4,8 5 0 11 11 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

28.02.2020
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt mit angenehmen Peeling, riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich sehr gut an.
12.02.2020
Lemongrass & oil
Ich liebe dieses Duschgel.dieser Duft und die Körner, die das Körperpeeling machen.Perfektion !!!!
28.01.2020
Toller Duft und schönes Hautgefühl
Ich mag den Duft so gern, schön frisch und zitronig. Die Peelingperlen fühlen sich ganz toll an auf der Haut, genau so auch das Öl. Es macht die Haut ganz weich und sie fühlt sich ganz gepflegt und gut versorgt an.
28.01.2020
Ein wenig aggressiv zur Haut
Das Duschbad von Nivea hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die kleinen Kügelchen habe dazu noch einen Peelingeffekt. Jedoch ist das Shampoo ein wenig aggressiv zu Haut, also eincremen nicht vergessen. Im Großen und Ganzen würde ich es nachkaufen, wenn vielleicht aber eher im Sommer, wenn die Haut nicht zu trockenen Stellen neigt.
25.01.2020
Super Duft
Ich kaufe das Produkt ständig. Es hat einen angenehmen und sehr guten Duft. Das hautgefühl ist super und hält auch sehr lange an. Am liebsten benutze ich es im Sommer, der Duft passt irgendwie dazu. Ich empfehle es jedem Weiter.
19.08.2019
Ich liebe diesen Duft
Ich liebe diesen Duft ein tolles Produkt was ich sehr gerne benutze und mir immer wieder nach kaufe ..Preis Leistung ist super ..............................................
31.07.2019
Duftend
Ganz ganz tolles Duschgel. Der Ölzusatz versorgt meine Haut mit einer Extra Portion Feuchtigkeit. Sehr gut für trockene Haut geeignet. Der Duft ist himmlisch,schön zitronig und schaumig. Trotz Ölzusatz gibt es in der Dusche keine Fettfilme. Ich bin sehr zufrieden.
26.07.2019
Frisch und belebend
Ich liebe den Geruch dieses Duschgels. Es riecht total frisch und belebt mich total.
12.07.2019
Limonenkick
Riecht frisch nach Limone und macht gleich gute Laune. Reinigt und pflegt mit kleinen Frischeperlen.
05.03.2019
toller duft
Ich mag dieses Duschgel besonders im Sommer. Ein frischer Duft und pflegend
04.03.2019
FrischeKick am Morgen
dieses Nivea Duschgel hat einen total frischen Duft. Die haut fühlt sich weich geschmeidig an und duftet herrlich nach Lemon.Ich habe das Duschgel auch schon einfach mal als Mitbringsel verschenkt und es kam überall sehr gut an