Nivea Duschgel Welcome Sunshine

4,7 5 0 56 56 Das NIVEA Duschgel Welcome Sunshine bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück und macht einfach gute Laune. Die frische Formel mit Aloe Vera reinigt und pflegt die Haut sanft. Es hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft von sonnengeküsster Haut.
Nivea Duschgel Welcome Sunshine

12.03.2021
Riecht nach Sommer
Ich mag es total gerne. Riecht beim Duschen herrlich nach Sommer.
06.03.2021
ANGENEHMER DUFT
Angenehmer Duft, der Sommergefühle weckt. Schäumt gut und trocknet die Haut nicht aus. Man kann es wohl nur im Sommer Kaufen aber habe es vor kurzem Online entdeckt und mir auf Vorrat gekauft. So habe ich das Summer Feeling auch im Winter.
04.03.2021
Urlaubsgefühle
Ich liebe dieses Duschgel! Es riecht einfach so herrlich nach Sommer und Urlaub. Leider kann man es nur im Sommer kaufen, aber wir haben ein paar Flaschen für den Winter aufgehoben, für das Gefühl von Sommerurlaub zwischendurch...
26.02.2021
Duschgel für Abwechslung
Dieses Produkt war eine Spontanentscheidung beim Einkaufen. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt nach einem ausgiebigen „Sonnenbad“ verwendet. Leider sagt mir persönlich der Geruch dieses Produktes nicht zu, ich finde ihn ein wenig penetrant. Ich habe vorher nur Nivea Produkte mit sehr mildem Geruch ausprobiert.
18.02.2021
Ich mag dieses Duschgel
Dieses Duschgel erinnert wirklich an den Sommer.Es riecht nach Sommer,Sonne,Sand und Meer.Habe es immer in der Dusche stehen und selbst mein Mann benutzt es manchmal.
28.12.2020
Mein Lieblingsduschgel im Sommer
Im Sommer verwende ich immer dieses Duschgel, da es Original wie die Sonnencreme von Nivea riecht. Es reinigt gut und man ist schnell Chlor, Meerwasser und co. los. Ich kann es nur empfehlen, da die Haut sich danach toll anfühlt.
20.12.2020
Hello summer
Ich liebe dieses duschgel im Sommer. Perfekt nach jedem Sonnenbad. Habe es mir aber tatsächlich auch noch im Herbst geholt um noch etwas Sommerfeeling zu spüren.
29.10.2020
Nachkaufprodukt
Ich kaufe dieses Produkt immer wieder im Sommer nach, es erinnert einfach sehr an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Also Achtung: Meerweh ist vorprogrammiert! Klare Empfehlung an jeden der Sommer in der Dusche will
09.09.2020
Tolles Duschgel
Ich bin total begeistert von dem Duschgel, es duftet so traumhaft toll nach Sommer, Sonne, Sonnencreme und Urlaub. Mit dem Duschgel kann ich so richtig gut abschalten. Die Konsistenz ist super, es ist sehr ergiebig und pflegt meine Haut bestens. Nach dem duschen fühle ich mich frisch, gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kaufe es gern wieder.
22.08.2020
Im Sommer top
Dieses Duschgel kaufe ich zur heißen Jahreszeit sehr gerne. Es erinnert an Sommer, Sonne, Meer, Urlaub und Sonnencreme. Kann es definitiv empfehlen
26.07.2020
Duftet Toll
Ich liebe Nivea und meine Kosmetik besteht überwiegend aus dieser Firma, leider hat mich dieses Duschgel nicht komplett überzeugt nach dem Duschen roch man überhaupt nicht mehr nach dem Duft. Der Duft ist einfach spitze und deshalb habe ich mir diesen auch geholt, aber leider habe ich mehr erwartet.
21.04.2020
Nivea Sun
Mit Nivea Sun ist der Sommer perfekt, es duftet schön und die Haut ist angenehm weich.
09.03.2020
Urlaub für die Sinne!
Dieses Duschgel benutze ich wirklich sehr gerne, hauptsächlich wegen des traumhaften Dufts! Ich liebe den Duft von klassischer Sonnencreme und genau so duftet dieses Duschgel. Man will unter der Dusche die Augen schließen und dabei vom Urlaub träumen, einfach wunderbar. Die Pflegewirkung und Anwendung des Duschgels finde ich gut und das Design der Verpackung ist auch sehr ansprechend. Kaufe ich wieder.
15.02.2020
Ein Gefühl von Sommer auf der Haut auch im Winter
Ich habe mir dieses Duschgel erst kürzlich gekauft und bin hin und weg. Es hat den typischen Nivea Sonnencreme Duft, und wer den liebt sollte sich das Duschgel unbedingt zulegen. Es pflegt, selbst meine trockene Haut hervorragend und macht gerade im Winter Lust auf Sommer.
28.12.2019
Sommer Duschgel
Dieses Duschgel ist der Hammer!! Ich liebe es. vorallem im Sommer hat es so einen angenehmen Duft und dieser bleibt auch noch voll lange auf der Haut. Ich kaufe es auch jedes Mal für den Sommer Urlaub. Man fühlt sich richtig gut und frisch an danach