NIVEA Waschgel Urban Clay Wash

4,3 5 0 10 10 Das NIVEA® 3in1 Urban Skin Detox Clay-Wash hat eine hochwirksame Formel, die mit schwarzem Reis, Grünem Tee-Extrakt und natürlicher Tonerde angereichert ist. Es entgiftet die Haut und reduziert Bakterien um Unreinheiten vorzubeugen.
NIVEA Waschgel Urban Clay Wash

23.03.2021
gute Gesichtsreinigung
Das Urban Detox Waschgel von Nivea lässt sich mit ein wenig Wasser gut auf das Gesicht auftragen und hat einen guten Peeling-Effekt. Meine Hat fühlt sich danach sehr sauber an.
20.03.2021
Ok
Leider nicht geeignet für meine Haut. Nach dem benutzen war sie sehr irritiert und empfindlich den ganzen Tag. Der Duft ist gut.
09.03.2021
Gut
Die Maske hat einen hervorragenden Peeling Effekt und fühlt sich auf meiner Haut angenehm an....Der Duft ist auch sehr frisch. ...Anwendung ist sehr einfach bin zufrieden... 👍🏻
25.09.2020
Frischer Duft
Auf meiner Haut fühlt sich dieses Produkt nicht so gut an. Schon nach kurzer Zeit verspüre ich ein brennen, sodass ich es schnell wieder abwaschen muß. Den Duft finde ich sehr angenehm und frisch.
06.03.2020
Ok
Das Produkt ist ganz ok, jedoch sind die Kugeln etwas blöd, weil die schnell ins Auge gelangen können.
10.02.2020
Tolles Niveaprodukt
Ich liebe dieses tolle Produkt von Nivea ,die Maske ist besonders gut geeignet,wenn es mal morgens schnell gehen muss und ich keine Zeit für eine 20 Minuten-Maske habe. Die Skin-Maske trocknet schnell,duftet angenehm und hat eine tolle Peeling-Textur,sodass beim aufragen und beim abwaschen der Maske die Haut schonend gepeelt wird. Nach der Maske fühlt sich mein Gesicht frisch und sauber an und ist besonders aufnahmefähig für weitere Pflege.
11.07.2019
Tolles Peeling mit angenehmer Textur & Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nivea 3in1 Claywash. ich benutze ihn vor allem für die tägliche Gesichtsreinigung oder als Maske 1x wöchentlich unter der Dusche. Besonders angenehm finde ich die Textur, welche sich sehr gut auftragen lässt. Das peeling hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut (nicht austrocknend). Zudem riecht die Maske super angenehm und frisch.
21.05.2019
Klasse Produkt
Es reinigt wirklich sehr gut die Haut und hinterlässt ein sehr feines und glattes Gefühl auf der Haut.
09.05.2019
Super Produkt
Ich mag es sehr gerne vorallem weil es vielseitig ist. Sowohl Peeling, Waschcreme als auch Maske. Die Peelingkörner sind sehr sanft und man hat direkt nach der ersten Anwendung das Gefühl da sich das Hautbild verbessert hat. Ich nutze es täglich morgens und abends auch wenn man es nur einmal täglich verwenden soll laut Anwendungshinweisen. Es schadet nicht meine Haut ist toll
22.02.2019
Sehr angenehmes Hautgefühl
Diese Art der Gesichtsreinigung macht richtig Spaß. Das Peeling ist dezent und dennoch wirksam. Die Haut fühlt sich danach extrem sauber und glatt an. Absolute Kaufempfehlung