Nivea Duschgel Welcome Sunshine

4,6 5 0 36 36 Das NIVEA Duschgel Welcome Sunshine bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück und macht einfach gute Laune. Die frische Formel mit Aloe Vera reinigt und pflegt die Haut sanft. Es hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft von sonnengeküsster Haut.
Nivea Duschgel Welcome Sunshine

26.12.2021
Absolutes Sommerfeeling
Schon beim Anblick der Flasche strahl es sommerlich, weiter damit geht es dann auch beim öffnen, der Duft erinnert sofort an Sommer, Sonne, Sonnenschein. Um den Sommer in die Dusche zu holen ist es genau das richtige.
10.11.2021
Verwirrung für die Sinne
Die NIVEA Love Sunshine Pflegedusche wird in der typischen, bauchigen Nivea Flasche geliefert und hat eine standardmäßige Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen und wieder abwaschen. Trotzdem verwirrt es mich total! Es riecht ziemlich nach Sonnenmilch. Ja, hier ist der Name Programm und man denkt sofort an Strand und Urlaub, die Assoziation klappt also unwahrscheinlich gut. Aber es sorgt bei mir auch für Verwirrung, weshalb ich die Pflegedusche nicht ganz so gut finde. Denn der Duft von Sonnenmilch erinnert mich an Sand, Meerwasser, Schweiß und eben Sonnenmilch, die ich dringend am Ende eines Strandtages abduschen möchte. Sich damit dann einzuseifen, hinterlässt bei mir das innere Gefühl, ich müsse nun nochmal duschen.
10.10.2021
Tolles Produkt
Schon beim bloßen Anblick der Flasche steigt mir der Duft in die Nase. Ein Muss in jeder Sommersaison. Totales Urlaubsfeeling. Habe immer eins zu Hause. Klare Kaufempfehlung
06.08.2021
Traumhafter Duft
Ich habe dieses Duschgel bereits nach dem ersten Duschen sofort toll gefunden. Die Haut fühlt sich weich an und spannt nicht. Der Duft erinnert sofort an den letzten Urlaub. Ich würde dieses Duschgel immer wieder kaufen!
12.06.2021
Sommer
Ich habe das Duschgel schon öfters gekauft und liebe es damit zu duschen. Der Duft erinnert mich immer an meinen letzten Urlaub am Meer. Ein Stück Urlaub unter der Dusche. Ich habe eine empfindliche Haut und vertrage das Duschgel sehr gut. Kann es Leuten mit empfindlicher Haut empfehlen.
12.04.2021
Für Sommer
Wie alle Gele dieser Firma ist die Verwendung sehr sparsam. Dieses Sommergel hat einen etwas seltsamen Geruch - nicht für jedermann! Mir nicht gefallen
23.03.2021
Sommer, Sonne, Urlaub
Ich liebe dieses Duschgel. Ich habe es schon einige Male nachgekauft. trotz empfindlicher Haut vertrage ich es sehr gut. Es riecht dezent nach den Nivea Sun Produkte. Und mich erinnert bei jeder Dusche an Sommer und den letzten Urlaub. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen.
19.03.2021
riecht nach Sommer
Das Nivea Welcome Sunshine-Duschgel riecht so unglaublich nach Sommer, da kann man unter der warmen Dusche gedanklich eine kurze Reise machen..
15.03.2021
Sehr schöner Duft
Ich nutze das Duschgel immer wieder gerne, es fühlt sich angenehm auf der Haut an und reinigt sehr gut. Der Hauptgrund warum ich immer wieder das Duschgel nutze ist aber der Duft, ich liebe ihn einfach.
12.03.2021
Riecht nach Sommer
Ich mag es total gerne. Riecht beim Duschen herrlich nach Sommer.
09.03.2021
Mega
Das Duschgel ist super sanft und pflegt die Haut geschmeidig zart... der Duft ist super frisch und hält lange auch. Es ist zusätzlich auch sehr ergiebig.. ich kann es gerne weiterempfehlen
06.03.2021
ANGENEHMER DUFT
Angenehmer Duft, der Sommergefühle weckt. Schäumt gut und trocknet die Haut nicht aus. Man kann es wohl nur im Sommer Kaufen aber habe es vor kurzem Online entdeckt und mir auf Vorrat gekauft. So habe ich das Summer Feeling auch im Winter.
04.03.2021
Urlaubsgefühle
Ich liebe dieses Duschgel! Es riecht einfach so herrlich nach Sommer und Urlaub. Leider kann man es nur im Sommer kaufen, aber wir haben ein paar Flaschen für den Winter aufgehoben, für das Gefühl von Sommerurlaub zwischendurch...
26.02.2021
Duschgel für Abwechslung
Dieses Produkt war eine Spontanentscheidung beim Einkaufen. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt nach einem ausgiebigen „Sonnenbad“ verwendet. Leider sagt mir persönlich der Geruch dieses Produktes nicht zu, ich finde ihn ein wenig penetrant. Ich habe vorher nur Nivea Produkte mit sehr mildem Geruch ausprobiert.
18.02.2021
Ich mag dieses Duschgel
Dieses Duschgel erinnert wirklich an den Sommer.Es riecht nach Sommer,Sonne,Sand und Meer.Habe es immer in der Dusche stehen und selbst mein Mann benutzt es manchmal.