Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 55 55 Vitalisiert und erfrischt die Haut mit einer Formel mit Mineralien
Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

08.03.2021
All-in
Alles was Man(n) unter der Dusche braucht. Geeignet für Körper, Haare und Gesicht. Es gibt natürlich viele Hersteller die diese Art von Duschgel auf den Markt bringen, aber keiner schafft es für mich an den Duft von Nivea heranzukommen. Dieses Shampoo gibt mir auch einige Zeit nach der Dusche ein 'wie frisch geduscht' Gefühl. Absolute Kaufempfehlung!
07.03.2021
Toll
Toller Duft und tolle Wirkung, hautverträglich......klare Kaufempfehlung
05.03.2021
Erfrischend frisch
Ein gutes Duschgel mit Frischeeffekt. Gerade im Sommer eine gute Wahl, wenngleich der Frische-Effekt auch nur kurz anhält. Das Versprechen des 24h Fresh Effects kann ich leider nicht bestätigen.
05.03.2021
Erfrischend
Mein Freund durfte das Produkt testen und wir mögen beide den tollen Duft. Es ist erfrischend und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an. Wiedermal ein gutes Produkt von Nivea
04.03.2021
Super Produkt
Haben es regelmäßig nach dem Schwimmen benutzt. Neutralisiert super den penetranten Chlorgeruch auf der Haut und pflegt sie gleich
Tolles Duschgel
Ich habe die Nivea Men Sport Pflegedusche für meinen Mann gekauft. Mein Mann ist begeistert. Es hat einen frischen, leicht herben Duft und schäumt schön auf. Der Duft hält auch eine ganze Weile an.
Duschgel
Ein klassisches Duschgel mit einem angenehmen Duft für Männer. Reinigt und pflegt die Haut auch bei häufigem duschen und der Duft ist dezent und überlagert kein Deo oder Parfum
Angenehmer Duft
Mein Mann (und ich) mag den Duft dieses Duschgels. Es ist maskulin, aber nicht penetrant. Erfrischt und Mann fühlt sich anschließend gut in seiner Haut.
Zu empfehlen
Erfrischt und pflegt die haut. Schöner leicht herber männlicher Duft
25.02.2021
Frischer Duft
Hat einen frischen und sportlichen Duft. Mein Mann benutzt es sehr gerne, es reizt die Haut nicht, schäumt gut und riecht auch nach dem Duschen noch lange. Von ihm gibt es eine Empfehlung.
19.02.2021
hält was es verspricht
toller Duft, tolles Gefühl nach dem Duschen, ich bin ein Fan der Marke Nivea und kaufe gern deren Produkte
18.02.2021
Sehr gut
Netter Duft und angenehm auf der Haut. Unser Sohn liebt dieses Produkt. Wird bei uns öfters gekauft.
14.02.2021
Super Produkt. Sehr langandhaltener Duft, das duschgel gibt einen echten frischekick.
10.02.2021
super!
Nivea Men Sport hat einen super tollen Duft, welcher sich auch relativ lange auf der Haut hält.
06.02.2021
Eines der Favoriten
Mein Mann benutzt u. A. diese Duschgel seit Jahren und war immer zufrieden damit. Der Duft ist super :)