NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

4,7 5 0 101 101 Das NIVEA MEN Deodorant Cool Kick Fresh 150 ml Spray beinhaltet eine leichte Formel mit Kaktuswasser und kombiniert damit einen einzigartigen sofortigen Frische-Kick mit dem bewährten, zuverlässigen NIVEA Anti-Transpirant Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch für 48h - wie eine frische Dusche an einem heißen Tag. Dabei kommt es ganz ohne Alkohol aus und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
NIVEA MEN Deospray Cool Kick Fresh 150 ml

03.09.2022
Tolles Duft
Mein Mann liebt Nivea und er fühlt sich damit sehr wohl. Sehr empfehlenswertes Produkt.
24.08.2022
Funktioniert bei meinem Mann
Das Nivea Deo lässt sich super verteilen und trocknet sehr schnell. Es riecht sehr angenehm und frisch und hält die Achseln bei meinem Mann trocken.
29.06.2022
Empfehlenswert
Deo hat einen angenehmen, lang anhaltenden Duft. - Ich benutze es täglich, und begeleitet mich den ganzen Tag.
26.06.2022
Toller Duft
Riecht sehr angenehm und frisch , hält auch ein ganz schönes Stück Schweiß und Geruch Stand.
02.06.2022
Frischer Duft.
Das Deo riecht angenehm frisch und der Duft hält recht lange an. Ich kann das Deo empfehlen.
25.05.2022
Super Durft
Mein Mann nutzt dieses Deodorant. Es hat einen effektiven und anhaltenden Duft.
27.04.2022
Ist Okay
Ich mag den Duft nicht so, aber mein Mann :) allerdings hält es nicht sehr lange , da gibt es bessere .
31.03.2022
Einfach frisch
Riecht sehr frisch,der Duft hält sehr lange an
16.03.2022
Frisch
Mein Mann findet das Produkt sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und frisch aber er haltet nicht 48h , deswegen nur 4 Sterne.
02.01.2022
Nicht mein Fall
Habe das Deo meinem Freund gekauft und bin vom Duft überhaupt nicht überzeugt. Riecht mir schon zu übertrieben frisch. Dem Freund gefällt es allerdings. Trägt er hält, wenn ich nicht da bin ;)
10.12.2021
Gutes Produkt
Ich finde das Produkt sehr gut . lang anhaltender Schutz gegen Schweiß . Der Duft hält lange an - Preislich ist es auch ok . Ich würde das Produkt weiterempfehlen und wieder kaufen
08.12.2021
Sehr gut
Mein Mann benutzt dieses Deo sehr gerne es riecht sehr gut und es hält lange an, mein Mann kann es persönlich nur weiterempfehlen!
22.11.2021
Super Deospray
Ich habe dieses Deospray für meinen Mann gekauft, da mir der Duft sehr gefallen hat. Lang anhaltender Duft. Mein Mann gefällt es sehr gut.
11.11.2021
Toller Duft
Ich nehme gerne Produkte der Marke nivea und bin sehr zufrieden. Das Deo hat eine sehr angenehmen Geruch und hält locker einen ganzen Tag bei mir
03.11.2021
Passt 👍