Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 52 52 Vitalisiert und erfrischt die Haut mit einer Formel mit Mineralien
Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

17.01.2022
perfektes Duschgel
Ob zu Hause oder unterwegs ohne dem Duschgel würde ich nicht mehr duschen gehen . Es riecht sehr gut und es fühlt sich nach der Dusche sehr angenehm an . Totale Kaufempfehlung .
26.12.2021
Angenehmer männlicher Duft
Hält was es verspricht, der Duft ist sehr männlich jedoch angenehm. Hält was es verspricht, nutz es gerne
20.12.2021
Finde es Super
Finde das Produkt super Geruch ist super und man fühlt sich sauber und frisch.
02.12.2021
Nivea Men
Mein Mann nutzt dieses Duschgel häufiger. Er riecht nach benutzung immer angenehm, seine Haut wirkt gut gespflegt, Das Duschgel schäumt sehr gut.
23.11.2021
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft mit sanft, pflegenden Schaum. Macht jedes Duschen zum Erlebnis.
11.08.2021
Toller Duft
Ich liebe den Duft und die Frische bei meinem Mann nach der Dusche.
20.06.2021
Beruhigend
Sehr erfrischendes Duschgel . Vitalisiert und beruhigt gestresste Muskeln . Gut für nach dem Sport . Geruch sehr angenehm .kann man sehr gut jeden Tag anwenden .
30.04.2021
Schön frisch
Mein Mann kauft sich dieses Duschen immer wieder. Es riecht schön frisch und dazu pflegt es noch toll die Haut. Er nutzt es nach dem Sport dann auch direkt zu Haare waschen und ist zufrieden mit dem Ergebnis.
02.04.2021
meine Männer lieben es
Nach schwerer körperlicher Arbeit oder Sport ist dieses Duschgel ein echtes Erlebnis. Es erfrischt so gut, dass man sich danach wieder fit fühlt. Es ist angenehm zur Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und einen tollen Duft
15.03.2021
Frischekick.
Wie fast alle Duschgels aus der Nivea Men Reihe, sehr frisch und angenehm im Duft. Gut Hautverträglich und günstig im Preis. Eine Nummer kleiner mit Aufhängelasche wäre super für die Sporttasche/Beutel.
10.03.2021
riecht herrlich gut
Mein mann verwendet dieses Duschgel sehr häufig und ich liebe einfach den Duft. Ich liebe es wie er nach der Dusche danach riecht. Super Duft, sehr erfrischend.
09.03.2021
In diesem duschgel ist alles vereint was Mann unter der Dusche braucht...Der klassische nivea Duft ist einfach unbeschreiblich toll und vor allem sehr langanhaltend 😍😍😍 klare Empfehlung
08.03.2021
All-in
Alles was Man(n) unter der Dusche braucht. Geeignet für Körper, Haare und Gesicht. Es gibt natürlich viele Hersteller die diese Art von Duschgel auf den Markt bringen, aber keiner schafft es für mich an den Duft von Nivea heranzukommen. Dieses Shampoo gibt mir auch einige Zeit nach der Dusche ein 'wie frisch geduscht' Gefühl. Absolute Kaufempfehlung!
07.03.2021
Toll
Toller Duft und tolle Wirkung, hautverträglich......klare Kaufempfehlung
05.03.2021
Erfrischend frisch
Ein gutes Duschgel mit Frischeeffekt. Gerade im Sommer eine gute Wahl, wenngleich der Frische-Effekt auch nur kurz anhält. Das Versprechen des 24h Fresh Effects kann ich leider nicht bestätigen.