4,7 5 0 9 9 Das würzige Hummus Kräuter von NOA kann vielfältig verwendet werden und besticht durch seinen unverwechselbaren Geschmack. Der pflanzliche Brotaufstrich wurde aus gekochten Kichererbsen hergestellt. Sesammus macht das Hummus herrlich cremig und verleiht ihm eine kernige Note. Ob zum Dippen, Snacken oder auf Brot - Noa Hummus Kräuter passt immer und schmeckt köstlich.
NOA Hummus Kräuter

23.03.2020
Sehr gut
Wir alle lieben diesen Hummus. Ich füge dem Hummus Olivenöl und Gemüse hinzu, es stellt sich als sehr lecker heraus
17.03.2020
Super veganer Aufstrich/Dipp
Ich bin überaus begeistert davon, da es meiner ganzen Familie schmeckt und wir diese Variante mit Kräutern perfekt finden. Schön ausgewogen im Geschmack und wunderbar cremig.
10.03.2020
Herzhafte vorspeise
Ich mag Hummus, besonders im Snack mit Knäckebrot oder mit frischen Karotten. Dies ist ein großer Snack und Essen für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen.
08.03.2020
So gut wie selbst gemacht
Es ist lecker und in jedem guten Supermarkt vorrätig . Zu frischen Toastbrot oder auch Fladenbrot, sogar auf Schwarzbrot eine schnelle Vorspeise,die jedes Menü aufwertet
07.03.2020
NOA hummus Kräuter
Cremig und frisch. Geht hand in hand mit Brot, Brezeln, Brötchen oder auch Cracker. Den kräuter Geschmack schmeckt man heraus und ich finde es genial. Einmal gekauft, jetzt wird es immer mitgenommen.
NOA Hummus Krauter
Toller Aufstrich fuer Brot,Pretzeln, Gemuse oder sogar Chips. Man Schmeckt die Krauter raus. sehr zu empfehlen
Einfach lecker
Vor kurzem erst gekauft und gleich probiert.einfach lecker egal ob auf einem Brot oder einfach nur mit Gemüse Sticks zum dippen. Sehr zu empfehlen.sehr intensiver Geschmack.
Hummus Time
Ich habe die Hummus Kräuter Variante ausprobiert und fand Sie sehr cremig lecker im Geschmack. Die Brote kann man damit köstlich aufpeppen. Hier würde ich mir eine größere Verpackung wünschen weil Suchtgefahr besteht.
Geschmack Sache
Mein persönliche Geschenk hat es nicht getroffen. Daher kann leider nicht weiter empfehlen