Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

4,7 5 0 46 46 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

03.05.2021
Gerne gekauft
Perfekte Schaumbildung mit geringer Menge und ein leichtes Peeling. Ich finde den Geruch etwas sehr stark und eignet sich eher für den Sommer.
23.04.2021
Perfekt für die Dusche nach dem Sport
Ich liebe frische Duschgels für nach dem Sport und dieses hier ist sehr frisch und entspannend. Außerdem hinterlässt es ein weiches, hydratisiertes Gefühl auf meiner Haut. Würde es definitiv allen Nivea-Fans empfehlen!
12.04.2021
Sehr frisch
Das beste Duschgel ist im Sommer. Sehr frisches Aroma, guter Schaum, sparsam.
12.04.2021
Entspannen
Für mich ist es nicht nur wichtig dass das Duschbad Pflegt sondern das es auch gut riecht denn nur so kann ich richtig unter der dusche entspannen. Dieses Nivea Duschbad tut beides die Haut gut Pflegen und hat einen angenehmen Duft.
02.04.2021
👍🏼
Riecht super. Konsistenz gefällt. Peeling Effekt ist gut, da ich das regelmäßig machen muss. Gerne wieder
16.03.2021
Wunderbarer Duft
Total angenehmer Duft. Tolles Design. Leichter Peeling-Effekt, dadurch ist es aber leider für die Herren im Hause nicht als Shampoo nutzbar. Dieses Produkt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12.03.2021
Sehr gut
Ich mag den Duft total. Lässt sich gut verteilen, riecht sehr gut.
09.03.2021
Mega
Ich benutze sehr viele nivea Produkte und auch diese Dusche hat mich sehr überzeugt. Der frische zitrische Duft macht direkt gute Laune. Es verleiht ein angenehme zartes hautgefühl
27.02.2021
Frischekick am Morgen
Ich habe mir das Duschgel erst kürzlich gekauft, da ich gerne zitrische Düfte mag. Das Duschgel duftet herrlich frisch nach Zitronengras und macht morgens gleich gute Laune. Die darin enthaltenen Ölperlen pflegen intensiv und hinterlassen ein weiches Hautgefühl, so das ich nicht immer cremen muss nach dem duschen. Preis Leistungsverhältnis ist auch top.
25.02.2021
Frisches, angenehmes Duschgefühl
Sehr angenehmer Lemon-Duft, welcher gleichzeitig zu meiner Haut verträglich ist. Schäumt ordentlich, weshalb auch meine Kinder gern damit duschen. Wir nutzen es gern und das auch gern weiterhin.
25.02.2021
Frischer Limonenduft
Dieses Duschen hat einen frischen Limonen Duft, wirkt erfrischend. Die Öl perlen pflegen die Haut und machen sie geschmeidig. Schäumt auch gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an.
11.02.2021
Ich liebe...
.... dieses Duschgel. Der Duft ist toll, es schäumt schön und macht meine Haut schön geschmeidig. Einfach toll
06.02.2021
Frischer Geruch, reichhaltige Pflege
Ich finde den frischen Zitrus-Geruch angenehm frisch und belebend. Die Ölperlen geben ihren Inhalt beim verreiben auf dr Haut ab und die Haut workt dadurch nach dem Duschen schön gepflegt.
04.02.2021
Frische Dusche
Super angenehmer, frischer Duft nach Limone. Mit kleinen Feuchtigkeitskugeln besonders gegen trockene Haut. Man fühlt sich nach der Dusche gut erfrischt!
03.02.2021
angenehmer Duft
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel ist ein schönes Nivea Produkt. Es bringt eine angenehme frische und einen guten Duft mir. Die kleinen Perlen sind toll für die Haut und sie wird zugleich ganz weich. Ich kann dieses Produkt nur jeden empfehlen.