4,9 5 0 7 7 Nivea Pflegeshampoo & Spülung 2in1 Express Pflege
Nivea Pflegeshampoo & Spülung 2in1 Express Pflege

23.06.2020
Praktisches Shampoo für die Reise
Mir gefällt, dass Shampoo und Spülung in einem sind, da es wirklich praktisch ist, es mitzunehmen. Obwohl ich immer noch Conditioner verwenden muss, da mein Haar sonst immer noch sehr schwer zu bürsten ist.
17.05.2020
Nivea Pflegeshampoo & Spülung
Das Nivea Pflegeshampoo & Spülung reingt gut und ist schonend zur Kopfhaut!!!
11.03.2020
Auch für feines Haar geeignet.
Riecht gut, schäumt gut, das Haar ist gepflegt und fühlt sich nach dem Waschen gut an. Man spart Zeit beim Waschen, denn die Pflegespülung ist derekt mit enthalten. Super !
14.01.2020
Die gesamte Reihe finde ich toll!
Habe auch die 'Reparatur und gezielte Pflege' -Reihe ausprobiert. Sehr empfehlenswert!
03.12.2019
Tolles Ergebnis
Ein tolles Produkt von Nivea. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr geschmeidig an und sind gut durchkämmbar. Eine Spülung habe ich nach dem Waschen nicht mehr gebraucht. Den Duft finde ich auch toll.
15.07.2019
Ich als grosser Nivea Fan habe dieses tolle 2in1 Shampoo gekauft und ausprobiert und bin sehr zufrieden. Toller frischer Duft,der das Haare waschen zum Erlebnis macht. Die Haare werden so schön weich und geschmeidig,sodass keine extra Spülung notwendig ist. Sehr gute Kämmbarkeit,die Haare sind danach gepflegt,frisch und seidig glänzend. Tolles Shampoo.
04.03.2019
Toll
Wieder mal ein tolles Produkt von Nivea. Das Haar fühlt sich sehr gepflegt und geschmeidig an. Eine zusätzliche Spülung ist nicht erforderlich. Suuper