NYX Contouring 3 Steps To Sculpt

4,6 5 0 7 7 Die „3 Steps To Sculpt“-Palette von NYX Professional Makeup umfasst drei ausgewählte Puder-Nuancen, mit denen Sie im Handumdrehen einen perfektionierten Teint zaubern. Konturieren, Highlighten und Definieren: Die gepressten Puder sind optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich dank der cremigen Textur mühelos auftragen und makellos verblenden – für einen natürlichen Make-up-Look mit perfekt definierten Konturen und strahlenden Akzenten.
NYX Contouring 3 Steps To Sculpt

04.02.2024
cool für das tägliche Make-up
Ich bin überrascht, dass es hier drei Produkte auf einmal gibt, aber der Puder wird durch den Highlighter fast sofort glitzernd, und das ist nicht sehr praktisch, wenn ich keinen Highlighter auf die Haut auftragen möchte! Ich mag den Bildhauer. Es ist unmöglich, ihn schlecht anzuwenden! und im Allgemeinen ist dies eine praktische Palette und eignet sich sehr gut für diejenigen, die sich gerade erst mit Make-up vertraut machen
02.04.2023
Ich liebe die Produktd von NXY
Die Farben zaubern ein natürliches Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, sind super zu verblenden. Klare Kaufempfehlung. Ich werde sie mir wieder kaufen
15.08.2022
Schönes Produkt
Sehr einfach anzuwenden und man findet für sich den passenden Hautton heraus. Hält dann auch relativ gut über den Tag hinweg.
04.08.2022
Tolles Produkt!
Hab mir die Palette vor 3 Monaten gekauft und muss sagen, dass es einer der besten Käufe überhaupt war. Die Qualität ist super hochwertig und das Preisleistungsverhältnis stimmt optimal. Ich verwende es jeden Tag für mein Alltagsmakeup weil dort einfach Alles drin ist was man braucht. Definitiv ein Kauf wert!!!
27.05.2022
Perfekt
Ich benutze es jetzt seit 3 ​​Jahren und komme immer wieder gerne darauf zurück. Einfach zu bedienen, hält lange Zeit für mich am besten
27.10.2021
Geniales Contouring Trio
Ich liebe dies geniale Contouring Trio von NYX.Es gibt verschiedene Töne,so dass sich der perfekte für den eigenen Hauttypen auch gut finden lässt.Wer ein schönes,natürliches und perfektes Countouring will macht hier definitiv nichts falsch
09.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Die Contour ist sehr gut. Es deckt richtig gut. Es wird nicht fleckig und lässt sich gut aufbauen. Man kann es sehr leicht und praktisch verblenden. Die Töne sind richtig toll. Empfehlenswert!!!