NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

4,8 5 0 22 22 Eine Palette auf Profiniveau: Die Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals 03 von NYX PROFESSIONAL MAKEUP ist gefüllt mit 16 hochwertigen Lidschatten in einem Regenbogen aufeinander abgestimmter Töne.
NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

01.04.2022
Toll
Eine super schöne Palette mit auf einander abgestimmten Farben. Ohne zu bröckeln.
08.11.2021
Nyx Nudes
Eine tolle kompakte neutrale Palette mit schönen warmen nude tönen.Die pigmentierung ist gut und die Farben lassen sich gut aufbauen und verblenden.Eine sehr gute Palette für den alltag
01.10.2021
favorit
dank der glowcon ist sie mein und nun nicht mehr wegzudenken. super verträglichkeit, mega schöne farben und echt langlebig. kein nachschminken nötig, hält den ganzen tag. ich finde die palette echt toll.
08.08.2021
Sehr gut
Sehr schöne Farben. Es lässt sich super auftragen und leicht verblenden. Die Haltbarkeit ist gegeben und nichts setzt sich in die feinen Fältchen die nun mal jeder Mensch hat. Empfehlenswert!!!
09.03.2021
In der Palette befindet sich eine tolle farbauswahl. Die nude Töne können untereinander richtig gut kombiniert werden. Die Deckkraft ist super, die Farben sind stark pigmentiert
03.03.2021
Super Farben
Sehr schöne Farben. Warme Erdtöne. Egal ob Tages oder Abendmakeup. Lässt sich super auftragen und leicht verblenden.
04.02.2021
Super Palette
Das ist wirklich eine super Lidschattenpallette weil sie viele Farben enthält aber trotzdem schön klein und handlich ist. So kann man sie gut jeden Tag benutzen und auch auf Reisen mitnehmen.
01.02.2021
Alltagspalette
Eine sehr tolle Farbzusammenstellung, für den Alltag Aber auch etwas für den Abend. Die Farben kann man gut verblenden aber auch gut aufbauen. Für jede Situation was dabei an Farbe.
15.12.2020
So schön - so warm - so natürlich
Ich liebe Nude Töne und dezente aber auch mal dramatische Augen Make-Up´s und daher ist diese Palette für mich ein absolutes MUSS da ich die Töne sehr harmonisch aufeinander abgestimmt finde und man damit die Augen wirklich toll in Szene setzen kann. Die Haltbarkeit ist gegeben und nichts setzt sich in die feinen Fältchen die nun mal jeder Mensch hat. Die
11.12.2020
Schöne Erdtöne
Ich finde die Töne dieser Farbpalette sehr herbstlich, es sind schöne warme Erdtöne. Die Kombi passt sehr gut zu meinem Style. Es könnte zwar mehr Pigmentierung drin sein, aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung, ich benutze die sehr gerne.
19.11.2020
Für den Preis vollkommen in Ordnung
sehr coole helle Töne, die zu meinem Style passen. Es könnte etwas mehr Pigment vertragen, aber für diesen Preis tut es einen guten Job.
08.09.2020
Wunderschöne Farben
Ich liebe diese Farbkombi einfach. Die Pigmentierung von den Nyx Produkten ist meiner Meinung eh immer top. Preis Leistung stimmt da auf jedenfall
02.09.2020
Herbstliche Farbpalette
Ich liebe warme und nudige Farbpaletten. Die Auswahl dieser NYX Palette hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Töne lassen sich gut miteinander kombinieren und verblenden.
10.06.2020
Empfehlenswert!
Die Farben lassen sich problemlos und gleichmäßig aufs Auge auftragen, können auch optimal verblendet werden. Die Farbabgabe ist sehr gut und man benötigt nicht viel Produkt. Ich bin super zufrieden!
08.06.2020
tolle, warme Farben
Die Palette hat schöne, warme Farben, die man gut kombinieren kann. Sie lässt sich gut auftragen. Die Pigmentierung und Konsistenz sind sehr gut. Die Farbe bleibt lange ohne zu verschmieren.