Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 70 70 Vitalisiert und erfrischt die Haut mit einer Formel mit Mineralien
Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

26.01.2023
Toller Duschgelduft
Das Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel für Männer ist wirklich super. Ich mag es sehr gerne wenn mein Mann dieses Duschgel von Nivea nimmt, denn dann dann fühlt er sich gut und das ist doch die Hauptsache
26.01.2023
Mein neuer Favorite
Das neue Nivea Duschgel überzeugt mit seinem angenehmen und erfrischenden Duft. Anders als bei den bisherigen Nivea Produkten riecht dieses Duschgel wirklich intensiv. Das mag ich sehr
03.12.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Es ist nicht gerade mein Favorit unter meinen Duschartikeln. Dennoch macht es bei dem Preis-/Leistungsverhältnis einige Punkte gut. Ich kann dieses Produkt also gerne weiterempfehlen, greife selber aber lieber zu anderen.
30.11.2022
Tolles Produckt
Das Produckt wird regelmässig benutzt bzw gekauft auch in verschiedenen Varianten kann es jeden raten zu probieren der Duft ist super und Preislich auch ganz in Ordung
31.10.2022
Frisch und pflegend
Das 'Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel' wird bei uns regelmäßig gekauft und genutzt. Es riecht sehr frisch und sportlich, und on top wird es von der gut vertragen und sie fühlt sich sehr gepflegt an. Es lohnt sich, das Produkt auszuprobieren.
19.10.2022
Top Duschgel
Sehr gutes Duschgel, der Duft ist angenehm und frisch. Mein Mann mag es gerne und nutzt es regelmäßig. Duft ist auch langanhaltend.
20.09.2022
Tolles Duschgel
Die Pflegedusche duftet sehr gut, auch noch nach dem Duschen. Es schäumt und lässt sich prima abwaschen. Mein Mann hat es aber nicht zum Haare waschen benutzt, da nimmt er lieber ein Shampoo. Er würde aber die Pflegedusche nochmal kaufen.
23.08.2022
Mein Mann findet es toll
Ein schöner markanter und frischer Duft Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Duschgel und seine Haut freut sich auch darüber.
12.08.2022
Toller Duft
Mein Mann benutzt sehr gerne Nivea Men Sport Pflegedusche. Das Duschgel duftet angenehm frisch. Nivea Men ist geeignet für den Körper und die Haare, was sehr praktisch ist. Die Haut fühlt sich gut an und spannt nicht.
08.08.2022
Gutes Produkt
Es gibt hier nichts zu bemängeln. Wüsste jetzt nicht genau was der "Sport" Aspekt sein soll, aber meine Haut spannt nach dem Duschen nicht und ich fühl mich sauber. Bin zufrieden.
05.08.2022
Tolle Dushpflege
Mein Mann benutzt Nivea Sport beim duschen, hat eine gute Konsistenz und hinterlässt ein gepflegtes Haut.
04.08.2022
Erholung pur
Mein Mann verwendet sehr gerne dieses Dischbad, er findet den Geruch sehr angenehm und mag das es für den ganzen Körper geeignet ist inkl Haare. Er kann es nur empfehlen, außerdem ist es gut verträglich.
19.07.2022
Toller Duft
Ich liebe dieses Duschgel von Nivea, gerade nach dem Sport erfrischt und belebt es meine Haut. Sehr angenehmer Geruch,der lange hält. Preisleistungsverhältnis ist Top!
19.07.2022
Sehr erfrischender Duft
Uns gefällt der Duft. Der Konsistenz ist relativ gut. Man braucht eine kleine Menge um den ganzen Körper zu reinigen und es erfrischt der Haut. Der Preis stimmt auch und wir kaufen es immer wieder
26.06.2022
Der Duft ist Gewöhnungsbedürftig
Ich nehme gerne Duschgel von Nivea aber der hier aufgeführte Duft erinnert mich persönlich mehr an Toilettenreiniger als an Duschgel , ist ja zum Glück persönliche Geschmacksache. Lässt sich gut verteilen und reinigt gut.