Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

4,8 5 0 55 55 Vitalisiert und erfrischt die Haut mit einer Formel mit Mineralien
Nivea Men Sport Pflegedusche Duschgel

06.02.2021
Guter Duft
Das Nivea Men Sport Duschbad ist sehr angenehm im Duft, die Reinigungsleistung ist gut, es läss sich gut verteilen und schäumt leicht. Der nicht zu aufdringliche Duft hält auch eine Weile
04.02.2021
Toller maskuliner Duft
Ich habe dieses Duschgel gekauft und probiert und möchte sagen, dass es eins der besten Duschgel ist, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Der angenehme maskuline Duft ist nicht aufdringlich, bleibt aber deutlich wahrnehmbar auf der Haut. Ich nutze es, wie viele Männer wahrscheinlich, als all in one Duschgel für Körper, Gesicht und Haare. Eine klare Kaufempfehlung von mir
03.02.2021
Sehr gut
Es duftet sehr gut, mein Mann benutzt es sehr gerne. Der Duft hält sich lange auf der Haut.
01.02.2021
Riecht super
Ein sehr gutes Duschgel es riecht richtig frisch und hält lange (der Geruch) laut meinem Mann und meinem Sohn ist es auch angenehm auf der Haut
01.02.2021
Ihm gefiel es nicht
Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt aber er mochte es nicht.Er sagt es richt zu stark und die Haut würde jucken. Also,einer von Millionen Männer sagt nein aber probiert es selbst aus.
22.01.2021
Mein Mann liebt es
Mein mann benutzt seit eh und jeh das duschgel von nivea. Sowohl der dezente Duft als auch das Gefühl bei der Reinigung gefällt meinem Mann sehr gut. Es schäumt gut und das ist schon passend für meinen Mann
13.01.2021
Duschbad
Ich kaufe dieses Duschbad sehr häufig. Mir gefällt der Duft nach dem Duschen sehr.
30.12.2020
Seit Jahren genutzt
Ich benutze fast alle Varianten von Nivea-Men Duschbäder oder Duschgels. Ich mag den Geruch und finde, dass es auch bei regelmäßiger Anwendung angenehm auf der Haut ist und diese nicht austrocknen lässt.
22.12.2020
Tolles Duschgel
Mein Mann mag dieses Duschgel sehr gerne es duftet einfach toll und auch nach dem Baden, bleibt der Duft noch einige Zeit auf der Haut und ich persönlich finde das Duschgel auch super .
20.12.2020
Typisch Mann
Riecht richtig männlich und zudem gefällt es dem Mann selbst auch noch. Er beschreibt es als super erfrischend und nicht zu penetrant im Duft
11.12.2020
Nach dem Sport das richtige
Perfekt einfach perfekt einfacher Duft optimale Dosierung und klare Struktur der Flasche was will ein Mann mehr ganz klar es sollte sauber machen und den Schweiß von der Arbeit oder dem Sport abwaschen das macht dieses Duschgel ganz klar und zudem riecht es auch noch sehr gut ganz klar 👍👍👍
11.12.2020
Super duschgeld mit schönem geruch
Dieser duschgel ist sehr schön cremig vom Konsistenz her und das auftragen ist sehr gut es schäumt perfekt und duftet tage lang frisch. Nivea duschgel sind meiner Meinung nach sehr hochwertig .klare Kaufempfehlung
08.12.2020
Super!
Super und langanhaltender Duft. Dieser lädt besonders nach dem Sportzum Duschen ein und auch mitmenschen finde. Diesen Duft nicht dominant sondern angenehm. Trotz empfindliche Haut , keinetlei Probleme
27.11.2020
Super Duschgel
Ich nutze dieses Duschgel schon ein paar Monaten. Von anderen Marken bekomme ich trockene Haut und manchmal so piecksendes Stechen auf der Haut. Bei diesem ist alles in Ordnung. Es duftet gut und langanhaltend.
02.11.2020
Duschgel das immer geht!
Ich habe dieses Duschgel von meinen Freund bekommen , weil er es nicht so gut verträgt. Ich finde den Duft echt klasse! Und nach dem Sport ist es optimal für die Dusch!