2,9 5 0 11 11 48 Stunden effektiver Deo-Schutz und Frische-Gefühl
Nivea Deo-Spray Fresh Natural ohne Aluminium

26.05.2020
Nicht zu empfehlen
Leider nicht zu empfehlen. Brennt unheimlich doll unter den Achseln. Geruch ist in Ordnung - hält allerdings nicht sehr lange an.
07.05.2020
Brennt nach Rasur
Ich benutze seit Jahren verschiedne Deosprays/Deoroller von Nivea. Jedoch enthalten gerade die Sprays Alkohol, sodass die Benutzung unmittelbar nach der Rasur zur absoluten Qual wird. Kann es somit nicht uneingeschränkt empfehlen. Der Duft ist hingegen frisch.
01.05.2020
Toller Geruch - Haltbarkeit könnte mehr sein
Das NIVEA fresh natural Deo riecht, wie es der Name schon vermuten lässt, sehr frisch. Der Duft ist angenehm. Auch positiv ist, dass kein Aluminium enthalten ist und sich das Deo wunderbar auf der Haut tragen lässt. Der Deckel mit Klick-Funktion ist für die Mitnahme in der Handtasche geeignet. Die Haltbarkeit könnte besser sein. Ich habe festgestellt, dass das Deo nicht die versprochenen 48 Stunden (besonders bei starkem Schwitzen) schützt.
12.04.2020
kurzfristig wirksam
Das Deo duftet angenehm, hilft aber leider kaum gegen Schweißgeruch. Zumindest nicht längere Zeit und wenn man mal ins schwitzen kommt. Würde ich nicht mehr kaufen
13.03.2020
Nivea Fresh Natural Ohne Aluminum
das Deo hat ein sehr angenehmen Geruch. Es hat 0 Aluminium was mir persoenlich Wichtig ist. die Handhabung ist auch leicht und wenn mann kleine kinder hat dann ist der Dreh Kopf sehr gut. leider Finde ich das dieses Deo nicht lange halt ueberhaupt beim Sport. es ist ein so la la Produkt. wuerde Ich nicht nochmal kaufen.
29.02.2020
Angenehmer Duft
Ohne Alluminium finde ich prima. Auch der Duft ist angenehm frisch aber leider nur von kurzer Dauer. Hält leider nicht was einem auf der Spraydose suggeriert wird. Schade ich finde sonst die Nivea Sorten ganz schön.
24.02.2020
Naja Wirkung ade
Ohne Aluminium ist natürlich ein dickes Plus, das Deo riecht auch sehr angenehm, aber keine echte Langzeitwirkung, nach einer Weile rieche ich mich leider selbst und das obwohl ich so sehr und schnell auch nicht ins Schwitzen komme, schade
15.02.2020
Frische Deo
Ich mag dieses Deo sehr gerne und benutze es öfter mal, es verleiht einen frischen Duft und man riecht wie frisch gewaschen.
17.10.2019
Riecht gut, hält aber nicht lange an
Der Duft ist wie üblich bei Nivea ausgesprochen angenehm. von 48h Wirkungsdauer kann aber nicht die Rede sein. Ich schwitze recht wenig und wenn ich das Produkt morgens nach dem duschen aufgetragen habe und abends zum sport gehe ... puhhh, da ist nichts mehr von der frische zu spüren.
27.05.2019
Frischer Geruch, aber keine langanhaltende Wirkung
Das Nivea Deo "Natural Fresh" ohne Aluminium riecht sehr frisch und wirkt sehr angenehm auf der Haut. Allerdings lässt die Wirkung nach kurzer Zeit (ca. 2-3 Stunden) nach meinem Gefühl deutlich nach. Die 48 Stunden wage ich zu bezweifeln...
07.04.2019
Tauglich
Benutze es täglich und bin sehr zufrieden wie immer mit Nivea