NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel, 200 ml

4,7 5 0 58 58 Entdecken Sie die innovative Formel mit Tonerde: Die perfekte Balance aus Reinigung, Frische und Pflege. Die nicht austrocknende Formel mit frischem Blaue Agave & Lavendel Duft reinigt die Haut sanft und mühelos. Für ein spürbar reines, samtig weiches Hautgefühl: Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendelduft.
NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel, 200 ml

22.02.2021
Angenehm auf der Haut
Der Duft ist nicht zu aufdringlich und das Produkt ist angenehm von der Konsistenz her. Es lässt sich gut verteilen. Und das Endergebnis ist auch zufriedenstellend.aber der Preis ist schon im höheren Bereich.
17.02.2021
Toller Duft
Ich habe diese Dusche sehr gemocht. Allerdings wurde meine Haut etwas trocken nach der Anwendung. Die anderen Duftrichtungen werde ich auch noch testen.
15.02.2021
Belebende Dusche mit langanhaltender Frische
Ein richtiger Frischekick mit belebender Wirkung.Sanft zur Haut,gründlich und effektiv.Toller frischer Duft der mich an die Reinheit eines Meeres erinnert.Tolles Gefühl auch nach dem Duschen,sehr pflegend für die Haut.Top!
11.02.2021
Naja
Ich bin eigentlich ein absolute Fan von Nivea-Produkten, aber die Tonerde-Dusche konnte mich nicht wirklich überzeugen. Das auftragen/ verteilen fand ich unangenehm, mühsam durch die Konsistenz und nach dem Duschen hatte ich das Gefühl das meine Haut austrocknet. Die Idee hinter der Tonerde Dusche find ich weiterhin gut, aber mit meiner Haut ist das nicht verträglich.
06.02.2021
schön cremig
Habe ich ihm Rahmen eines Produkttests kennengelernt und sehr gemocht. Wunderbar cremig, pflegt die Haut sozusagen schon beim Duschen. Toller Duft. Tonerde riecht natürlich kaum, ein klein wenig pudrig, dazu Lavendel. Super für den Relax am Abend!
02.02.2021
super
Ich liebe ja Nivea. Auch dieses Duschgel hält was es verspricht. Es verleiht eine angenehme Frische und riecht sehr gut. Noch dazu macht es das was es soll, den Körper sauber. Empfehlenswert.
07.01.2021
Angenehm zur Haut und super Duft
Ich finde die Nivea Tonerde Dusche ist besonders sanft zur Haut. Gerade wenn die Haut durch Sonne usw. schon gereizt ist, ist diese mein absoluter Liebling. Der Duft ist auch nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm frisch.
08.12.2020
Die Tonerde Dusche von Nivea hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich gut verteilen. Sie reinigt die Haut gut, hat einen sehr angenehmen Duft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl: Ich liebe es!
04.12.2020
Beautiful
Not too scented, also available for use for sensitive skin.
27.11.2020
Super zufrieden
Ich finde das Duschgel mit Tonerde ganz schön angenehm. Meine sehr trockene Haut fühlt sich, durch das Tonerde Dusch, sehr geschmeidig an und ich finde diesen Duft sehr beruhigen. Der Duft und die geschmeidige Haut hält lange an. Bin super positiv überrascht.
26.11.2020
Nivea Time
Ich liebe Nivea Produkte und das ist eine von meine Favoriten, die fühlt sich so gut an die Haut .
25.11.2020
Riecht wirklich gut
Der blau / graue Ton hat eine etwas feste Konsistenz und riecht wirklich gut nach Lavendel, ohne aufdringlich zu sein. Er kann sehr leicht verteilt werden, Sie benötigen nur eine kleine Menge. Die Haut wird sanft gereinigt, gepflegt und erfrischt. Nach dem Duschen meine Haut fühlte sich sauber und samtig weich an.
19.11.2020
OMG SO GUT
Das Duschgel mit Tonerde ist toll! Habe das Gefühl, dass die Tonerde die Talgproduktion meiner Haut besser reguliert. Ich fühle mich gepflegt, ohne ölig zu wirken. Insbesondere im Sommer hat das sehr gut getan.
03.11.2020
Super!
Super Konsistenz und Duft - würde ich wieder kaufen.
29.10.2020
Milde Reinigung
Das Produkt ist sanft zur Haut, schäumt angenehm beim Auftragen und duftet angenehm dezent.