4,8 5 0 19 19 Die verwöhnende Formel der NIVEA Q10 POWER ANTI-FALTEN SCHLAFMASKE verschmilzt sanft mit Ihrer Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté und wirkt über Nacht, wenn Ihre Haut am empfänglichsten dafür ist.
NIVEA Q10 Power Schlafmaske, 50 ml

20.02.2021
Zieht schnell ein
Gute Creme, zieht schnell ein, angenehmer Duft. Klare Empfehlung
03.02.2021
Beste Nachtpflege
Ich nutze schon seit zwei Monaten die Nachtpflege von Nivea Q Power. Ich bin überzeugt. Die Creme lässt sich prima verteilen und man braucht nur sehr wenig,der Geruch ist sehr angenehm. Morgen fühlt sich meine Haut weich und gut gepflegt.
26.01.2021
Klasse
Die Nivea Nachtpflege gefällt mir sehr gut. Die Creme lässt sich einfach auftragen , zieht direkt ein und die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Außerdem duftet die Nacht creme richtig gut. Das Hautbild verbessert sich durch die Pflege mit dieser Creme. Ich kann es nur weiterempfehlen
01.01.2021
NIVEA Q10 Power Schlafmaske
Ich nutze die Creme jetzt seit knapp drei Wochen und bin begeistert. Sie ist sehr pflegend aber hinterlässt keinen Fettfilm. Sie spendet viel Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich am Morgen gut an, keine Rötung oder Spannung mehr. Der typische Nivea-Duft ist sehr angenehm.
01.01.2021
Q 10
Gestern Abend noch benutzt, es macht direkt samtig weiche Haut, es lässt sich gut verteilen. Ich habe morgens immer noch ein tolles Hautgefühl und sie fettet nicht nach.
10.12.2020
gute Nachtcreme mit Q10
Die Nivea Q10 Nachtcreme benutze ich nach dem Abschminken, um meiner Haut wieder die volle Feuchtigkeit zuzufügen. Sie lässt sich gut in der Haut verteilen und macht meine Haut geschmeidig.
08.12.2020
es riecht wunderbar
Meine lieblings Nacht Creme... zieht schnell ein... riecht wunderbar... tolle Konsistenz... ich liebe die marke und das produkt, würde euch auch die tagespflege empfehlen... ❤️❤️
25.09.2020
Perfekt
Die Creme riecht bzw duftet niveatypisch und macht die Gesichtshaut über Nacht ganz zart und weich. Sie hinterlässt keinen störenden Fettfilm und ist einfach klasse.
15.07.2020
Power!!!
Ich durfte die Nachtcreme Dank einer Studie testen. Die Creme zieht sehr gut ein, hinterlässt keine fettenden Rückstände und hat einen angenehmen Duft. Ich habe sehr trockene Haut und vertrage die Creme sehr gut. Die Nachtcreme spendet Feuchtigkeit, genau das richtige für meine Haut.
16.06.2020
Toller Duft
Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist sehr angenehm und die Haut wird gut gepflegt.
04.05.2020
Gutes Hautgefühl
Das Produkt zieht gut ein und hinterlässt keinen "Film" über Nacht auf der Haut. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, auch der angenehme Duft ist sehr ansprechend. Kann ich wirklich empfehlen, auch der Preis ist angemessen.
11.03.2020
Verwöhnende Nachtcreme
Die Nachtcreme von Nivea Q10 lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein und duftet typisch nach Nivea. Meine Haut sieht am nächsten Morgen frisch und erholt aus. Obwohl ich empfindliche Haut habe, vertrage ich sie hervorragend.
15.02.2020
Verwöhnende Pflege über Nacht
Ich kenne schon einige Produkte aus der Nivea Q10 Reihe und deshalb musste ich diese Schlafmaske auch ausprobieren und kaufen. Diese Schlafmaske wird wie eine Nachtcreme abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und ich massiere sie leicht ein. Die Textur ist sehr leicht, lässt sich prima auftragen und sie zieht ziemlich schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist wie von Nivea gewohnt sehr angenehm und auch beim Auftragen deutlich, aber sanft, wahrzunehmen. Ich habe sie gut vertragen und über Nacht sah meine Haut am nächsten Morgen richtig erholt und sehr gut versorgt aus. Ich habe schon den Eindruck, dass meine Haut morgens nicht mehr so fahl aussieht, sondern im Gegenteil richtig frisch und strahlend. Von der Wirkung bin ich überzeugt und würde mir vielleicht noch etwas bessere Inhaltsstoffe wünschen. Ansonsten ist es eine verwöhnende Pflege über Nacht.
24.12.2019
Mein Favorit
Ich liebe diese wunderbare Nachtcreme von Nivea,denn über Nacht erholt sich meine Haut hervorragend und ist am morgen wunderbar frisch und gestärkt. Der Duft ist himmlisch ,sie zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Textur ist leicht und lässt sich wunderbar auftragen und verteilen.
09.04.2019
Einfach Nivea
Die Maske ist sehr ergiebig und sehr angenehm und riecht sehr angenehm nur falten sind immer noch da