Ohropax Ohrstöpsel Color

4,7 5 0 322 322 OHROPAX Color bringen ein bisschen Farbe in den Alltag – und in Ihre Ohren. OHROPAX Color sind bunt eingefärbte Ohrstöpsel aus weichem, hautfreundlichem Schaumstoff. Ideal für Party, Konzert, Freizeit und Sport und überall dort, wo Lärm nervt. Die weichen, anatomisch geformten Ohrstöpsel dehnen sich im Gehörgang sanft aus und schützen zuverlässig vor schädlichem Lärm und störenden Geräuschen.
Ohropax Ohrstöpsel Color

14.03.2024
Sie isolieren Geräusche gut
Sie sind weich und bieten hervorragenden Komfort für das Ohr und verursachen keine Beschwerden. Ich finde es angenehm darin zu schlafen. Wiederverwendbar. Sie isolieren Geräusche gut.
25.02.2024
Ein farbenfroher Klassiker!
Für mich sind dies die besten Ohrstöpsel. Die Stöpsel sind mehrfach verwendbar und passen sich dem Ohr perfekt an. Sie lassen sich gut formen und dämmen Lärm zuverlässig. Diese Ohrstöpsel sind nicht nur praktisch auf Reisen, sondern auch im Alltag. Zudem sind diese Stöpsel ein echter farbenfroher Hingucker!
24.02.2024
Weiche farbenfrohe Ohrstöpsel
Das klassische Ohropax mit farbenfrohen Design. Ich habe viele Ohrstöpsel ausprobiert, man Favorit ist und bleibt dieses weiche, knauschbare, sich toll ans Ohr anpassbare Produkt. Auch super einfach zu entfernen.
22.02.2024
All time favourite
Sie machen ihren Job. Schon etliche Male auf Reisen in Hostels benutzt. Den Wecker hört man trotzdem noch klingeln. Das Einführen kann etwas tricky sein, aber mit ein wenig Übung klappt das.
07.02.2024
Zu groß
Benutze diese Ohropax jetzt seit 10 Jahren, ausnahmsweise habe ich jetzt einmal andere im Internet bestellt und war von denen mehr begeistert. Ich Finde diese Ohropax sehr groß und wenn ich auf der Seite geschlafen habe taten sie im Ohr auch weh. Ansonsten erfüllten sie aber immer ihren Zweck sehr gut. Hören tut man so gut wie nichts mehr. Vielleicht hab ich auch einfach zu kleine Ohrlöcher
26.01.2024
Halbwegs gut
Ich hatte das Ohropax- Set für eine Reise gekauft, damit meine Lieben und ich möglichst ungestört durchschlafen konnten. Praktisch finde ich die verschiedenen Farben, sodass jeder SEINE Ohrstöpsel jederzeit wiederverwenden konnte.Die Ohropax sind leicht in den Gehörgang einzuführen. Ich hatte jedoch das Gefühl, das meine Ohrstöpsel herausrutschten und drückte sie immer wieder ein Stück weiter ins Ohr. Meist fand ich die Stöpsel am nächsten Morgen auf dem Kopfkissen. Von mir daher keine 100% Kaufempfehlung!
26.01.2024
OHROPAX
8 Ohrstöpsel in Color sind in einer handlichen wiederverschliessbaren Kunstoffbox enthalten, einzeltentnehmbar und wiederverwendbar die Ohrstöpsel sind aus weichen Schaumstoff der sich leicht zusammen drücken lässt so das man sie sehr gut ins Ohr führen lässt dort passen sie sich sehr gut an. Ich verwende sie sehr gerne im Urlaub sie helfen mir sehr gut für eine besseren Schlaf. Bin sehr zufrieden damit.
15.01.2024
funktioniert super
Die Ohrstöpsel tun, was sie tun sollen. Sie funktionieren gut und lassen sich einfach verwenden.
07.01.2024
Tut was es soll
Ich benutze immer , wenn ich welche benötige, diese ohrstöpsel. Diese kenn ich, diese kauf ich . Bin zufrieden
02.01.2024
Perfekt zum Schlafen!
Seit vielen Jahren nehme ich sie und bin so froh, ich kann damit in Ruhe schlafen. Sie schließen nicht komplett, ich höre meine Tochter wenn sie mich ruft. Aber monotone Schlafgeräusche dämmen sie perfekt. Kann sie jedem nur weiter empfehlen.
14.12.2023
Die beste auf dem Markt
Ich habe verschiedene Marken probiert aber das hier ist die beste und isoliert effizient die Geräusche. Nur zu empfehlen!
08.12.2023
Arbeits Ausrüstung
Funktioniert gut ich benutze es auf die Arbeit sehr praktisch
22.11.2023
They do their job
I am happy with the result. They work as they should. They also get cleaned easily under water if there is dust on them. I can recommend them.
21.11.2023
Nicht passend
Die Ohrenstöpsel sind leicht einzusetzen. Jedoch halten sie in meinen Ohren leider nicht lange, sie rutschen und fallen schließlich raus. Da sie in den Ohren etwas rutschen schirmen sie nicht immer alle Geräusche gut ab.
06.11.2023
Nicht mehr ohne!
Seit 15 Jahren nehme ich sie und bin so froh, nun muss ich nicht mehr zum ruhig schlafen ausziehen. Schlafe jede Nacht ohne störende Geräusche durch. Kann sie jedem nur weiter empfehlen.