Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 50 50 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

16.08.2021
Ich mag das Duschgel sehr gerne. Es hat einen angenehmen und frischen Duft, der nicht künstlich oder penetrant ist. Die Pflege ist super. Würde es definitiv weiterempfehlen und nachkaufen
07.08.2021
Riecht super
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel ist ein Duschgel welches sich geschmeidig anfühlt, gut riecht und zudem die Verpackung noch schick aussieht. Ich kaufe gerne die Produkte von Nivea
04.08.2021
Toller Sommerduft
Erfrischende Dusche. Der Duft ist toll. Ich mag ihn besonders für den Sommer. Schaumbildung gut.
14.06.2021
mal was anderes
Der Geruch finde ich super. Ich finde es witzig, dass die Dusche Ölperlen enthält. Leider ist nach der Anwendung meine Dusche immer sehr rutschig.
03.05.2021
Gerne gekauft
Perfekte Schaumbildung mit geringer Menge und ein leichtes Peeling. Ich finde den Geruch etwas sehr stark und eignet sich eher für den Sommer.
23.04.2021
Perfekt für die Dusche nach dem Sport
Ich liebe frische Duschgels für nach dem Sport und dieses hier ist sehr frisch und entspannend. Außerdem hinterlässt es ein weiches, hydratisiertes Gefühl auf meiner Haut. Würde es definitiv allen Nivea-Fans empfehlen!
12.04.2021
Sehr frisch
Das beste Duschgel ist im Sommer. Sehr frisches Aroma, guter Schaum, sparsam.
12.04.2021
Entspannen
Für mich ist es nicht nur wichtig dass das Duschbad Pflegt sondern das es auch gut riecht denn nur so kann ich richtig unter der dusche entspannen. Dieses Nivea Duschbad tut beides die Haut gut Pflegen und hat einen angenehmen Duft.
02.04.2021
👍🏼
Riecht super. Konsistenz gefällt. Peeling Effekt ist gut, da ich das regelmäßig machen muss. Gerne wieder
16.03.2021
Wunderbarer Duft
Total angenehmer Duft. Tolles Design. Leichter Peeling-Effekt, dadurch ist es aber leider für die Herren im Hause nicht als Shampoo nutzbar. Dieses Produkt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12.03.2021
Sehr gut
Ich mag den Duft total. Lässt sich gut verteilen, riecht sehr gut.
09.03.2021
Mega
Ich benutze sehr viele nivea Produkte und auch diese Dusche hat mich sehr überzeugt. Der frische zitrische Duft macht direkt gute Laune. Es verleiht ein angenehme zartes hautgefühl
27.02.2021
Frischekick am Morgen
Ich habe mir das Duschgel erst kürzlich gekauft, da ich gerne zitrische Düfte mag. Das Duschgel duftet herrlich frisch nach Zitronengras und macht morgens gleich gute Laune. Die darin enthaltenen Ölperlen pflegen intensiv und hinterlassen ein weiches Hautgefühl, so das ich nicht immer cremen muss nach dem duschen. Preis Leistungsverhältnis ist auch top.
25.02.2021
Frisches, angenehmes Duschgefühl
Sehr angenehmer Lemon-Duft, welcher gleichzeitig zu meiner Haut verträglich ist. Schäumt ordentlich, weshalb auch meine Kinder gern damit duschen. Wir nutzen es gern und das auch gern weiterhin.
25.02.2021
Frischer Limonenduft
Dieses Duschen hat einen frischen Limonen Duft, wirkt erfrischend. Die Öl perlen pflegen die Haut und machen sie geschmeidig. Schäumt auch gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an.