Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 57 57 Vitalisiert und erfrischt die Haut mit einer Formel mit Mineralien
Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

26.06.2022
Der Duft ist Gewöhnungsbedürftig
Ich nehme gerne Duschgel von Nivea aber der hier aufgeführte Duft erinnert mich persönlich mehr an Toilettenreiniger als an Duschgel , ist ja zum Glück persönliche Geschmacksache. Lässt sich gut verteilen und reinigt gut.
23.05.2022
Gutes Produkt
Nivea Men Sport ist angenehm aufzutragen und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft hält einige Zeit und das finde ich gut. Ob einem die Duftrichtung gefällt ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ein Versuch ist es Wert.
28.02.2022
Männlich gut
Der Duft des Nivea Men Sport Duschgels ist sehr angenehm. Gerade nach einem langen Arbeitstag oder auch nach dem Sport ist hiermit mein Körper gut versorgt. Es ist mild zur Haut, pflegt gut und riecht toll.
25.02.2022
Ich mag den Duft an meinem Mann
Ich mag den Duft an meinem Mann. Nicht zu aufdringlich, frisch, sportlich. Die Haut meines Mannes fühlt sich auch gut und weich an. Wir benutzen das Duschbad immer wieder und sind begeistert.
10.02.2022
Mein Mann ist begeistert von diesem Duschgel. Es riecht sehr gut und pflegt.
17.01.2022
perfektes Duschgel
Ob zu Hause oder unterwegs ohne dem Duschgel würde ich nicht mehr duschen gehen . Es riecht sehr gut und es fühlt sich nach der Dusche sehr angenehm an . Totale Kaufempfehlung .
26.12.2021
Angenehmer männlicher Duft
Hält was es verspricht, der Duft ist sehr männlich jedoch angenehm. Hält was es verspricht, nutz es gerne
20.12.2021
Finde es Super
Finde das Produkt super Geruch ist super und man fühlt sich sauber und frisch.
02.12.2021
Nivea Men
Mein Mann nutzt dieses Duschgel häufiger. Er riecht nach benutzung immer angenehm, seine Haut wirkt gut gespflegt, Das Duschgel schäumt sehr gut.
23.11.2021
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft mit sanft, pflegenden Schaum. Macht jedes Duschen zum Erlebnis.
11.08.2021
Toller Duft
Ich liebe den Duft und die Frische bei meinem Mann nach der Dusche.
20.06.2021
Beruhigend
Sehr erfrischendes Duschgel . Vitalisiert und beruhigt gestresste Muskeln . Gut für nach dem Sport . Geruch sehr angenehm .kann man sehr gut jeden Tag anwenden .
30.04.2021
Schön frisch
Mein Mann kauft sich dieses Duschen immer wieder. Es riecht schön frisch und dazu pflegt es noch toll die Haut. Er nutzt es nach dem Sport dann auch direkt zu Haare waschen und ist zufrieden mit dem Ergebnis.
02.04.2021
meine Männer lieben es
Nach schwerer körperlicher Arbeit oder Sport ist dieses Duschgel ein echtes Erlebnis. Es erfrischt so gut, dass man sich danach wieder fit fühlt. Es ist angenehm zur Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und einen tollen Duft
15.03.2021
Frischekick.
Wie fast alle Duschgels aus der Nivea Men Reihe, sehr frisch und angenehm im Duft. Gut Hautverträglich und günstig im Preis. Eine Nummer kleiner mit Aufhängelasche wäre super für die Sporttasche/Beutel.