ,Was will man mehr erfüllt alle Punkte .Kann es nur weiterempfehlen.
11.09.2021
Nivea einfach toll
Nivea Creme Soft ein sehr tolles Produkt. Pure Pflege beginnt unter der Dusche. Milde Pflege mit natürlichen Mandelöl. Die Haut ist so weich und der Duft, einmalig. Ich kann es nur weiterempfehlen.
04.08.2021
Angenehme Duschpflege
Nivea steht einfach für Qualität, egal bei welchem Produkt. Die Creme Soft Dusche hat einen super soften Schaum und einen angenehmen Duft. Die Reinigungsleistung des Duschgels ist sehr gut und die Haut ist nach dem Duschen oder Baden mega weich und gepflegt.
12.07.2021
Tolle Pflege
Diese Pflegedusche hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, der typische und dezente Nivea-Duft ist nicht zu aufdringlich. Die Haut fühlt sich gepflegt an auch ohne nachträgliches eincremen.
14.06.2021
Basic Duschceme
Diese Duschcreme pflegt die Haut gut. Sie hat den typischen Nivea Duft den ich sehr angenehm finde. Kann man immer wieder kaufen.
17.05.2021
Pflegedusche die auch Pflegt
Ich habe schon eine Pflegeduschen ausprobiert allerdings hatte ich oft den Eindruck das sie entweder Pflegen oder Reinigen. Nicht so bei Nivea, da bekommt man was auf der Verpackung steht.
12.05.2021
Typisch Nivea
Dieser Duft ist so angenehm und das gecremte Hautgefühl nach der Dusche sofort spürbar. Das Design ist schön schlicht. Dieses Produkt kann man weiter empfehlen.
07.05.2021
Ich mag das Cremeduschgel wahnsinnig gern. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflege ist nach der ersten Nutzung schon spürbar. Werde es auf jeden Fall nachkaufen und definitiv weiter empfehlen
30.04.2021
Himmlisch duftend und cremig pflegend- einfach toll !
Die Pflegedusche enthält Mandelöl, das mit seinem Duft für einen sofortigen Gute-Laune-Effekt sorgt. Die Cremigkeit ist optimal. Nach dem Duschen duftet die Haut angenehm frisch und fühlt sich sehr gut gepflegt an. Sie ist weich und zart. Ich mag sie sehr gern, denn bei ihr stimmt alles. Pflegeeigenschaften und Duft sind einfach super !