5 5 0 4 4 Das NIVEA® 3in1 Urban Skin Detox Clay-Wash hat eine hochwirksame Formel, die mit schwarzem Reis, Grünem Tee-Extrakt und natürlicher Tonerde angereichert ist. Es entgiftet die Haut und reduziert Bakterien um Unreinheiten vorzubeugen.

11.07.2019
Tolles Peeling mit angenehmer Textur & Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nivea 3in1 Claywash. ich benutze ihn vor allem für die tägliche Gesichtsreinigung oder als Maske 1x wöchentlich unter der Dusche. Besonders angenehm finde ich die Textur, welche sich sehr gut auftragen lässt. Das peeling hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut (nicht austrocknend). Zudem riecht die Maske super angenehm und frisch.
21.05.2019
Klasse Produkt
Es reinigt wirklich sehr gut die Haut und hinterlässt ein sehr feines und glattes Gefühl auf der Haut.
09.05.2019
Super Produkt
Ich mag es sehr gerne vorallem weil es vielseitig ist. Sowohl Peeling, Waschcreme als auch Maske. Die Peelingkörner sind sehr sanft und man hat direkt nach der ersten Anwendung das Gefühl da sich das Hautbild verbessert hat. Ich nutze es täglich morgens und abends auch wenn man es nur einmal täglich verwenden soll laut Anwendungshinweisen. Es schadet nicht meine Haut ist toll
22.02.2019
Sehr angenehmes Hautgefühl
Diese Art der Gesichtsreinigung macht richtig Spaß. Das Peeling ist dezent und dennoch wirksam. Die Haut fühlt sich danach extrem sauber und glatt an. Absolute Kaufempfehlung