Nivea Duschgel Welcome Sunshine

4,7 5 0 56 56 Das NIVEA Duschgel Welcome Sunshine bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück und macht einfach gute Laune. Die frische Formel mit Aloe Vera reinigt und pflegt die Haut sanft. Es hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft von sonnengeküsster Haut.

07.02.2024
Sommerurlaubsfeeling
Das ist mein absoluter Liebling im Sommerurlaub, es riecht nach Sonnencreme und Sonne. Herrlich erfrischend und zart schäumend. Wenn dann der Urlaub zuende ist, hat man beim Duschen zu Hause ein bisschen Urlaubsfeeling zurück.
11.01.2024
Sommer, Strand und Urlaubsfeeling...
...unter der Dusche - der Duft erinnert tatsächlich daran. Das Duschgel lässt sich leicht dosieren und verteilen. Der Schaum ist weder zuviel noch zuwenig und lässt sich auch leicht abspülen.
04.11.2023
Sonne in der Dusche
Dieses Duschgel erinnert mich an Sonne, Strand und an den Duft von der Nivea Sonnencreme. Schlicht an Urlaub. Ich gehe gern Duschen mit diesen Duschgel nur allein wegen dem Gefühl und dem Duft. Der Duft bleibt auch nach dem duschen angenehm auf der Haut.
12.08.2023
Toller Sommerduft
Eine wirklich tolles Produkt, sehr angenehm auf der Haut und ein extreme toller Duft, richtig sommerlich .
01.07.2023
Ich liebe den NIVEA Duft !!
Ich liebe alles von NIVEA, da mußte ich einfach auch die neue SUN SHINE Pflegedusche ausprobieren. Sie reinigt super und das sehr sanft. Den Duft kann ich noch Stunden später auf meiner Haut wahrnehmen. Wird definitiv nachgekauft !!
31.05.2023
Sommerduft
Das Duschgel riecht einfach herrlich nach Sommer und Sonne. Nach dem Duschen duftet das ganze Bad danach, macht einfach gute Laune. Gewohnt angenehme Nivea Qualität, trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Immer wieder gerne!
22.04.2023
Gutes duschgel
Riecht angenehm und langanhaltend. Ein super duschgel für nach dem Sonnenbad.
18.01.2023
Tolles Duschgel für die Sommerzeit
Ich mag das Duschgel unglaublich gerne im Sommer. Der Duft ist sehr ansprechend und meine Haut duftet auch nach der Dusche noch wunderbar nach dem Duschgel. Meine Haut fühlt sich nach der Dusche weich und geschmeidig an.
09.12.2022
Eine Lieblingsdusche
Macht Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub, Meer. Ich mag Sie im Sommer, aber noch mehr im Winter, um Erinnerungen an den Sommer zurückzurufen. Mit dem typischen Nivea Duft der Sonnenprodukte. Ansonsten eine normale Dusche, macht, was sie soll.
21.11.2022
Nivea Duschgel Welcome Sunshine
Ich liebe dieses Duschgel wegen seines Geruchs es erinnert mich einfach an Sommer und unsere Urlaube. Ansonsten tut es was ein Duschgel tun soll.
08.11.2022
Durchschnittliches Duschgel
Dieses Duschgel ist meiner Meinung nach ein durchschnittliches Produkt. Es duftet ziemlich angenehm aber man hat nicht den Eindruck, daß es etwas besonderes ist. Es trocknet die Haut zwar nicht, aber ganz pflegend ist es auch nicht. Mich stört vor allem die gelbe Farbe. Außer im Sommer will man es nicht benutzen.
29.10.2022
Mag ich
Der Duft ist wirklich unschlagbar und sofort beim Öffnen der Flasche kommt Sommerfeeling auf. Klasse! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung herrlich geschmeidig an, auch ohne anschließende Pflege.
27.10.2022
Sommer Sonne Nivea
Ich liebe dieses Duschgel so sehr. Es duftet einfach nur nach Urlaub und hinterlässt eine zarte Haut. Im Sommer mein absolutes Musthave!
20.09.2022
Lieblings-Duschgel
Das Duschgel durfte mit in den Italienurlaub. Nach einem Strandtag war es perfekt, es schäumt toll und duftet perfekt nach Sommer. Es lässt sich gut abspülen. Es pflegt die Haut und trocknet sie nicht aus. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.08.2022
Ein tolles Duschgel
So riecht der Sommer wirklich, hat man das Gefühl. Ein wunderschöner Duft kommt einem entgegen. Das Duschgel ist sehr leicht zu verteilen und die Haut ist sehr angenehm weich und gepflegt.