Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 368 368 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

17.10.2021
Toller Duft , tolle Pflege
Ich benutze gerne Nivea Produkte , habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht . Diese Pflegedusche hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft , die ganze Dusche duftet nach dem Duschen . Ein natürlicher Duft , nicht künstlich . Schäumt leicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl .
08.10.2021
Ein tolles Produkt von Nivea
Die Dusche von Nivea ist sehr angenehm zur Haut und hat auch einen guten Geruch. Man muss sich nach der Dusche nicht nochmal eincremen. Das ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt.
06.10.2021
Toller Duft
Ich habe verschiedene Sorten getestet, einfach weil ich die Düfte von Nivea liebe. Auch hier wird man nicht enttäuscht. Unter der Dusche ist das ein Dufttraum, allerdings finde ich, dass die Haut nicht so sehr gepflegt wird. Da hat Nivea bessere Produkte im Sortiment.
23.09.2021
Intensiver Duft
In Rahmen einer Aktion haben wir ein paar Duschgels bestellt um ein Seepferdchen Tuch zu bekommen. Als die Produkte angekommen sind, hat sich jeder eine Flasche geschnappt. Das Angebot war sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Preis war vollkommen Ok. Diesen Duft hat mein Sohn sich ausgesucht und ist begeistert. Für mich wäre es etwas zu fruchtig.
10.09.2021
Toller Duft
Ich liebe die Produkte von Nivea. Und auch dieses Mal hat mir dieses Duschgel wirklich gut gefallen. Ein sehr schöner Duft und die hat fühlt sich schön weich an. Die Flasche ist sehr handlich und praktisch.
09.09.2021
Kleine Auszeit unter der Dusche
Sehr schöner Duft. Das Duschgel ist angenehm cremig auf der Haut und riecht dabei so wunderbar, dass sich die Dusche wie ein kleiner Urlaub anfühlt. Die Haut ist nach dem Duschen schön weich und fühlt sich nicht trocken an.
15.08.2021
Gerade im Niveahaus für mich entdeckt
Ich war im Urlaub in Berlin wie immer im Niveahaus und konnte nicht ohne die neuen Sorten gehen. Ich sage Euch, wer es fruchtig liebt der wird dieses Duschgel vergöttern. Da müsste glatt ein Hinweis drauf, dass man es nicht essen darf so lecker riecht es. Vertragen habe ich es auch sehr gut.
06.08.2021
Mega Duft für kleinen preis
Sehr ergiebig man braucht nur sehr wenig. Ein wundervoller sinnlicher Duft der lange hält.
04.08.2021
Toller Duft
Das Duschgel riecht so toll und ist angenehm Cremig auf der Haut. Ich habe es jetzt schon öfters gekauft auch in anderen Duftrichtungen und bin begeistert. Auch nach dem Abtrocknen bleibt der tolle Duft erhalten.
02.08.2021
Frischer Duft, einfach erholsam
Ganz toller frischer Duft aus Aprikose, Mango und Reismilch. Zart auf der Haut, pflegt richtig toll und sorgt für pure Erholung. Perfekt für die heißen Sommermonate oder um das Sommerfeeling wach zu halten.
02.08.2021
Ich liebe es
Ich liebe, liebe dieses Duschgel. Es riecht so unfassbar frisch. Es ist eins meiner lieblinge mit dem rosa von Nivea, aber leider finde ich sie schon etwas teuer. Dennoch würde ich sie sowas von weiter empfehlen.
26.07.2021
Super frisch
Nivea hat es mit einem super sommerlichen Frischeduft erwischt Ich liebe diesen Duft Kann ich nur empfehlen
22.07.2021
Sommerdusche
Dieses Duschgel riecht nach Sommer! Herrlich und nur zu empfehlen.
15.07.2021
toller Duft
Das Duschgel duftet prima nach so wie es beschrieben ist und man taucht ein und nimmt den Duft wahr. Die Konsistenz schäumt auf der Haut und man fühlt sich danach nicht nur sauber sondern auch wach.
14.07.2021
Nivea