Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 420 420 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

22.03.2023
Himmlischer Duft
Ich liebe es. Der Duft ist himmlisch und es ist sehr angenehm auf der Haut.
08.02.2023
Toller fruchtiger Duft
Ich liebe den fruchtigen Duft des Duschgels! Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und trocknet sie nicht aus. Ich kann es sehr empfehlen.
28.01.2023
Gutes produkt
Die Hautverträglichkeit ist gut und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an. Duft ist aush sehr intensiv und gut.
25.01.2023
Spa Salon zu Hause
Ich liebe dieses Duschgel! Der Geruch ist unglaublich! Nach einem langen Arbeitstag in die Dusche zu steigen und sich mit einem Duschgel einzuseifen, das mich sofort mit seinem Duft umhüllt, ist etwas unglaublich Befriedigendes! Ich liebe es, wie weich sich meine Haut anfühlt, wie süß sie duftet und wie entspannend sie ist. Definitiv eines der besten Produkte, das ich allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen würde
02.01.2023
Ich liebe Nivea Produkte. Auch dieses Produkt hat mich wieder überzeugt. Schnell einziehen und frischer Duft. Ich mag es.
25.12.2022
Fruchtig frisch Toll!!!
Die Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose und Mango +Reismilch duftet mega fruchtig und frisch. Das Duschen wird einfach zu einem Duftetlebnis. Reinigt ohne die Haut auszutrocknen. Die Haut ist mega weich danach und man fühlt sich einfach sommerlich und frisch! Kann ich nur empfehlen!
18.12.2022
Sehr empfehlenswert, angenehmes Gefühl auf der Haut.
18.12.2022
Super Produkt
Das Produkt einen ausgezeichneten Duft und pflegt hervorragend.
17.12.2022
Fruchtiger Duschspass
Ich mag dieses Duschgel recht gerne , es riecht einfach frisch und fruchtig nach leckerem Obst . Es gibt viele duschgele, die nicht so fruchtig riechen sondern eher gammelig. Das trifft hier nicht zu , ich kann es wärmstens empfehlen
17.12.2022
Toller duft
Sehr schöner Duft und die Haut wird nicht angegriffen.
13.12.2022
Duschgel für den Sommer
Im Sommer war das mein Lieblingsduschgel, den es riecht einfach wunderbar fruchtig und nach Sommer. Nach dem Duschen ist die Haut nicht trocken, sondern angenehm weich.
13.11.2022
Fruchtig
Tolles Produkt. Die Verpackung und die Farbe Organe sprechen einen sofort an. Nivea ist immer sehr hautverträglich. Fruchtiger Duft. Macht Lust auf Sommer
07.11.2022
Sehr gutes Duschgel von Nivea
Nivea bringt immer tolle Produkte raus. Dieses hier passt perfekt zum Sommer und duftet intensiv und lange und spendet meiner Haut ein seidiges Hautgefühl sowie Feuchtigkeit. Klare Empfehlung
27.10.2022
Fruchtig sauber
Ich habe das Produkt im Sommer verwendet - es riecht so fruchtig und man bekommt einfach gute Laune. Für mich aber noch entscheidender: es trocknet meine Haut nicht aus! Es hinterlässt ein zartes Hautgefühl.
16.10.2022
Mega Duft
Ich liebe diese Pflegedusche der Geruch von Aprikose Mango riecht mein Freund noch lange nachdem ich duschen war klare Kaufempfehlung