4,3 5 0 8 8 Das NIVEA Duschgel Welcome Sunshine bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück und macht einfach gute Laune. Die frische Formel mit Aloe Vera reinigt und pflegt die Haut sanft. Es hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft von sonnengeküsster Haut.

10.08.2019
ein Traum. Erinnerungen an Sonne Strand & Meer
Wenn man die Flasche öffnet fühlt man sich direkt verzaubert. Auf der Haut wird es noch intensiver. Ein wirklich schönes Duschgel. Kann es nur weiterempfehlen
03.08.2019
Urlaubsfeeling
Mit diesem Duschgel von Nivea holt man sich ein Stück Urlaub mit in die Dusche. Sie duftet himmlisch,auch Stunden danach riecht man das Duschgel noch auf der Haut. Sie schäumt sehr schön auf und hinterlässt eine saubere und duftende Haut.
Sommer Sonne gute Laune
Im Juli habe ich dieses Duschgel entdeckt und musste es direkt kaufen. Es riecht verdammt gut, ich bekomme beim Duschen tatsächlich Lust, mich in die Sonne zu legen und aufs Meer zu sehen. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und schäumt angenehm
Duschen
Sehr duftig,man fühlt sich nach dem Duschen Sommerfrisch... würde es mir immer wieder kaufen.
02.08.2019
Für den Strandurlaub einfach super!
Wenn man nach einem Tag am Meer mit Salzwasser und Chlor sich mit dem Duschgel duscht merkt man richtig wie die Haut entspannt! Gerade die Öle machen die Haut geschmeidiger. Kann ich nur empfehlen!
Nivea Sun
Ich liebe ja Nivea aber dieses Produkt hat mich so gar nicht zufrieden gestellt. Von anhaltendem Duft keine Spur. Und meine Haut fühlte sich danach noch trockener an als zuvor.
02.08.2019
Nicht das was ich erwartet habe
Da ich viel im Netz unterwegs bin,stieß ich letztes Jahr auf das neue Nivea Sun Duschgel.Das Design ist ansprechend und vermittelt Sommer,Sonne,Strand und einen schönen Duschgel Duft. Die Schnupperprobe lies ich aus und nahm es direkt mit nach Hause.Zu Hause die Ernüchterung der Duft ähnelt dem Nivea Duft ich finde es duftet überhaupt nicht gut auch nach dem Duschen war ich keineswegs Fan von dieser Sorte.Da gibt es bedeutend bessere von Nivea.
01.08.2019
Tolles Produkt
Es riecht wirklich sehr angenehm und meine Haut verträgt es sehr gut, danach fühle ich mich immer sehr frisch.