4,8 5 0 15 15 Entdecken Sie die innovative Formel mit Tonerde: Die perfekte Balance aus Reinigung, Frische und Pflege. Die nicht austrocknende Formel mit frischem Blaue Agave & Lavendel Duft reinigt die Haut sanft und mühelos. Für ein spürbar reines, samtig weiches Hautgefühl: Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendelduft.

06.11.2019
Angenehmer Duft
Ich finde die Tonerde Dusche von Nivea sehr angenehm. Sie riecht sehr frisch und belebend. Dieser Duft bleibt jedoch nicht lange auf der Haut - das finde ich schade. Auch die Konsistenz ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, denn das Duschgel schäumt nicht und ist eher "glitschig". Mich stört dies jedoch nicht, daher kann ich sagen, dass ich die Tonerde Dusche weiterempfehlen würde! :)
15.10.2019
Nivea
Ich liebe die Tonerde von Nivea. Damit wird meine Haut optimal gereinigt,gepflegt und der Duft ist himmlisch. Ich liebe dieses Produkt und empfehle es auf jeden Fall weiter. Ich bin begeistert
19.08.2019
Nivea Tonerde
Ich habe die sorte Im Dm markt gefunden und mit genommen, Der duft ist sehr angenehm und Das Produkt kann man ganz einfach verwenden,man fühlt sich den ganzen taf Frisch und sauber.
13.08.2019
Ich liebe es
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Tonerde Dusche ausprobieren und ich bin begeistert. Von allen drei Sorten. Tolle Konsistenz, toller Duft und tolles Hautgefühl.
10.06.2019
Geschmeidig
Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Duft ist erfrischend und man fühlt sich nach der Reinigung ‚sauber‘. Probiert es selbst aus! Ich bin begeistert
09.05.2019
Super frische
Nix anderes von Nivea erwartet prima weiter so es fühlt sich klasse an und duftet auch gut und man fühlt sich auch so richtig sauber
08.05.2019
Tolles Produkt
Ich habe inzwischen alle Sorten der Tonerde-Duschen von Nivea kennengelernt und bin begeistert. Die cremige Konsistenz und die frischen Düfte machen das Duschen zu einem echten Erlebnis.
Frisches DUFT
Sehr gut . Sicher im Zukunft nur diese kaufe ich.Ich bin sehr begeistert.
Riecht echt und Pflegt
Das Duschgel riecht sehr angenehm. Es ist etwas dickflüssiger und fühlt sich toll an auf der Haut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man davon mehr braucht um den kompletten Körper ein zu schäumen als von anderen
Super erfrischend
Das Produkt schäumt gut auf, pflegt die Haut und gibt der Haut auch genug Feuchtigkeit. Ich fühle mich nach dem Duschen sehr erfrischt.
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Duft, nicht zu intensiv. Sanft zur Hand und schäumt wunderbar.
Toller Duft
Der Duft ist wirklich super angenehm. Lässt sich prima verwenden, ist sehr weich und zart auf der Haut und schäumt gut. Die Farbe ist erst blau dann weiß. Nur schade, dass nicht mehr Natürliche Zutaten enthalten sind. Ansonsten überzeugt es mich :-)
Tolles Duscherlebnis
Ich liebe es ... habe mir auch den richtigen Duft ausgesucht ... Meine Haut liebt es auch und meine Nase den Duft Das Hautgefühl ist echt toll
Tolles Duscherlebnis
Die Nivea Tonerde Dusche ist angenehm im Duft und die Haut fühlt sich nach dem duschen weich und geschmeidig an.
01.05.2019
Finde die Dusch Serie Hammer. Durfte Hibiskus & weißer Salbei testen . Toller Geruch