Obela Hummus Natur

4,8 5 0 26 26 Kichererbsenpüree mit Sesampaste. Obela Hummus ist eine natürliche Quelle an pflanzlichen Proteinen, reich an Ballaststoffen und zudem vegan, gluten- und laktosefrei sowie koscher zertifiziert. Auf Farbstoffe und künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet.
Obela Hummus Natur

30.11.2023
Frischer und Authentischer Genuss
Der Obela Natur Hummus ist ein wahrer Gaumenschmaus. Seine cremige Konsistenz und der frische, authentische Geschmack sind einfach unübertroffen. Er passt perfekt zu verschiedensten Gerichten und Snacks, ist dabei gesund und nahrhaft. Ein Muss für jeden Hummus-Liebhaber! 5 Sterne!
04.07.2023
Guter einfacher Hummus
Dieser Hummus schmeckt gut und hat eine angenehme, für Hummus ganz typische Konsistenz. Er ist genauso, wie man sich einen Hummus vorstellt. Vielleicht ist es irgendwann möglich, den Plastikgehalt der Verpackung zu reduzieren, so wie das bei Frischkäse z.T. schon der Fall ist, dann wäre es insgesamt noch besser.
29.05.2023
Sehr lecker
Mein Mann und ich essen den Hummus von Obela sehr gerne. Er hat eine wunderbar cremige Konsistenz und lässt sich vielseitig kombinieren. Nicht nur zu Rohkoststiften oder Brot schmeckt er gut, auch warm kann er ein Gericht vollenden und eine Sahnesauce strecken oder gar ersetzten. Sowohl die klassische Variante als auch die anderen Sorten kommen gut bei uns an.
18.04.2023
Sehr gut
Für mich mit die beste Hummusmarke, kaufe ich öfter und gibt es noch in vielen anderen Sorten, weiter so.
01.04.2023
Toller Hummus für Snacks und zum Kochen
Obela Hummus Natur ist ein leckerer Brotaufstrich, der aus pürierten Kichererbsen, Olivenöl und Gewürzen besteht. Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und einen milden, aber dennoch aromatischen Geschmack. Es eignet sich hervorragend als Dip für Gemüsesticks wie Möhren und Gurken oder als Aufstrich auf Brot oder Toast. Auch zum kochen kann man es verwenden. Mir gefällt auch das Obela Hummus frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln ist. Zudem ist es eine gute Quelle für Ballaststoffe und Proteine. Ich esse selten Fleisch und brauche viel Protein aus anderen Produkten und hierfür eignet sich der Hummus perfekt. Die Verpackung des Produkts ist praktisch und wiederverschließbar, was es leicht macht, den Hummus frisch zu halten und ihn bei Bedarf zu verwenden. Das Produkt ist auch erschwinglich und in den meisten Supermärkten erhältlich. Insgesamt ist Obela Hummus ein köstliches und gesundes Produkt und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.02.2023
Lecker
Wir essen sehr gerne Hummus. Ob auf Brot oder zum dippen von Gemüse. Dieser Hummus ist unglaublich cremig und vollmundig im Geschmack. Mit gesalzenen Paprikastreifen oder Gurken sehr zu empfehlen.
26.12.2022
Schmeckt gut
Das Obela Hummus ist lecker und cremig. Mir schmeckt es gut genau wie andere Sorten.
25.11.2022
Super Aufstrich
Der Hummus von Obela schmeckt natürlicher als der von bspw. Aldi, Netto oder Penny. Auf dem Brot oder auch als Dip für Gemüsesticks bestens geeignet.
04.11.2022
Toller Aufstrich
Schmeckt sehr gut, die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung
21.08.2022
Ein toller Aufstrich
Ich finde den Obela Hummus Natur als Aufstrich sehr lecker Das ist Ihnen wirklich gut gelungen. Toller Geruch, tolle Konsistenz und Geschmack.
12.08.2022
Nein Danke
Ich bin ja offen für alles und probiere mich durch fast alles durch. Der Hummus konnte mich aber überhaupt nicht abholen. Der Geschmack ginge, aber die Konsistenz und das grieselige Gefühl im Mund geht gar nicht.
24.05.2022
Sehr lecker
Ich liebe dieses Produkt. Am liebsten zu frischem Brot.
07.06.2021
Leckerer Hummus
Habe jetzt schon einige Sorten probiert, und der Hummus von Obela hat mich sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her überzeugt. Auch die weiteren Sorten schmecken sehr gut!
25.02.2021
OBEr LeckA(er)
Das ist mal Hummus wie man ihn kaum selber besser machen kann. Ich finde es ist die perfekte Alternative, wenn man mal keine Lust oder Zeit hat den Hummus selber zu machen. Streichzart, Geschmacksintensiv aber nicht penetrant und von eine absolute Empfehlung! Sehr lecker!
02.02.2021
schön cremig
Die "Natur" Sorte schmeckt uns am besten und die von Obela ist und bleibt allgemein das Beste Hummus.