Nordic Oceanfruit Di Mare Meeressalat

2,7 5 0 7 7 Dieser Algensalat ist die perfekte Beilage für zwischendurch: Auf Baguette, mit Pasta oder pur als Snack. Die europäisch-einheimischen Meeresalgen aus Norwegen und Irland kombinieren sie mit fruchtigen Tomaten, knackigen Sonnenblumenkernen und einem Spritzer Zitrone. Natürlich alles bio, ohne Gluten, ohne Zuckerzusatz und 100% pflanzlich. Nebenbei deckt ein Glas den natürlichen Tagesbedarf an Jod.
Nordic Oceanfruit Di Mare Meeressalat

30.11.2023
Enttäuschender Geschmack
Ich hatte hohe Erwartungen an den Nordic Oceanfruit Di Mare Meeressalat, wurde jedoch enttäuscht. Der Salat schmeckte nicht frisch und die Meeresfrüchte wirkten eher zäh als zart. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Leider kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
30.03.2023
منتجات طبيعية
ليس لي على الإطلاق على الرغم من أنني أحب الأعشاب البحرية حقًا ، إلا أن سلطة Nordic Oceanfruit Di Mare Sea Salad لم تقنعني على الإطلاق. لن أشتري مرة أخرى وأفضل البقاء مع إصدار TK من منطقة
14.03.2023
Gar nicht meins
Obwohl ich eigentlich Algen mag hat mich der Nordic Oceanfruit Di Mare Meeressalat absolut gar nicht überzeugt. Kauf ich nicht nochmal und bleibe lieber bei der TK Ausführung aus dem Asia Bereich
21.08.2022
Nicht unser Geschmack
Leider trifft dieses Produkt von Nordic Oceanfruit so gar nicht unseren Geschmack. Die Konsistenz und der Geschmack im Mund ist leider nicht unser Fall.
Sehr speziell
Lecker aber nicht Für jeden Gaumen geeignet! Algen habe ich vorher noch nie gegessen, umso positiver war ich überrascht dass ich den Salat doch mochte! Ein ungewöhnlicher neuer Geschmack für mich! Sehr speziell und am besten geeignet für Baguette.
Leider überhaupt Geschmack
Ich esse ja fast alles und tut mir leid für die schlechte Bewertung. Aber alle drei Sorten der Meeressalate haben mir nicht geschmeckt und sind eine Pampe. Dann mache ich sie besser selbst.
Interessanter Aufstrich
Ansich ein tolles Produkt. Eignet sich ideal als Aufstrich, auf Pasta und co. Außerdem ist er dank der Algen eine wunderbare natürliche Jodquelle. Auch die Konsistenz ist super. Leider fehlt mir jedoch etwas der Pepp. Geschmacklich etwas lasch aber dennoch ein tolles Konzept.