Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 420 420 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

16.12.2023
sagenhafter Duft
Also, ich bin begeistert von diesem Duft. Man fühlt sich wie mitten in einem Aprikosenwald im schönsten Sommer. Das Gel bringt einen tollen Schaum, der sich super auf der Haut anfühlt. Der Duft ist noch lange zu riechen. Ich hatte nur das Gefühl, das es die Haut etwas austrocknet. Vielleicht empfinde aber nur ich das so, da ich eine sehr trockene Haut habe. Auf alle Fälle werde ich es wieder kaufen ..
06.12.2023
Nature Fresh riecht wunderbar!
Nature Fresh riecht wunderbar! Ich habe dieses Gel zum ersten Mal ausprobiert und es ist gut, aber ich werde es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, weil ich meine eigenen Lieblingsprodukte habe. Es riecht gut. du brauchts nur eine kleine Menge, um den Körper zu reinigen. Es trocknet die Haut nicht aus
07.11.2023
Mega Duft
Dieses Duschgel hat einen unglaublich guten Duft, der auch sehr lange nach der Dusche noch anhält. Ich nutze immer einen Duschschwamm, und bereits beim ersten Hautkontakt beginnt das Duschgel auf dem Schwamm zu Schäumen . Der Schaum ist irgendwie spürbar weich. Wie gesagt der Duft ist mega. Einzig einen Stern Anzug weil ich nach dem duschen mit dem Produkt das zwingende Gefühl habe, mich eincremen zu müssen. Anscheinend ist der Pflegewirkstoff nicht ausreichend und man hat mehr Wert auf den Geruch gelegt
10.10.2023
Toller Duft
Habe das Produkt direkt gekauft als es neu raus gekommen ist. Ich liebe fruchtige Duftnoten und dieses Produkt liefert genau das! Der Duft ist schön intensiv aber nicht zu viel, perfekt für eine leckere frische Dusche! Das Hautgefühl ist angenehm und der Duft bleibt noch ein bis zwei Stunden leicht auf der Haut.
23.09.2023
schön fruchtig
Für mich ist wichtig, dass die Produkte, die ich kaufe, aus Recyclingplastik bestehen und keine Mikroplastik aufweisen. Nivea schreibt sich zumindest beides auf die Fahne und scheint das Thema Nachhaltigkeit ernst zu nehmen. Der Geruch des Duschgels ist sehr angenehm und bleibt auch noch ein wenig auf der Haut. Wäre es noch vegan, wäre es noch besser.
19.08.2023
Sommerlicher Duft
Das ist ein absolutes Duscherlebnis für den Sommer Fruchtig frischer Geruch Das frische Gefühl hält lange vor Kann ich nur empfehlen
18.08.2023
Traumhafter Duft
Der Duft ist super angenehm und verfliegt auch nicht so schnell. Aktuell mein absoluter Duschgel-Favorit
23.07.2023
Ideal!
Die Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose, Mango & Reismilch ist ein wahrer Genuss für die Sinne! Der fruchtige Duft von Aprikose und Mango versprüht sofort eine angenehme Frische und verführt die Sinne. Das Zusammenspiel mit der sanften Note der Reismilch verleiht der Dusche eine wohltuende Cremigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Pflegedusche reinigt die Haut gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit, sodass sie nach dem Duschen erfrischt und gepflegt ist. Das Duscherlebnis mit der Nivea Nature Fresh Pflegedusche ist wie eine kleine Auszeit, die den Körper belebt und die Haut verwöhnt.
09.06.2023
Toller Duft
Dieses Duschgel riecht so frisch und fruchtig. Die Haut fühlt sich sofort gepflegt an und dank des Duftes hat mein gleich dieses frische Gefühl. Ich kaufe es weiterhin sehr gerne
26.05.2023
Wunderbar
Das Duschgel riecht mega fruchtig und frisch. Die Haut ist super gepflegt, ich kaufe es immer wieder gern. Schöne Verpackung!
25.05.2023
Himmlischer Duft
So frisch und so ergiebig. Macht die Dusche zu einen Dufterlebnis der Extraklasse. Erholung pur und pflegt die Haut spürbar. Der Duft ist selbst nach dem Duschen auf der Haut noch langanhaltend. Preisleistung absolut in Ordnung. Kaufe ich gerne wieder.
25.05.2023
Tolles Duschgel
Ich habe das Duschgel wegen des Duftes gekauft, da es mir sehr gut gefallen hat. Man riecht während und nach dem Duschen sehr lecker. Die Konsistenz ist auch gut.
18.05.2023
Tolle Pflegedusche
Wirklich eine tolle Pflegedusche. Ich kann die Pflegedusche sehr empfehlen, der Duft ist einzigartig fruchtig, sehr erfrischend und langanhaltend. Sie lässt sich toll auftragen, die Haut ist sehr geschmeidig danach und fühlt sich auch nicht trocken an nach dem Duschen. Klasse Produkt, ich bin hellauf begeistert, klare Kaufempfehlung.
13.05.2023
Tolles Duschmittel
Ich finde das Duschmittel toll. Super fruchtiger Geruch. Pflegt die Haut ohne schwer auf der Haut zu liegen.
30.04.2023
Fruchtig frisches Hautgefühl!
Ich habe alle drei neuen Sorten der fruchtigen Duschpflegeserie ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Diese Sorte ist fruchtig und frisch, schon während des duschens wird meine Haut gepflegt und ich habe ein wunderbar gepflegtes und frisches Hautgefühl. Die Reismilch sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit!