NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

4,8 5 0 38 38 Eine Palette auf Profiniveau: Die Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals 03 von NYX PROFESSIONAL MAKEUP ist gefüllt mit 16 hochwertigen Lidschatten in einem Regenbogen aufeinander abgestimmter Töne.
NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

04.02.2024
nicht schlecht
Ich mag die matten Schatten in dieser Palette. Sie lassen Ihr Make-up nicht schlecht aussehen oder ruinieren irgendetwas (es sei denn natürlich, Sie tragen schwarze Schatten auf). Aber die Schatten mit Schimmer sind nicht gut. Sie zerfallen schnell und sind auf den Augen nicht sehr sichtbar .Als sie mich berührten, fing ich gerade an, die Welt des Make-ups zu erkunden, und es war kein schlechter Anfang, aber jetzt würde ich den Kauf nicht mehr empfehlen
22.01.2024
Mega Produkt
Ich habe diesen Lidschatten zum ersten Mal ausprobiert und war von der Konsistenz wirklich beeindruckt. Er hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn wieder kaufen. Ich empfehle ihn auch, weil er wirklich sehr Praktisch ist
20.06.2023
Tolle Lidschattenpalette
Die NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals ist einfach fantastisch! Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Farbauswahl dieser Palette. Die Pigmentierung der Lidschatten ist beeindruckend. Schon mit einer einzigen Schicht bekommt man eine intensive Farbabgabe, die den ganzen Tag über hält. Die warmen neutralen Töne sind vielseitig und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren, um verschiedene Looks zu kreieren. Klare Kaufempfehlung!
04.04.2023
Schöne Alltagspalette
Die Lidschattenpaletten von Nyx sind immer sehr empfehlenswert. Auch die Ultimate Palette hat mich nicht enttäuscht. Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Man kann sowohl wunderschöne Alltags- als auch elegante Abendlooks damit zaubern.
07.03.2023
NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate
Ich liebe diese Farbpalette. Wunderschöne Farben die sich toll untereinander kombinieren lassen. Halten gut,lassen sie super verblenden, brökelt nichts runter ! .Klare Kaufempfehlung.
06.03.2023
Super!
Eine sehr tolle Lidschatten Palette. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich einfach auftragen und verblenden. Mit dieser Palette kann man einen wunderbaren Alltagslook zaubern. Auch ein auffälligerer Look für den Abend lässt sich super mit der NYX Lidschatten Palette kreieren.
06.03.2023
NYX PROFESSIONELL SCHÖN ULTIMATIVE
Die Farbkombination ist wirklich toll für den Alltag. Auf einem stabilen Untergrund lassen sich die matten Farben gut verblenden. Allerdings verblassen sie beim Auftragen etwas, sodass die Farben nicht so gut zur Geltung kommen wie in den Näpfchen (besonders die dunkleren Farben). Die schimmernden Farben lassen sich recht einfach auftragen und beim Aufsprühen erhält man hochpigmentierte Schimmer , die eigentlich sehr hoch sind, bleiben dabei.Auch für Anfänger empfehle ich die Palette aufgrund der einfachen Handhabung
05.03.2023
Tolle Farbauswahl
Die Farbauswahl ist großartig. Es ist für jeden Anlass und für jeden Hauttyp was dabei. Lässt sich gut auftragen
Sehr gute Lidschatten-Palette
Ich habe diese Lidschatten-Palette getestet und kann mit Sicherheit sagen, dass sie wunderschön sind. Sehr pigmentiert und die Farbe eignet sich sowohl für ganztägiges Make-up als auch für Abendschminken!
NYX Palette
NYX Professional Makeup Ultimate Shadow Palette…Super Produkt, sehr schöne farben, lange haltbarkeit .Würde ich empfehlen für meine Freuden.Gerne teste ich wieder.
Shadow palette
Sehr Gute shadow Palette, diese Farben sind so schön
02.03.2023
Liebe auf den ersten Make-up
Als Maskenbildner kann ich sagen, dass dies eine großartige Palette ist. Sehr einfach aufzutragen, gut pigmentierte Farben, den ganzen Tag getragen und rollt nicht. Für mich bisher eine der besten Paletten. Meine aufrichtige Empfehlung an alle, die Palette auszuprobieren!
02.03.2023
schon pallete
Ich habe heute die NYX Palette erhalten, sie ist toll, die Farben sind kräftig und sie lässt sich perfekt mit einem luxuriösen Make-up kombinieren
01.03.2023
Lidschatten
Ich habe die Lidschattenplatte heute erhalten und direkt benutzt ich muss sagen ,die Farben sind kräftig und Richtig schön und bis jetzt hält alles ,würde es auf jedenfall weiter empfehlen
25.11.2022
Tolle Farbepalette
Ich liebe diese Farbepalette. Wunderschöne Farben die sich toll untereinander kombinieren lassen oder einfach als solo ihr Können zeigen. Halten gut,lassen sie super verblenden, brökelt nichts runter ! Vorallem bei blauen Augen sind diese warmen Farbtöne besonders zu empfehlen da es die blauen Augen besonders hervorhebt. Klare Kaufempfehlung.