4,8 5 0 5 5 Die verwöhnende Formel der NIVEA Q10 POWER ANTI-FALTEN SCHLAFMASKE verschmilzt sanft mit Ihrer Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté und wirkt über Nacht, wenn Ihre Haut am empfänglichsten dafür ist.
NIVEA Q10 Power Schlafmaske, 50 ml

11.03.2020
Verwöhnende Nachtcreme
Die Nachtcreme von Nivea Q10 lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein und duftet typisch nach Nivea. Meine Haut sieht am nächsten Morgen frisch und erholt aus. Obwohl ich empfindliche Haut habe, vertrage ich sie hervorragend.
15.02.2020
Verwöhnende Pflege über Nacht
Ich kenne schon einige Produkte aus der Nivea Q10 Reihe und deshalb musste ich diese Schlafmaske auch ausprobieren und kaufen. Diese Schlafmaske wird wie eine Nachtcreme abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und ich massiere sie leicht ein. Die Textur ist sehr leicht, lässt sich prima auftragen und sie zieht ziemlich schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist wie von Nivea gewohnt sehr angenehm und auch beim Auftragen deutlich, aber sanft, wahrzunehmen. Ich habe sie gut vertragen und über Nacht sah meine Haut am nächsten Morgen richtig erholt und sehr gut versorgt aus. Ich habe schon den Eindruck, dass meine Haut morgens nicht mehr so fahl aussieht, sondern im Gegenteil richtig frisch und strahlend. Von der Wirkung bin ich überzeugt und würde mir vielleicht noch etwas bessere Inhaltsstoffe wünschen. Ansonsten ist es eine verwöhnende Pflege über Nacht.
24.12.2019
Mein Favorit
Ich liebe diese wunderbare Nachtcreme von Nivea,denn über Nacht erholt sich meine Haut hervorragend und ist am morgen wunderbar frisch und gestärkt. Der Duft ist himmlisch ,sie zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Textur ist leicht und lässt sich wunderbar auftragen und verteilen.
09.04.2019
Einfach Nivea
Die Maske ist sehr ergiebig und sehr angenehm und riecht sehr angenehm nur falten sind immer noch da
06.04.2019
Tolle Maske
Ich habe es und ich liebe es, es in meiner täglichen Hautpflege zu haben. Sehr gutes Produkt und sehr empfehlenswert.