Nivea Sun Bodylotion Sun Touch 04 l

4,3 5 0 141 141 Die NIVEA Sun Touch Body Lotion mit frischem Sommerduft versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Sie enthält Ginkgoextrakt und Traubenkernöl und sorgt für eine natürlich aussehende Bräune – ohne Streifen.
Nivea Sun Bodylotion Sun Touch 04 l

26.01.2024
Nivea Sun Touch
Nivea Sun Touch Bodylotion mit sanften Bräunungseffekt ohne Streifen eine feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Ginko-Extrakt und Taubenkernöl. Eine ansprechende Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt den man sichtbar wahrnimmt wichtig daran ist das man die Lotion wirklich sehr gut verteilt da sie bei mir an Anfang dennoch leichte Steifen hinterlassen hat, bei optimaler Anwengung ein gutes Farbergebnis.
20.01.2024
Feuchtigkeit und leichte Bräune
Die Creme spendet Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut verteilen. Sie hinterlässt eine leichte und gleichmäßige Bräune, die nicht Fake aussieht. Ich wünschte mir nur, dass die Bräune etwas mehr wäre.
21.11.2023
Keine Bräunung
Die Bodylotion hatte bei mir leider nicht den gewünschten Effekt. Ich habe nach mehrmaligem auftragen leider keine Bräunung sehen können, meine Haut war immernoch sehr hell. Sie zog auch nicht gut in Haut ein. Der Geruch war weder gut noch unangenehm.
10.11.2023
Sehr gute Nivea Touch Sun
Die Lotion hat einen angenehmen, frischen Duft. Sie ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt sie weich und geschmeidig fühlen. Sie verleiht der Haut eine sanfte, natürliche Bräune. Sie hinterlässt keine Streifen.
27.10.2023
Gut für Anfänger
Ich habe den Selbstbräuner ehrlicherweise noch nicht lange genug getestet, um etwas über die Haltbarkeit der Bräune zu sagen. Aber man sieht am nächsten morgen nach dem Auftragen bereits einen kleinen, aber feinen Unterschied. Weitere Pluspunkte: Es hinterlässt keine Flecken und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.
22.10.2023
Sommerglanz das ganze Jahr
Ich bin absolut begeistert von der Nivea Sun Bodylotion Sun Touch 04! Diese Lotion bietet nicht nur optimalen Schutz vor der Sonne, sondern hinterlässt auch eine wunderschön schimmernde Bräune, die natürlich aussieht und sich samtig anfühlt. Die Textur ist leicht, zieht schnell ein und der Duft erinnert mich an unbeschwerte Tage am Strand. Meine Haut fühlt sich gepflegt und hydratisiert an. Ein Muss für jeden, der das ganze Jahr über einen Hauch von Sommer auf seiner Haut genießen möchte! 5/5 Sterne.
19.08.2023
Schöne haut
Ich finde die Creme angenehm auf der Haut. Sie schimmert ganz zart. Ist im Sommer meine Creme nach dem Duschen.
15.07.2023
Zieht schlecht ein
Ich habe die Sonnencreme mitgenommen, da ich sehr blass bin und meine Haut etwas Farbe bekommen sollte, ohne dass sie Sonnenschäden erhält. Allerdings sieht man nichts von der Farbe und sie zieht schlecht ein.
23.06.2023
EIn Muss für den Sommer
Die Bodylotion hat eine tolle Konsistenz und überzeugt durch die Extrakte. Es fühl sich sehr gut auf der Haut an und riecht auch super.
23.06.2023
Nivea Sun Bodylotion
Die Bodylotion von Nivea finde ich generell gut. Auch mit der Nivea Sun Bodylotion bin ich zufrieden. Zieht schnell ein und riecht ganz gut. Könnte wohl etwas günstiger sein. Kann ich weiterempfehlen finde die Lotion gut.
14.06.2023
Toll!
Die Nivea Lotion duftet einfach toll. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Anwendung ist auch sehr einfach und das Ergebnis mit einer zarten Bräune, ist toll. Sehr zu empfehlen.
31.03.2023
Braun ohne Streifen
Die Lotion hat einen angenehmen Sommerduft, der mich sofort an den Strand erinnert. Sie spendet meiner Haut intensive Feuchtigkeit und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen oder fettigen Film zu hinterlassen. Besonders gefällt mir, dass die Body Lotion Ginkgoextrakt und Traubenkernöl enthält, die meiner Haut eine natürlich aussehende Bräune verleihen, ohne dabei Streifen oder Flecken zu hinterlassen. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und sieht sehr natürlich aus. Die Anwendung ist auch sehr einfach - ich trage die Lotion einfach auf meine saubere und trockene Haut auf und verteile sie gleichmäßig. Ich warte dann ein paar Minuten, bis die Lotion vollständig eingezogen ist, bevor ich mich anziehe.
23.03.2023
Angenehme Bräunung
Ich benutze regelmäßig ab Frühjahr sie Bräunungslotion von Nivea hauptsächlich für die Beine.Nach dem Duschen auftragen und gut einwirken lassen.verleiht eine leichte angenehme Bräunung,sehr zu empfehlen
08.03.2023
Für eine schöne Bräune
Zaubert eine angenehme Bräune und pflegt die Haut ganz gut. Leider hat mir der Duft dieses Mal nicht so gut gefallen, deshalb ein Stern Abzug. Der Braunton auf der Haut ist aber sehr schön und hält auch lange an.
22.02.2023
Leichte Bräunung
Die Selbstbräunungslotion von Nivea ist relativ flüssig und braucht etwas, bis sie einzieht. Es ist nach 4-6 Stunden ein leichtes Bräunungsergebnis zu sehen, allerdings hat die Lotion, wie jede Bräunungslotion einen leichten Geruch. Wenn man die Lotion mehrmals aufträgt bekommt man ein intensiveres Ergebnis.