4,7 5 0 26 26 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

13.01.2021
frischer Duft
Toller frischer Duft, finde ich ideal für den Sommer. Meine sonst etwas trockene Haut fühlt sich danach samtig und weich an. Von meiner Seite eine Empfehlung.
30.12.2020
mir zu leicht im Duft
Ich mag das Produkt. Es ist angemehm zur Haut auch bei regelmäßiger Anwendung. Leider ist mir der Duft zu leicht. Zudem finde ich, dass es wohl eher etwas für Frauen ist. Empfehlenswert ist es dennoch.
23.12.2020
Erfrischend
Das Duschgel erfrischst und ist super nach dem Sport ,an warmen Sommertagen oder einfach um morgens gut in den Tag zu starten! Die Ölperlen sind angenehm auf der Haut und pflegen auch super. Ich empfehle es gerne weiter.
20.12.2020
Frischekick
Absoluter Frischekick. Perfekt für all die jenigen die morgens duschen. Frischer kann man nicht in den Tag starten. Natürlich auch super an sehr warmen Sommertagen.
11.12.2020
Ich liebe Nivea
Wer kennt das nicht nach einem anstrengenden Tag eine schöne warme Dusche oder ein schönes angenehmes Bad aber was darf nicht fehlen ganz klar das perfekte Duschgel und das ist dieses Duschgel ganz klar es riecht nicht nur gut es macht auch die Haut angenehm geschmeidig ins zart fast wie ein Baby popo. Kann es nur empfehlen
27.11.2020
Lieblingsduschgels
Es riecht total gut und erfrischend nach Zitrusduft, schäumt schön und erfrischt vor allem im Sommer an heißen Tagen. Ist vor allem im Sommer eins meiner Lieblingsduschgels. Es schäumt schön und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
02.11.2020
Riecht toll. Weiche Haut
Einfach nur toll. Der Duft ist super frisch und das Hautgefühl nach dem duschen weich und gepflegt. Auch der Preis ist gut. Ich hätte gerne eine Größere Flasche 😆. Würde ich jederzeit wieder kaufen
18.10.2020
sehr pflegend
Sehr pflegend finde ich Nivea Lemongras & Oil. Ich liebe seinen Duft und dass die Haut sich nicht ausgetrocknet anfühlt!
25.09.2020
Lemongrass & Oil
Gutes Duschgel. Preis Leistung stimmt, wie bei fast allen Nivea Produkten. Es duftet frisch und ist perfekt für den Sommer.
20.07.2020
Ein für den Sommer geeignetes Duschgel Ich mag den diskreten Duft
04.06.2020
Gutes Duschgel
Mir gefällt das Duschgel sehr gut. Es ist sanft zu der Haut und reinigt sie gründlich. Einen pflegenden Effekt konnte ich jedoch nicht feststellen. Der Geruch ist schön frisch und angenehm.
03.06.2020
Sehr erfrischend
Der DUft und die Reinigungswirkung sind wirklich super, einzig einen Punkt Abzug für die Inhaltsstoffe, da diese nicht zwingend die besten sind.
16.05.2020
schöner Duft, sanfte Pflege
Wieder ein tolles Produkt von Nivea!!! Es riecht sehr gut und reinigt schonend die Haut!!!
15.05.2020
Erfrischend
Tolles erfrischendes und gut duftendes, jedoch nicht aufdringliches Duschgel. Es pflegt die Haut und riecht super frisch.
18.04.2020
Lemongrass Pflegedusche für Sie und Ihn
Die Nivea Pflegedusche Lemongrass & Oil kam bei mir einer teilweisen transparenten 250 ml Flasche an. Die vielen kleinen Lufteinschlüsse sehen sehr interessant aus, auch die grüne Färbung hat es mir optisch angetan. Das Duschgel selbst riecht sehr frisch und angenehmen nach Zitronengras. Die Konsistenz ist sehr flüssig und lässt sich somit wunderbar auf dem Körper verteilen. Des Weiteren schäumt das Duschgel wunderbar und hat eine tolle Pflegewirkung. Nach dem Abduschen bleiben keine Rückstände auf der Haut über. Das Gefühlt nach dem Duschen mit dieser Pflegedusche ist sehr angenehm und man duftet frisch. Beim Kauf sollte man allerdings darauf achten, dass es sich um ein Plus Produkt auf Amazon handelt und man es so nicht einzeln bestellen kann.