NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel, 200 ml

4,7 5 0 58 58 Entdecken Sie die innovative Formel mit Tonerde: Die perfekte Balance aus Reinigung, Frische und Pflege. Die nicht austrocknende Formel mit frischem Blaue Agave & Lavendel Duft reinigt die Haut sanft und mühelos. Für ein spürbar reines, samtig weiches Hautgefühl: Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendelduft.
NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel, 200 ml

16.02.2024
Sehr gute Pflegedusche
Ich habe bereits viele Hautprodukte von Nivea, auf Grund der niedrigen Preise, getestet. Dieses Duschgel kann ich wirklich weiterempfehlen. Nach der Benutzung fühlt sich die Haut immer schön geschmeidig und frisch an. Für den Preis kann man wirklich nicht falsch machen.
08.12.2023
Es macht wirklich einen Unterschied
Ich habe es letzte Woche verwendet und meine Haut ist fantastisch. Es ist danach nicht trocken und ich habe das Gefühl, dass es sehr sauber ist. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es macht wirklich einen Unterschied, wenn Sie diesen Duft verwenden.
11.11.2023
Nivea Tonerde
Eine angenehme Erfrischung, allerdings gefällt mir der Duft jetzt nicht so gut. Aber das angenehm kühlende kann ich bestätigen.
22.05.2023
Pure Erfrischung
Das Duschgel ist total super nach dem Sport oder morgens früh zu benutzen. Durch die Agave wird Feuchtigkeit der Haut gespendet und der Lavendel wirkt erfrischend und belebend. Die Tonerde befreit die Haut am ganzen Körper von überschüssigem Fett und abgestorbene Hautpartikeln. Ein tolles Trio in einer Tube.
24.11.2022
Ein normales Heilmittel
Die Anwendung von NIVEA Tonerde Dusche ist sehr einfach. Leider gefällt mir persönlich der Geruch nicht so gut.
24.11.2022
Nivea Tonerde Dusche
Ist für mich mal wirklich ein neues innovatives Produkt, was ich so von Nivea noch nicht kannte. Die Haut fühlt sich nach der Dusche absolut rein, richtig clean an, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Absolut empfehlenswert. Auch der Geruch ist angenehm frisch.
08.11.2022
NIVEA Tonerde Dusche
Die Tonerde Duscherde riecht super entspannend nach Lavendel, hat eine sehr angenehme Textur und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
24.10.2022
Tiefenreinigung mit Tonerde
Ich schwüre auf die effektive Reinigung mit Tonerde. Wenn meine Haut mal zu Unreinheiten neigt, vor kurzem erlebt aufgrund einer Medikamenten Problematik, habe ich hier sehr schnell wieder glatte weiche und reine Haut gehabt und die Pickelchen waren verschwunden. Da ich kein Fan von Lavendel bin ziehe ich einen Stern ab aber wer den Duft mag hat hier ein super Produkt
20.03.2022
Gereinigte Haut
Das Produkt mag ich sehr. Die Haut wird gründlich und schonend gereinigt. Hautschüppchen werden entfernt. Eine reine Haut kommt zum Vorschein. Duft ubd Textur gefällt mir sehr gut.
18.03.2022
Sehr gutes Duschgel
Ich habe schon mehrmals das Nivea Duschgel mit Tonerde benutzt und mir gefällt auch der Duft von Lavendel. Und die Tonerde macht die Haut schön weich . Und entfernt Hautschuppen. Ich würde das Duschgel jederzeit wieder kaufen
02.03.2022
Es ist ok
Mir hat das Produkt nicht so wirklich gefallen, denn man hat es schwer aus der Tube heraus bekommen und beim abwaschen hat es sich nicht ganz ab bekommen lassen.
08.12.2021
Toll Dusche
Ich mag jedes Duschgel von Nivea und es lohnt sich wirklich, es zu kaufen und zu benutzen. Ich fühle mich erfrischend nach der Verwendung dieses Duschgels. Ich möchte dieses Produkt als kaufenswert empfehlen.
08.08.2021
Ich liebe Nivea
Ich liebe die Produkte von Niveau und habe mich voller Begeisterung auf dieses mir bisher unbekanntes Reinigungsgel gestürzt. Es ist wirklich eine Wohltat und die Haut fühlt sich nicht nur frisch und sauber, sondern auch erholt und gesund an. Kein Ziehen oder Brennen. Sehr angenehm.
17.05.2021
Nivea Tonerde
Feine, gemahlene Tonerde findet schon seit Jahrhunderten in der Körperpflege Verwendung. Die NIVEA Tonerde Dusche kombinieren die reinigende Kraft der Tonerde mit einer einzigartigen Pflegeformel und eignen sich perfekt für die tägliche Dusche. Reinigen schonend und effektiv Mit natürlicher Tonerde Trocknen die Haut nicht aus und sind ideal für die tägliche Reinigung
11.05.2021
Super!
Ich war anfangs skeptisch, aber die Tonerde Dusche von Nivea konnte mich überzeugen. Ich mag den Duft und das Hautgefühl nach dem Duschen sehr.