Oatsome Smoothie Bowl; Pulver in der Dose; Mango Mia 400 g

4,7 5 0 10 10 Die Smoothie Bowl Mango Mia ist eine fruchtig-leckere Smoothie Bowl. Vollgepackt mit der süßen Tropenfrucht Mango und exotischer Maracuja lässt sie nicht nur Ihren Morgen erstrahlen. Als Quelle von Biotin trägt sie zum Erhalt normaler Haut und Haare bei.
Oatsome Smoothie Bowl; Pulver in der Dose; Mango Mia 400 g

01.12.2023
Tropischer Genuss
Die Oatsome Smoothie Bowl Mango Mia ist ein absolutes Highlight für alle Smoothie-Liebhaber! Das Pulver in der praktischen 400g Dose ist nicht nur bequem zu verwenden, sondern auch unglaublich lecker. Der Geschmack von reifen Mangos ist perfekt eingefangen und sorgt für ein tropisches Geschmackserlebnis bei jedem Löffel. Die Konsistenz nach dem Anrühren ist ideal cremig und macht die Bowl zu einem sättigenden Frühstück oder Snack. Besonders begeistert bin ich von der natürlichen Süße und den hochwertigen Zutaten. Ein gesundes, schnelles und köstliches Mahl, das ich jedem empfehlen kann! 5 Sterne von mir für dieses ausgezeichnete Produkt.
29.09.2023
Frühstücksalternative
Ich esse die Oatsome Bowl Mango Mia sehr gerne, wenn es mal schnell gehen muss. Gern auch einfach zwischendurch. Geschmacklich ist die Bowl sehr fruchtig. Die Konsistenz ist manchmal so pampig, verdünne sie mir dann einfach. Mir reicht manchmal auch eine reine Portion nicht aus, davon werde ich nicht satt. Somit pimpe ich mir meine Bowl nochmal mit Joghurt oder Quark auf, dann ist sie sättigend. Das wäre für mich kein Produkt, welches ich täglich essen würde aber ab und zu schon sehr gerne.
19.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
لزيز للغاية وصحي للغاية نكهات متعددة وفاتحة للشهية اتمنا ان لا اتوقف عن اكله انه حقاً لزيز ويناسب جميع لاعمار
11.01.2023
Sehr lecker und fruchtig!
Oatsome hat viele verschiedene Sorten, die wirklich alle sehr lecker sind. Die Sorte Mango Mia ist sehr fruchtig im Geschmack, was mir sehr gefällt. Die Zubereitung ist wirklich easy. Außerdem enthält das Produkt nur natürliche Zutaten. Wirklich super lecker!
09.12.2022
Sehr lecker
Ich esse die Bowls mega gerne , am liebsten zum Frühstück oder mal zwischendrin. Kleiner Tipp probiert mal das Happy Hazel von Oatsome als topping drauf , suchtgefahr !
07.02.2022
Unglaublich fruchtig und lecker
Ich bin echt zufrieden mit dieser Bowl, super fruchtig und echt lecker. Sättigt sehr gut und hat dabei nur wenige Kalorien, ich schneide mir immer noch frisches Obst mit rein. Auch andere Sorten habe ich bisher probiert, auch sehr empfehlenswert.
18.02.2021
Lecker und.mega gesund 🤗
Die Bowl ist so schnell zubereitet und wahnsinnig sättigend und hält lange vor. Das beste ist, das von klein bis groß jeder mit essen Kann und durch Obst und Topping individuell
29.03.2020
Sehr toller Mangogeschmack und dabei noch gesund
Tolle Frühstücksalternative mit gesunden Zutaten und wenig Kalorien.Getoppt mit Nüssen,Chiasamen oder anderem Obst einfach Lecker und sehr sättigend.Die Mango ist nicht zu süß und auch nicht zu sauer.
14.08.2019
Fruchtig lecker u gut sättigend
Ein absolutes top Produkt für einen gelungenen Start in den Tag, schmeckt sehr fruchtig, garniert mit Schokonibs u frischer Mango ist ein super Start in den Tag garantiert!!!
08.08.2019
Smoothie
Der Smoothie ist echt super und lecker. Ich werde ihn in den Sport mitnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.