Nivea Expert Finish Cellular 3in1 Pflege Cushion

4,2 5 0 139 139 NIVEA® 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15: Die einfache Lösung für jugendlich strahlende Haut und ein natürliches Aussehen. Sehen Sie die Ergebnisse auf Ihrer Haut: Sofortiger Effekt: Die Haut sieht ebenmäßig, jugendlich und strahlend aus. Langfristiger Effekt: Die Haut sieht glatt aus, feine Fältchen werden sichtbar gemindert.
Nivea Expert Finish Cellular 3in1 Pflege Cushion

19.04.2024
Sehr empfehlenswert!
Tolles Produkt. Der Filler gleicht feine Fältchen aus und hat eine natürliche Tönung. Einfach auftragen und fertig.
25.02.2024
NIVEA 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15
Das NIVEA 3in1 Pflege Cushion ist für mich wie ein Hauch von Frische und Jugendlichkeit auf meiner Haut! Mit seinem LSF 15 bietet es nicht nur sofortigen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen, sondern verleiht meiner Haut auch ein ebenmäßiges und strahlendes Aussehen. Ich liebe den sofortigen Effekt, den ich spüre, sobald ich es auftrage: Meine Haut fühlt sich hydratisiert an und sieht jugendlich frisch aus. Und der langfristige Effekt? Nun, meine Haut fühlt sich glatter an und feine Linien sind weniger sichtbar - genau das, was ich mir von meiner täglichen Pflege wünsche!
23.02.2024
Liebs, aber gerne mehr Inhalt
Vorneweg: Das Produkt ist toll! Ich habe von Natur aus und trotz Pflege leider sehr trockene Gesichtshaut, gerade im Winter kann ich kein normales Make-up tragen ohne das es nach maximal 2 Stunden bröckelt. Dieses Produkt ist ganz anders, schön leicht und schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Leider ist es sehr schnell leer, die Verpackung täuscht hier mehr Inhalt vor als tatsächlich enthalten ist. Da würde ich mir eine Besserung wünschen, denn so ist es einfach zu teuer.
15.02.2024
Nivea
Tolles Produkt, ich habe es von meinem Mann geschenkt bekommen vor 2 Jahren und es ist echt klasse, seit dem täglich in Benutzung. Ich bin absolut begeistert, Nivea ist meiner Meinung nach eine sehr gute make die ich liebe
12.02.2024
super
Ich mag es wirklich, dass es meinem Gesicht ein strahlendes Aussehen verleiht
05.02.2024
Sehr gutes Produkt
Die Anwendung ist super und einfach. Die Textur ist sehr weich und dünn und lässt sich super im Gesicht verteilen. Die Haut fühlt sich immer noch sehr weich an und sieht auch so aus. Es bedeckt dunkle Flecken und Rötungen. Mein Gesicht fühlt sich nicht an wie unter einer Maske. Die Aufmachung ist ebenfalls sehr hübsch und es läuft nichts aus. Den Punkt Abzug gibt es leider für den Preis. Empfehlen würde ich es trotzdem jedem :)
02.02.2024
Gut zu benutzen
Anwendung und Textur (4/5): Die Anwendung des Cushions ist einfach und unkompliziert. Die Textur ist leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es lässt sich mühelos gleichmäßig verteilen. Sofortiger Effekt (4/5): Der sofortige Effekt ist beeindruckend. Meine Haut sieht nach der Anwendung tatsächlich ebenmäßig und strahlend aus. Es verleiht meiner Haut einen gesunden Glanz, der den ganzen Tag anhält. Langfristiger Effekt (4/5): In Bezug auf langfristige Ergebnisse bin ich zufrieden. Meine Haut fühlt sich glatt an, und ich habe eine deutliche Reduzierung feiner Fältchen bemerkt. Die kontinuierliche Anwendung hat definitiv zu einer verbesserten Hauttextur beigetragen. LSF 15 (3/5): Der Lichtschutzfaktor (LSF) 15 ist ein zusätzlicher Bonus, besonders für Tage mit Sonneneinstrahlung. Allerdings würde ich empfehlen, bei längeren Aufenthalten im Freien zusätzlich Sonnenschutz zu verwenden
29.01.2024
Dezentes Make-Up
Ich habe es schon öfters benutzt und war immer zufrieden damit. Mir gefällt besonders, das man noch natürlich damit aussieht. Da ich sehr trockene Haut habe muss ich vorher immer noch eine Tagescreme auftragen. Es hält bei mir fast den ganzen Tag ohne das etwas verschmiert.
27.01.2024
Perfekt um geschminkt zu sein
Dieses Produkt ist perfekt für alle, die mit Make-up schön aussehen möchten, aber trotzdem natürlich wirken wollen. Die Anwendung ist sehr einfach und mit dem mitgelieferten Schwämmchen lässt es sich leicht auf die Haut auftragen. Selbst wenn du schwitzt, verschmiert es nicht und dein Make-up bleibt perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
26.01.2024
Getöntes 3in1Gesichtsfluid
Ich habe das Produkt einige Zeit ausprobiert es hat eine sehr leichte Textur die wird mit einem Schwächen aufgetragen in der Dose ist zusätzlich ein Spiegel enthalten so das es für unterwegs gut geeignet ist, auch der leichte Duft ist ansprechend. Für mich war leider die Abdeckung der Haut zu leicht daher habe ich es abgesetzt.
20.01.2024
Mir gefällt es!
Dieses Make-up-Produkt ist mit einer hervorragenden Deckkraft und einer langen Haltbarkeit ausgestattet. Es deckt müde Augen und kleine Unreinheiten perfekt ab, ohne die Haut auszutrocknen oder Falten zu bilden. Es hat einen angenehmen, leichten Duft und verleiht der Haut ein natürliches und schönes Aussehen.
12.01.2024
Das geht besser
Naja ich bin leider nicht ganz so überzeugt . Das Design und die Aufmachung finde ich wirklich toll. Man kann es immer überall mit hin nehmen. Leider hinterlässt es bei mir totale Flecken. Daher leider nicht mehr im Gebrauch.
08.01.2024
Zu frieden
Nivea Cellular 3in1 Pflege Cushions sorgt für einen frischen und natürlichen Look. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Besonders für den Sommer ist es ideal, weil es so schön leicht und angenehm auf der Haut ist. Es hat eine perfekte Handtaschengröße und einen integrierten Spiegel. Perfekt auch für unterwegs.
07.01.2024
Ein gutes Produkt.
Ein gutes Produkt. Ich verwende es zum Abschluss des Make-ups. Ich trage es über der Foundation auf. Praktische Verpackung. Ich nehme den Koffer mit. Guter Geruch. Das Erscheinungsbild ist frisch, der Ton gleichmäßig. Gutes Produkt für das Geld.
02.01.2024
Zufrieden
Lässt sich gut auftragen und geht schnell. Preis Leistung stimmt.