5 5 0 8 8 Nivea Cremedusche Creme Soft Duschgel

17.10.2019
Klassisch Nivea
Ich finde nichts schöner als ein Duschgel, das einfach nach Creme, Pflege, Sauberkeit und zu Hause riecht, und das verkörpert diese Pflegedusche. Sie riecht sofort nach Kindheit und man reinigt ganz sanft die Haut, ohne auszutrocknen oder zu fetten. Benutze sie sehr gerne, vor allem im Winter, wenn die Haut mehr Pflege und Feuchtigkeit braucht und man so schon beim Duschen vorsorgen kann, noch bevor man die Creme zur Hand nehmen muss.
10.08.2019
Reinigung und Pflege
Nivea Creme Soft ist eine angenehm duftende Pflegedusche. Trocknet die Haut nicht aus und ist angehnehm cremig.
12.07.2019
Herrlich cremig
Dezenter Duft, cremiger Schaum reinigt und pflegt. Besonders löblich finde ich, das es das Produkt im Nachfüllbeutel gibt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
09.05.2019
Tolles Produkt
Ich liebe Nivea! Das Duschgel ist schön cremig und duftet toll! Preis und Leistung passen
09.04.2019
Cremig Soft
Nivea Produkte haben ihren ganz eigenen Duft, der mich bereits seit Kindertagen begleitet und immer ein Stück "zu Hause" gibt. Die Pflegedusche hat eine cremige Textur und lässt sich toll in die Haut einmassieren. Die Haut ist danach perfekt gepflegt mit Feuchtigkeit und fühlt sich samtig weich an.
05.04.2019
Einfach gut
Nivea ist einfach eine gute Marke. Ich finde alle Pflegeduschen toll und dieses gehört ebenso zu meinen Lieblingen wie die anderen. Es ist sehr sanft zur Haut und recht mega gut. Toll!
07.03.2019
Nivea ist und bleibt einfach gut
Ich liebe den Duft von Nivea Produkten , erinnert mich immer an meine Kindheit 😊 Dieses Duschgel riecht nicht einfach nur gut es macht die Haut auch noch schön weich . Kann es nur weiter empfehlen
04.03.2019
Angenehmes Hautgefühl
Wie alle Produkte von Nivea sehr zu empfehlen. Die Haut fühlt sich nach jeder Dusche zart und geschmeidig an. Der Duft ist angenehm. Kaufempfehlung