Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 50 50 Pflegt die Haut mit einer Formel mit wertvollen Ölperlen
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel

11.02.2021
Ich liebe...
.... dieses Duschgel. Der Duft ist toll, es schäumt schön und macht meine Haut schön geschmeidig. Einfach toll
06.02.2021
Frischer Geruch, reichhaltige Pflege
Ich finde den frischen Zitrus-Geruch angenehm frisch und belebend. Die Ölperlen geben ihren Inhalt beim verreiben auf dr Haut ab und die Haut workt dadurch nach dem Duschen schön gepflegt.
04.02.2021
Frische Dusche
Super angenehmer, frischer Duft nach Limone. Mit kleinen Feuchtigkeitskugeln besonders gegen trockene Haut. Man fühlt sich nach der Dusche gut erfrischt!
03.02.2021
angenehmer Duft
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel ist ein schönes Nivea Produkt. Es bringt eine angenehme frische und einen guten Duft mir. Die kleinen Perlen sind toll für die Haut und sie wird zugleich ganz weich. Ich kann dieses Produkt nur jeden empfehlen.
03.02.2021
Angenehmer Duft
Der Duft ist sehr angenehm. Passt gut in den Sommertagen. Nach dem Duschen hat man ein Frischegefühl.
02.02.2021
Ein tolles Frischegefühl
Ich mag die Marke Nivea sehr und eins meiner Lieblings-Duschgels ist dieses hier. Ich mag den dezeten Duft sehr und das Frischegefühl, das ich nach dem Duschen damit habe. Ein wirklich tolles Produkt!
Sehr angenehm
Auch diese Nivea-Dusche mag ich sehr. Besonders der Duft gefällt mir gut. Auch die Pflegewirkung ist in Ordnung. Top!
Frische auf der Haut!
Ich habe vor einiger Zeit dieses Duschgel von Nivea ausprobiert und war begeistert. Es hat einen wirklich tollen, frischen Duft und trocknet die Haut nicht aus. Es lässt sich gut verteilen und hat somit eine gute Konsistenz. Sehr Pflegend, ich liebe die Produkte von Nivea sowieso.
01.02.2021
Gut
Dieses Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche Duschgel habe ich persönlich benutzt und finde eigentlich ganz okay.Die Haut bekommt Feuchtigkeit, es spannt nichts aber Lemon ist schon gewöhnungsbedürftig.
13.01.2021
frischer Duft
Toller frischer Duft, finde ich ideal für den Sommer. Meine sonst etwas trockene Haut fühlt sich danach samtig und weich an. Von meiner Seite eine Empfehlung.
30.12.2020
mir zu leicht im Duft
Ich mag das Produkt. Es ist angemehm zur Haut auch bei regelmäßiger Anwendung. Leider ist mir der Duft zu leicht. Zudem finde ich, dass es wohl eher etwas für Frauen ist. Empfehlenswert ist es dennoch.
23.12.2020
Erfrischend
Das Duschgel erfrischst und ist super nach dem Sport ,an warmen Sommertagen oder einfach um morgens gut in den Tag zu starten! Die Ölperlen sind angenehm auf der Haut und pflegen auch super. Ich empfehle es gerne weiter.
20.12.2020
Frischekick
Absoluter Frischekick. Perfekt für all die jenigen die morgens duschen. Frischer kann man nicht in den Tag starten. Natürlich auch super an sehr warmen Sommertagen.
11.12.2020
Ich liebe Nivea
Wer kennt das nicht nach einem anstrengenden Tag eine schöne warme Dusche oder ein schönes angenehmes Bad aber was darf nicht fehlen ganz klar das perfekte Duschgel und das ist dieses Duschgel ganz klar es riecht nicht nur gut es macht auch die Haut angenehm geschmeidig ins zart fast wie ein Baby popo. Kann es nur empfehlen
27.11.2020
Lieblingsduschgels
Es riecht total gut und erfrischend nach Zitrusduft, schäumt schön und erfrischt vor allem im Sommer an heißen Tagen. Ist vor allem im Sommer eins meiner Lieblingsduschgels. Es schäumt schön und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.