4,3 5 0 15 15 Das Nivea Styling Volumen Forming Spray macht das Haar formbar, ohne es dabei auszutrocknen oder zu verkleben. Darüber hinaus spendiert es dem Haar ein bereits ab der ersten Anwendung sichtbares Volumen, welches in Kombination mit einem ausgefallenen Styling zu einem perfekten Gesamtbild beiträgt.

18.07.2019
Tolles Volumen forming Spray
Ich finde das Volumen forming Spray klasse. Erstens riecht es super gut.Ich liebe den Duft. Zweitens,es enthält Alkohol,was meine Haare nicht austrocknet.Nach dem Sprühen entsteht ein toller Glanz. Drittens,es zaubert super Volumen.In der Kombination mit dem Nivea Volumen Primer ein tolles Volumenduo für feines Haar. Und viertens trocknet es schön langsam nach dem Sprühen,damit man genug Zeit zum stylen hat. Tolles Volumenprodukt!
11.07.2019
Super!
Ich habe den Spray benutzt. Finde ihn für feines Haar sehr gut. Gibt dem Haar leichten Hald und Volumen erschwert das Haar gleichzeitig nicht. Trocknet das Haar nicht aus. Fürs Formen und Fixieren ist ideal
06.07.2019
Ich finde es super
Ich dürfte es testen und finde es toll ...es zaubert tolles Volumen wenn man vorher noch den Nivea Volumen Primer anwendet ist das Ergebnis einfach nur toll ..ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen
01.05.2019
Duftet schön
Sehr angenehmes Duft, Hetz grosses volum bekommt mal nicht wirklich aber fühlt sich leicht an und belastet.die Haare nicht. KLEBT NICHT
23.04.2019
Angenehmer Duft , leichte kühlung auf der Haut , lang anhaltend
20.04.2019
Gutes Produkt, etwas Volumen ist da
Das NIVEA Forming Spray "Volumen" hat einen tollen Duft der lange anhält. Sowohl bei gelocktem als auch glattem Haar verleiht das Spray etwas Volumen und lässt das Haar nicht so platt wirken. Ich habe dieses Spray immer mit dem Kopf nach unten angewendet. Wunder soll man hier nicht erwarten, aber einen Volumen Effekt konnte ich hier auf jeden Fall sehen.
11.04.2019
Super Haarspray für feines Haar
Ich die drei neunen Sprays testen dürfen und bin super zufrieden. Die Handhabung ist kinderleicht und ich hatte bei diesem echt ein tolles Volumen. Ich persönlich finde das es für feines/glattes Haar super geeignet ist.
09.04.2019
Mein Lieblingsdeodorant ist ein wundervolles Produkt, ein sehr schöner Duft, der meine Achselhöhle den ganzen Tag über hydratisiert und ein Gefühl der Genesung vermittelt, das ich zu kaufen empfehle
07.04.2019
Nivea 👍
Ich liebe es Nivea ist super und der Duft gefällt mir sehr gut und die Preise stimmen
05.04.2019
Produkt ist ok
Die neuen Nivea Formingsprays finde ich klasse. Ich habe alle 3 getestet, wovon ich bei allen außer diesem nicht 100% begeistert war. Ich finde zwischen dem Volumen und dem Locken Spray kein Unterscheid. Somit bekommt es hier nur die mittlere Punktezahl.
02.04.2019
Tolles Volumen
Eine echt tolles Produkt, nur darf man es wirklich nur Kopfüber an den Haaransatz sprühen. Wenn ich es z.b. für andere Partien nehme oder für einen Dutt, ist es zu feucht. Bin ich dann noch arbeiten, sammelt sich zu schnell Dreck auf den eingesprühten Stellen, da es sehr klebt.
04.03.2019
Nicht so begeistert
Habe mir das Spray vor kurzem gekauft u auch getestet. Na ja was soll ich sagen. Hätte mir mehr von versprochen. Der Duft ist ganz ok, es verleiht auch Volumen aber ich finde das Haar wird etwas zu feucht, das gefällt mir nicht so gut.
04.03.2019
Super spray
Ich finde dieses spray super. Man benutzt es genauso wie drauf steht, dass geht kinderleicht und man hat danach echt ein tolles volumen. Für feines glattes haar das kein Volumen hat, dafür ist es echt gut geeignet
14.05.2019
Ich habe Das Pruduckt Epfolen Bekommen und Ich Möchte Das Pruduckt Gerne Zu Hause Testen Mit Freundlichen Grüßen Frau Michaela Münchrath
06.04.2019
Ich Interessiere mich über diese Produkt, weil mein Haare nicht schön ist.