NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

4,7 5 0 101 101 Das NIVEA MEN Deodorant Cool Kick Fresh 150 ml Spray beinhaltet eine leichte Formel mit Kaktuswasser und kombiniert damit einen einzigartigen sofortigen Frische-Kick mit dem bewährten, zuverlässigen NIVEA Anti-Transpirant Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch für 48h - wie eine frische Dusche an einem heißen Tag. Dabei kommt es ganz ohne Alkohol aus und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

04.03.2024
Frische Kick
Ich benutze dieses Deo als Frau und bin sehr zufrieden, es riecht frisch und extrem langanhaltend. Kein Brennen unter Achseln nach Rasur, keine Flecken an Kleidung. Für Mann und Frau geeignet
05.02.2024
Keine Rückstände!
Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen, den ich bin von einer anderen Deomarke gewechselt. Früher war bei vielen Herstellern das Problem das weiße Rückstände beim Deo zu sehen waren, das ist hier aber ganz klar nicht mehr der Fall. Dazu kommt ein angenehmer ich würde sagen eher Sportlicher Duft der lange anhält. TOP!
23.01.2024
Richt gut
Rs hilft definitiv. Mein Freund hatte es zum testen bekommen und war sehr zufrieden. Duft ist angenehm und Deo hält lange frisch. Definitive weiter empfehlung. Preis Leistung ist ok.
19.10.2023
Sehr gut
Sehr gutes und kühlendes Produkt. Würde es immer wieder kaufen
05.08.2023
Sehr gut
Ein tolles Deo,vorallem für den Sommer echt super.Der Frische Kick kühlt schön,allerdings würde ich das Deo nach der frischen Rasur nicht empfehlen, da es dann brennt.
23.06.2023
Frischer Kick für Männer
Das NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh verleiht einen erfrischenden Kick und lang anhaltende Frische. Der belebende Duft sorgt für ein angenehmes und erfrischendes Gefühl den ganzen Tag über. Mit seiner zuverlässigen Formel bietet es effektiven Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält die Achseln trocken. Das Deospray lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell, ohne Rückstände zu hinterlassen. Eine perfekte Wahl für Männer, die ein lang anhaltendes Frischegefühl und zuverlässigen Schutz suchen.
27.05.2023
Erfrischend
Wie der Name schon sagt ist es sehr erfrischend kann ich empfehlen
26.05.2023
Gutes Deo
Das Deo hat einen angenehmen Geruch und ist lang anhaltend. Leider hinterlässt es einen Film auf der Kleidung, wenn diese damit in Berührung kommt.
30.04.2023
Nivea Cool Kick Fresh Deo
Das COOL KICK FRESH DEO SPRAY ist ein innovatives Deodorant-Spray, das sich durch seine erfrischende Formel auszeichnet. Der erfrischende Duft, kombiniert mit einer starken Wirkung gegen unangenehme Körpergerüche, macht es zu einem idealen Begleiter für den Alltag. Einer der größten Vorteile des COOL KICK FRESH DEO SPRAYS ist seine praktische Anwendung. Das Spray ist einfach und schnell aufzutragen und bietet eine gründliche und gleichmäßige Abdeckung, ohne dass man sich Gedanken über Flecken oder Rückstände machen muss. Außerdem ist es einfach zu transportieren und kann bequem in einer Tasche oder einem Rucksack verstaut werden. Es hält den Körper den ganzen Tag frisch und trocken, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass es während des Tages nachlässt. Der Duft ist nicht zu schwer und nicht zu leicht, sondern bietet einen ausgewogenen Geruch, der den ganzen Tag über anhält. In Bezug auf die Inhaltsstoffe ist das COOL KICK FRESH DEO SPRAY sicher und verträglich für die Haut.
06.02.2023
Klassiker
Das neue Deo NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh gefällt mir sehr gut
31.01.2023
cool, cooler, Cool Kick
Heute zum GYM den Cool Kick ausprobiert. Eigentlich dachte ich es wird jetzt kalt untern Arm, aber denkst'e, war mehr so puderig und angenehm. Hat auch sein Versprechen gehalten, naja bis zur Dusche danach.
05.12.2022
Toller Duft
hatte es für mein Mann mal gekauft kann nur sagen sehr toller Duft hält auch auf der Haut,Die Dose ist auch toll inhalt auch sehr akzeptabel eine idee wäre mal die Dosen grösser zu machen mit mehr Inhalt wäre nicht schlecht.
22.11.2022
Ganz ohne Alkohol.
Bei diesem Deo mag ich ganz besonders den dezenten Duft. Er ist zwar männlich, trägt aber nicht zu sehr auf. Die längliche Form der Dose ist außerdem sehr praktisch für die Aufbewahrung. Von daher wirklich zu empfehlen.
18.11.2022
NIVEA MEN Cool Kick
Nach dem Aufsprühen wirklich ein "Cool Kick" duftet es ganz frisch und schön maskulin und sportlich. Die Wirkung ist toll, morgens eingesprüht hält es bei mir den ganzen Tag durch.
20.09.2022
Lang anhaltender Duft
Es trocknet schnell und hat einen lang anhaltenden Duft. Er ist sehr wirksam. Ich mag den Frischekick sehr.