Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 64 64 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

29.07.2022
Einfach Pflegend
Das Duschgel hat einen extrem frischen Geruch, der morgens schon gute Laune macht. Die Konsistenz des Duschgels ist sehr angenehm und gut auf die Haut aufzutragen. Die Perlen geben eine extra Pflegeeinheit. Die Haut ist hinterher sehr zart und weich.
23.05.2022
Gutes Produkt
Nivea Duschprodukte sind angenehm aufzutragen und lassen sich auch gut verteilen. Der Duft hält einige Zeit und das finde ich gut. Ob einem die Duftrichtung gefällt ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ein Versuch ist es Wert. ch selber mag es sehr
13.05.2022
Es riecht so gut
Ich liebe diese Pflegereihe von Nivea. Es riecht einfach immer frisch und nicht zu aufdringlich. Es reinigt und pflegt meine Haut sehr gut.
29.04.2022
Mein Lieblingsduschgel
Ich verwende das Duschgel seit Wochen und es ist mein absoluter Favorit, es duftet prima, reinigt und pflegt meine Haut wunderbar. Ich vertrage das Produkt sehr gut. Sehr empfehlenswert!
18.03.2022
Riecht gut
Es rieht sehr gut. Es hätte ruhig intensiver sein können. Beim Auftragen ist sehr angenehm.
13.03.2022
Ever
Lieblings Duschgel !!! Ever!!! Toller Frischer und langanhaltender Duft. Ich liebe es.
11.03.2022
Angenehmer Geruch
Riecht super angenehm und die Haut fühlt sich sehr erfrischt und weich an.
10.03.2022
Toller Duft
Ich glaube, dieses Duschbad ist mein Liebstes aus der Nivea-Reihe. Schon alleine der Duft sorgt für gute Laune am Morgen.
25.02.2022
ich liebe diesen Duft
Ich mag alle Duschgele aus dieser Reihe, sie riechen nicht zu aufdringlich und bieten ein tolles Duscherlebnis. Die Haut wird nicht unnötig ausgetrocknet und man bekommt eine weiche sich gut anfühlende Haut.
22.02.2022
Schöne Duschpflege
Toller Duft , die Haut fühlt sich gepflegt und entspannt an nach dem Duschen
10.02.2022
Sehr gutes Duschgel
Die Ölperlen lösen sich super auf. Es hinterlässt kein öliges Gefühl. Super Duft.
09.02.2022
Es duftet sehr angenehm
Für normale Haut und nicht allzu trockene Haut sehr gut geeignet. Es duftet sehr angenehm und gibt morgens einen schönen Frischekick. Bei Auftragen fühlt es sich sehr angenehm an.
05.02.2022
Mein absolutes Highlight
Yeah, so macht Duschen Spass...sehr erfrischend, sehr angenehm auf der Haut - hinterlässt keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Dank der Megaperls ein leichter PeelingEffekt auf der Haut - der Duft bleibt und erfrischt :)
02.12.2021
Nivea
Man fühlt sich nach dem Duschen wieder angenehm erfrischt, das Duschgel hinterlässt ein zartes und weiches Gefühl auf der Haut. Es schäumt nicht zu stark und der Geruch ist mild.
16.08.2021
Ich mag das Duschgel sehr gerne. Es hat einen angenehmen und frischen Duft, der nicht künstlich oder penetrant ist. Die Pflege ist super. Würde es definitiv weiterempfehlen und nachkaufen