4,9 5 0 7 7 Butterweich und seidenglatt: Der verführerische NYX Professional Makeup Butter Lip Gloss Creme Brulee 05 schmeckt süß wie ein Zuckerplätzchen, lässt die Lippen voll aussehen und bietet zarte bis mittlere Deckkraft. Der Gloss schmilzt auf den Lippen und fühlt sich keinesfalls klebrig an.

18.10.2019
Ich liebe Ihn!
Der Buttergloss von Nyx ist für mich perfekt. Er verklebt nicht und macht die Lippen schön weich. Leider hält er nicht so lange deswegen gibt es ein Stern abzug.
16.09.2019
Leichter Gloss, kein kleben und Pflege
An diesem Produkt finde ich besonders gut, dass es die Lippen pflegt- was der Name auch schon suggeriert. Der Gloss klebt überhaupt nicht und lässt sic durch den Schwammapplikator gut auftragen. Die Farbe steht jedem Hauttypen würde ich sagen. Ein schöner Nudeton.
14.09.2019
Ich liebe es
Große Auswahl an Farben und hält super also bei mir auf jeden Fall
14.08.2019
NYX Butter Gloss 05 Creme Brulee
Ein leicht rosaner Nudeton, der zu allen Hauttypen und jedem Anlass passt. Das Gloss hat eine mittelfeste Konsistenz, nicht zu klebrig und nicht zu wässrig. Der Stick ist in etwa so groß wie ein Finger und passt daher in jede Clutch.
14.08.2019
Ich bin einfach nur begeistert :)) Lässt sich super leicht auftragen, kein klebriges Gefühl und trocknet die Lippen nicht aus.
08.08.2019
Lippenstìft
Das Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe .Sieht sehr gut aus . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
02.08.2019
Ein Traum in Gloss
Tolle Farbe. Einfacher und präziser Auftrag mit Applikator. Schönes glänzendes Finish. Das Produkt hat eine gute Grösse - passt in jede Handtasche. Preis-Leistungsverhältnis top!