Nivea Intimpflege Intimo Mild Fresh Tücher

4,4 5 0 14 14 Reinigt mit einer milden Mikrotextur besonders sanft
Nivea Intimpflege Intimo Mild Fresh Tücher

10.10.2022
Tolles Produkt
Ich liebe einfach die Produkte von Nivea. Vor allem bei den Tüchern war ich anfangs skeptisch aber sie sind wirklich ph neutral es brennt nichts und haben ein angenehmen Duft. Grad für zwischendurch einfach perfekt.
25.08.2022
Ein tolles Produkt
Die Tücher riechen beim öffnen der Packung sehr frisch und gut. Prima zum mitnehmen und unheimlich praktisch. Ich fühle mich sehr frisch und gepflegt nach dem benutzen. Hautreizungen sind auch noch nicht vorgekommen.
22.12.2021
Etwas zu klein
Wenn ich meine Blutung habe, habe ich auch immer Intimpflegetücher dabei, einfach perfekt, wenn man mal nicht sofort duschen kann. Mir sind die Tücher von Nivea leider etwas zu klein daher brauche ich immer ein drittes Tuch, was das Produkt natürlich noch teurer macht. Schade, da sie ansonsten sehr gut sind.
22.11.2021
Toller Duft
Die Tücher von Nievea haben einen super angenehmen Duft und lassen sich in jede Tasche packen. So kann man mit einem guten Gefühl auf Toilette gehen . Nach der Anwendung fühlt man sich frisch und sauber.
11.11.2021
Riecht toll
Die Intimpflegetücher von Nivea finde ich super toll. Sie riechen sehr gut und der Intimbereich fühlt sich sauber und gepflegt an .
28.10.2021
Gutes product
Ich verwende die Nivea Intimpflegetücher vor allem für den Urlaub und für unterwegs. Da die Verpackung sehr handlich klein und flach ist, lässt sie sich gut verstauen, auch in der Handtasche. Der Duft ist ansprechend und angenehm frisch. Für eine angenehm schnelle und unkomplizierte Erfrischung für zwischendurch erfüllen die Nivea Intimo Intimpflegetücher zufriedenstellend ihren Zweck.
20.03.2021
Sehr Gut
Sehr angenehm in der Anwendung, der Nivea Duft ist sehr schön. Super Produkt zum überall mitnehmen.
02.03.2021
Kaufe das Produkt gerne und regelmäßig seit meiner Schwangerschaft. Finde den Duft sehr angenehm und man fühlt sich dadurch im Alltag schnell wieder frisch. Kann ich definitiv empfehlen
16.02.2021
Schönes Produkt
Diese Tücher sind wirklich toll sie sind einfach in der Anwendung und Dosierung der Milde Duft von Nivea überzeugt voll und die Verpackung hält lange ihre Feuchtigkeit echt toll sehr zu empfehlen
17.12.2020
Selbst gekauft
An und für sich finde ich die Tücher gut. Sie haben eine angenehme Feuchtigkeit und einen angenehmen Geruch. Allerdings gibt es auch günstigere Feuchtigkeitstücher mit dem selben oder sogar besseren Effekt.
27.11.2020
Der Duft ist super!!!! Unverschämt gut, es gibt keine besseren Tücher. Sie sind ganz schön teuer, deshalb habe ich sämtliche anderen Tücher ausprobiert, aber an den Duft und die Tücher selbst kommt niemand ran. Sie sind irgendwie feuchter (aber nicht unangenehm nass!) und reinigen besser und leichter als andere.. sie hinterlassen auch keinen unangenehmen Film. Man fühlt sich danach einfach super gut gereinigt und erfrischt. Unbedingt ausprobieren! Sie unterscheiden sich tatsächlich spürbar von herkömmlichen Tüchern!
12.08.2020
Gute Erfrischung und Reinigung ohne duschen
Ich verwende die Nivea Intimpflegetücher vor allem für den Urlaub und für unterwegs. Da die Verpackung sehr handlich klein und flach ist, lässt sie sich gut verstauen, auch in der Handtasche. Die Tücher lassen sich einzeln entnehmen. Die Packung lässt sich auch recht gut wieder verschließen damit die Intimpflegetücher nicht so schnell austrocknen können. Die einzelnen feuchten Tücher besitzen eine angenehme dicke, einzig die Größe empfinde ich als zu klein. Der Duft ist ansprechend und angenehm frisch. Durch die milde und abgestimmte Pflegelösung hatte ich bislang nie Probleme mit Hautirritationen oder ähnlichem. Es wird auch kein unangenehmer Film hinterlassen da keine Seife verwendet wird. Die Tücher sind ausreichend feucht, nicht nass, somit kann man sich direkt nach der Reinigung wieder ankleiden. Für eine angenehm schnelle und unkomplizierte Erfrischung/Reinigung für zwischendurch erfüllen die Nivea Intimo Intimpflegetücher zufriedenstellend ihren Zweck.
08.03.2020
Zu klein und trocken
Die Intimpflegetücher von Nivea sind ganz ok. Allerdings finde ich sie viel zu klein und sie trocknen ganz schnell aus. Auch sind viel weniger Tücher drin wie in den anderen Packungen der Hersteller.... Trotzdem riechen sie gut und pflegen tun sie auch sehr gut. Kein Juckreiz, alles ist schön glatt und geschmeidig
11.08.2019
Frisches Gefühl
Ich liebe diese Intimtücher von Nivea. Die duften einfach himmlisch,aber nicht zu aufdringlich. Ideal,wenn man sehr empfindlich ist oder einfach nur ein frisches Gefühl bekommen möchte.Sehr zu empfehlen,denn die Inhaltsstoffe überzeugen mich.