4,8 5 0 11 11 Das belebende Hydro Boost Augen Creme Gel von Neutrogena hilft den Tag mit einem erfrischenden Feuchtigkeitskick zu starten. Die effektive Formel kombiniert den Hyaluron-Gel-Komplex für intensive Feuchtigkeit mit 100% pflanzlicher Trehalose, um diese lang einzuschließen.
Nutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel

17.12.2020
sehr gut
Jetzt bin endlich zufrieden. Vor allem zufrieden mit der Wirkung, die sich sofort spürbar macht
28.09.2020
Schnelle Hilfe bei durchzechter Nacht
Mir hat die hydro Bost wirkungsvoll geholfen wenn die Nacht einmal zu lang war. Oder ich zu lange am laptop gearbeitet habe. Angenehm beim Auftragen, kühlt, dadurch Abschwellung und versorgt mit Feuchtigkeit u. Hyloron. Für die dauerpflege der empfindlichen Augenpartien nutze ich eine andere Creme.
Schnell und einfach
schwellungen an den Augen gehen weg.kühlt und pflegt
Tolle Pflege
Die Hydro Boost Serie von Neutrogena ist super. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und riecht sehr angenehm. Das Auge gel ist auch toll. Meine Augenringe sind besser geworden und die Haut fühlt sich praller an. Ich liebe diese Serie.
Frische
ich habe sehr anspruchsvolle Haut und dank der Creme fühlt sie sich nicht mehr so gespannt an, die Augenringe sind nicht mehr vorhanden, da genau die richtigen Inhaltsstoffe vorhanden sind.
Super Serie
Ich hatte bereits, mehrere Produkte aus der hydro boost Serie und muß sagen, es ist wirklich erfrischend. Man fühlt sich wirklich richtig frisch, wach und weg ist die Müdigkeit.
Gesichtspflege mit Frischekick
Ich hatte schon mehrere Produkte dieser Hydro Boost Serie von Neutrogena und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Stichwort Frischekick trifft auf jeden Fall zu, ich habe mich jedes Mal wie frisch aus dem (Wellness-)Urlaub gefühlt. Die Hydro Boost Produkte spenden wirklich den ganzen Tag viel Feuchtigkeit, das war mir sehr wichtig, da ich gerade im Herbst/Winter an trockenen Stellen leide. Sehr angenehm ist auch die leichte Tagescreme, da sie schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt.
Top. Nur zu teuer
Ich habe die Creme ausprobiert. Sie zieht schnell ein und fühlt sich gut an auf der Haut. Mir ist die nur zu teuer. Sonst sehr zu empfehlen.
25.09.2020
Ich liebe dieses Produkt. Der Duft ist ein Traum und meine Haut rund um meine Augen fühlt sich nach der Reinigung total erholt, gepflegt und frisch an. Kann das Produkt jedem empfehlen.
Gepflegte Augenpartie
Die Augencreme ist für die trockene Augenpartie sehr zu empfehlen. Meine Fältchen um die Augen sind deutlich weniger geworden. Ich bin sehr zufrieden damit.
18.09.2020
Tolles Produkt
Ich bin schon sehr lange absolut zufrieden mit den Produkten von Nutrogena. Auch das Hydro Boost Augen Cremegel ist super. Es erfrischt sofort während des auftragens und spendet langanhaltende und intensive Feuchtigkeit. Das Cremegel zieht schnell und restlos ein und hat einen leichten angenehm frischen Duft. Geschwollene Augenlider und dunkle Augenringe werden schnell und effektiv gemildert. Ein tolles Produkt.