4,7 5 0 22 22 Entdecken Sie die innovative Formel mit Tonerde: Die perfekte Balance aus Reinigung, Frische und Pflege. Die nicht austrocknende Formel mit frischem Blaue Agave & Lavendel Duft reinigt die Haut sanft und mühelos. Für ein spürbar reines, samtig weiches Hautgefühl: Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendelduft.
NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel, 200 ml

25.05.2020
Super pflegend
Die NIVEA Tonerde Dusche hat eine sanfte cremige Textur, zartschäumend, erfrischend und sehr angenehm für den Körper. Sie reinigt die Haut daher sehr sanft, trocknet nicht aus und verleiht ein top gepflegtes Gefühl
19.05.2020
Ich liebe Nivea
Nivea überzeugt mit professioneller Qualität über Jahrzehnte. Habe verschiedene Produkte von Nivea Dusche ausprobiert. Sanft zur Haut und erfrischt mit ihren Duft. So macht Duschen Spaß 👍
11.05.2020
schönes Hautgefühl
Die Konsistenz ist genau richtig. Der Duft ist dezent, für meinen Geschmack etwas zu dezent. Es hinterlässt aber auf jeden Fall ein schönes Hautgefühl nach dem Duschen. Der Preis ist denke ich etwas zu hoch.
04.05.2020
Tolles Hautgefühl!
Ich durfte dieses Duschgel testen und war angenehm überrascht. Es hat eine festere Konsistenz als die herkömmlichen Duschgele und einen dezenten Duft. Meine Haut fühlt sich danach nicht trocken an. Mir hat es auf jeden Fall gefallen!
28.04.2020
Sehr frisch
Das Produkte riecht sehr gut, man fühlt sich richtig frisch und sauber danach. Die Konsistenz gefällt mir nicht ganz so gut, es lässt sich nicht so leicht verteilen. Da finde ich Schaumduschen viel besser.
08.03.2020
Frischekick
Wow, was für ein Frischekick. Sofort macht sich dieser Frischekick breit. Ein toller Duft, durchaus für männlein und weiblein geeignet. Es läßt sich anschließend leicht abspülen und hinterläßt eine gepflegt und gereinigt wirkende Haut. Grade bei hellen Temperaturen ist man froh, wenn man nach dem Duschen so rundrum erfrischt ist und auch eine Zeitlang bleibt. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es auch jedem empfehlen
01.03.2020
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Als grosser Nivea Fan musste ich dies natürlich gleich ausprobieren und war leider etwas enttäuscht. Das Produkt hat einen wirklich tolle Duft und die Haut fühlt sich danach gut an. Mir ist es jedoch etwas zu dickflüssig und lässt sich daduch nicht so gut verteilen und abwaschen. Dieses Produkt würde ich nicht wieder kaufen.
03.12.2019
Nicht nur Sauber sondern auch gepflegt
Nivea hat es geschafft einen neuen Favorit für mich zu entwickeln. Ich finde den Duft toll und habe auch nach der Dusche ein frisches Gefühl. Auch finde ich dass das Duschgel die Haut nicht noch zusätzlich austrocknet sondern pflegt.
06.11.2019
Angenehmer Duft
Ich finde die Tonerde Dusche von Nivea sehr angenehm. Sie riecht sehr frisch und belebend. Dieser Duft bleibt jedoch nicht lange auf der Haut - das finde ich schade. Auch die Konsistenz ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, denn das Duschgel schäumt nicht und ist eher "glitschig". Mich stört dies jedoch nicht, daher kann ich sagen, dass ich die Tonerde Dusche weiterempfehlen würde! :)
15.10.2019
Nivea
Ich liebe die Tonerde von Nivea. Damit wird meine Haut optimal gereinigt,gepflegt und der Duft ist himmlisch. Ich liebe dieses Produkt und empfehle es auf jeden Fall weiter. Ich bin begeistert
19.08.2019
Nivea Tonerde
Ich habe die sorte Im Dm markt gefunden und mit genommen, Der duft ist sehr angenehm und Das Produkt kann man ganz einfach verwenden,man fühlt sich den ganzen taf Frisch und sauber.
13.08.2019
Ich liebe es
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Tonerde Dusche ausprobieren und ich bin begeistert. Von allen drei Sorten. Tolle Konsistenz, toller Duft und tolles Hautgefühl.
10.06.2019
Geschmeidig
Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Duft ist erfrischend und man fühlt sich nach der Reinigung ‚sauber‘. Probiert es selbst aus! Ich bin begeistert
09.05.2019
Super frische
Nix anderes von Nivea erwartet prima weiter so es fühlt sich klasse an und duftet auch gut und man fühlt sich auch so richtig sauber
08.05.2019
Tolles Produkt
Ich habe inzwischen alle Sorten der Tonerde-Duschen von Nivea kennengelernt und bin begeistert. Die cremige Konsistenz und die frischen Düfte machen das Duschen zu einem echten Erlebnis.