4,2 5 0 20 20 Das Nivea Styling Volumen Forming Spray macht das Haar formbar, ohne es dabei auszutrocknen oder zu verkleben. Darüber hinaus spendiert es dem Haar ein bereits ab der ersten Anwendung sichtbares Volumen, welches in Kombination mit einem ausgefallenen Styling zu einem perfekten Gesamtbild beiträgt.
NIVEA Forming Spray Volumen 250 ml

26.05.2020
Leichtes Volumen
Benutze das Volumenspray seid einiger Zeit und bin soweit zufrieden. Der Geruch gefällt mir sehr gut- riecht nicht so chemisch! Man sollte allerdings nicht zu viel auf die Haare sprühen, da es dann das Gegenteil bewirkt und man dann wie ein begossener Pudel aussieht.
17.05.2020
Nivea einfach gut
Das NIVEA Forming Spray gibt dem Haar Glanz und Volumen und hält es lange in Form!!!
09.03.2020
Bin etwas enttäuscht
Benutze die Haarprodukte von Nivea seit langem. Bin besonders vom Haarspray Volumen begeistert. Aus diesem Grund habe ich mich für dieses neue Produkt entschieden. Im. Haltbarkeit hat es mich nicht überzeugt
08.03.2020
Volumen forming spray
Es ist echt gut. Das forming spray gibt den Haaren guten Volumen. Außerdem riecht es echt gut. Es trocknet auch nicht die Haare aus da es Alkohol enthält. Ich kann das forming spray nur weiterempfehlen
06.03.2020
Perfect!
Ich habe das Produkt nun seit mehreren Wochen im Einsatz. Die Anwendung ist toll, feiner Sprühnebel, kleckert nicht und vor allem verklebt die Sprüheinheit nicht. Mein Haar lässt sich super stylen, die Haare verkleben nicht und es lässt sich leicht auskämmen. Einziges Manko: Die Frisur könnte für meinen Geschmack länger halten!
24.02.2020
kaufempfehlung
Meinen Haaren fehlt es manchmal am nötigen Volumen, daher war ich sehr gespannt auf das Volumen Spray - mein Fazit mit diesem Forming Spray von Nivea ist die Frage nach Volumen nun Vergangenheit. Ich bin mega begeistert von dem Ergebniss und werde das Spray auf jedenfall nachkaufen.
13.01.2020
Mittelmäßiges Produkt
Sowohl das Nivea Volumen Forming Spray und auch die anderen beiden hatte ich probiert. Diese und auch die anderen beiden konnten mich nicht überzeugen, obwohl ich sonst andere Produkte von Nivea sehr schätze und auch liebe. Empfehlen würde ich es trotzdem, weil jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt machen sollte. Und jeder sich ein anderes Ergebnis wünscht und auch die Haarstruktur bei jedem anders ist.
18.07.2019
Tolles Volumen forming Spray
Ich finde das Volumen forming Spray klasse. Erstens riecht es super gut.Ich liebe den Duft. Zweitens,es enthält Alkohol,was meine Haare nicht austrocknet.Nach dem Sprühen entsteht ein toller Glanz. Drittens,es zaubert super Volumen.In der Kombination mit dem Nivea Volumen Primer ein tolles Volumenduo für feines Haar. Und viertens trocknet es schön langsam nach dem Sprühen,damit man genug Zeit zum stylen hat. Tolles Volumenprodukt!
11.07.2019
Super!
Ich habe den Spray benutzt. Finde ihn für feines Haar sehr gut. Gibt dem Haar leichten Hald und Volumen erschwert das Haar gleichzeitig nicht. Trocknet das Haar nicht aus. Fürs Formen und Fixieren ist ideal
06.07.2019
Ich finde es super
Ich dürfte es testen und finde es toll ...es zaubert tolles Volumen wenn man vorher noch den Nivea Volumen Primer anwendet ist das Ergebnis einfach nur toll ..ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen
01.05.2019
Duftet schön
Sehr angenehmes Duft, Hetz grosses volum bekommt mal nicht wirklich aber fühlt sich leicht an und belastet.die Haare nicht. KLEBT NICHT
23.04.2019
Angenehmer Duft , leichte kühlung auf der Haut , lang anhaltend
20.04.2019
Gutes Produkt, etwas Volumen ist da
Das NIVEA Forming Spray "Volumen" hat einen tollen Duft der lange anhält. Sowohl bei gelocktem als auch glattem Haar verleiht das Spray etwas Volumen und lässt das Haar nicht so platt wirken. Ich habe dieses Spray immer mit dem Kopf nach unten angewendet. Wunder soll man hier nicht erwarten, aber einen Volumen Effekt konnte ich hier auf jeden Fall sehen.
11.04.2019
Super Haarspray für feines Haar
Ich die drei neunen Sprays testen dürfen und bin super zufrieden. Die Handhabung ist kinderleicht und ich hatte bei diesem echt ein tolles Volumen. Ich persönlich finde das es für feines/glattes Haar super geeignet ist.
09.04.2019
Mein Lieblingsdeodorant ist ein wundervolles Produkt, ein sehr schöner Duft, der meine Achselhöhle den ganzen Tag über hydratisiert und ein Gefühl der Genesung vermittelt, das ich zu kaufen empfehle