NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

4,7 5 0 69 69 Das NIVEA MEN Deodorant Cool Kick Fresh 150 ml Spray beinhaltet eine leichte Formel mit Kaktuswasser und kombiniert damit einen einzigartigen sofortigen Frische-Kick mit dem bewährten, zuverlässigen NIVEA Anti-Transpirant Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch für 48h - wie eine frische Dusche an einem heißen Tag. Dabei kommt es ganz ohne Alkohol aus und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

14.10.2021
deo für alle zeit
Ich habe dieses Deo für meinen Mann gekauft, es hat ihm sehr gut gefallen. benutze es schon seit 4 monaten. der Geruch ist angenehm, es gibt Schutz.
14.10.2021
Nivea deo Men
ält was es verspricht Ok, ob es tatsächlich 48 Stunden hält habe ich aus Rücksicht auf meine Mitmenschen nicht getestet. Für einen Arbeitstag incl. Sport am Abend hält es die Achsel trocken. Auch der Duft ist angenehm unaufdringlich. Klare Empfehlung meinerseits.
13.10.2021
Wird gerne gekauft.
Mein Mann benutzt sehr gerne und ausschließlich die Deos von Nivea. Wird immer wieder gerne gekauft. Duftet gut und wirkt.
11.10.2021
Toller Duft
Ich habe das Deo für meinen Mann gekauft . Ein toller Duft , hält lange frisch . Haben wir schon öfter gekauft .
07.10.2021
Sehr gut
Mein Mann benutzt das Deo und ist sehr zufrieden damit. Super Duft mit Zuverlässigem Schutz.
07.10.2021
Frisches Deo
Mein neues Lieblingsdeo von Nivea. Es duftet einfach herrlich frisch und männlich. Ich benutze es nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
05.10.2021
Der Frischekick am Morgen
Das Deo ist wirklich ziemlich gut. Herrlich erfrischend am Morgen und hält auch einige Stunden durch. Bin sehr zufrieden.
05.10.2021
NIVEA MEN Deospray
Mein Mann hat im Sommer oft das NIVEA MEN Deospray benutzt. Es schützt vor Schweiß und riecht dazu auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen
01.10.2021
Tolles Deo
Ich habe das Deo für meinen Sohn gekauft und er ist total begeistert. Es riecht sehr frisch und angenehm. Er füllt sich damit gut gepflegt.
25.09.2021
Deo
Sehr angenehm auf der haut,positiv Überascht.
24.09.2021
Genau so muss es sein
Super Deo mit einem frischen langanhaltendem Duft, super nach sportlichen Aktivitäten oder wenn der Tag mal wieder etwas länger wird. Cooles Design. Kann man Bedenkenlos weiterempfehlen also absolut daumen hoch dafür.
21.09.2021
Deo
Ein sehr gutes Deo ein frischer Duft der hält lange
20.09.2021
Super zum Sport
Ist sehr angenehm auf der Haut und riecht sehr angenehm...
18.09.2021
Tolles Deo
Junior ( 13 ) liebt das Deo . Er liebt den Duft , es hält wohl echt gut und es brennt nicht , worauf er sehr achtet . Dazu kommt das " coole " Design und der Preis ist auch mega fair.
15.09.2021
Gutes Deo
Das Nivea-Deo Cool Kick Fresh hat mich überzeugt. Es duftet gut und schützt auch den ganzen Tag gegen Schweißgeruch. Bin allgemein mit der Zuverlässigkeit von Nivea-Deos zufrieden.