O’KEEFFE’S Lip Repair Lippenbalsam

4,8 5 0 4 4 Ob Ihre Lippen trocken und rissig oder aufgesprungen und schuppig sind, O’Keeffe’s Lip Repair sorgt für sofortige Linderung. Die hocheffektive Formel lindert, repariert und hydratisiert extrem trockene Lippen - für langanhaltende Feuchtigkeit den ganzen Tag lang. Es ist klinisch nachgewiesen, dass O’Keeffe’s Lip Repair ganztägige Feuchtigkeitszufuhr bietet - und das mit nur einer Anwendung. Dies ist der Fall, da das Produkt eine langanhaltende, flexible Schutzschicht schafft, die auch Essen und Trinken standhält.
O’KEEFFE’S Lip Repair Lippenbalsam

21.11.2022
Klassiker
Genau so gut wie das Parfüm freie lip repair. Es fühlt sich gut an, ist praktisch. Leicht dosierbar. Verteilt sich gut. Riecht angenehm. Hat eine ausreichende Haltbarkeit und ein klassisches Design. Die Inhaltsstoffe sind für vertraglich. Der Preis angemessen.
09.06.2022
Heilt Lippen
Der Lippenbalsam von O’KEEFFE’S "heilt" eure trockene und rissige perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.10.2021
Soforthilfe für anspruchsvolle Lippen!
Der Lippenpflegestift überzeugt mich auf jeden Fall in der Pflege. Dieser hochwertige Stift riecht nicht nur angenehm, er hält sein Pflegeversprechen auch komplett ein. Er sorgt dafür, dass meine Lippen langanhaltend und intensiv gepflegt werden. Einen Soforteffekt konnte ich direkt feststellen, bei regelmäßiger Anwendung werden meine Lippen vor erneutem Austrocknen geschützt. Perfekt also für diese Jahreszeit, wo ich unter meinen spröden und rissigen Lippen leide. Die Textur des Pflegestifts ist sehr angenehm, nicht zu weich, dass er beim Auftragen abbricht, aber auch nicht zu feste. Schön geschmeidig und überhaupt nicht fettig. Ich habe kein Klebegefühl auf den Lippen und ich fühle mich mit dem Pflegestift, der einen natürlichen Duft besitzt, sehr wohl. Mir reicht es, wenn ich den Stift zweimal täglich benutze, so sind meine Lippen optimal mit Feuchtigkeit und wertvollen Inhaltsstoffen versorgt und gleichzeitig geschützt.
09.09.2021
Mega gut
Der Lippenbalsam ist sehr gut. Es hilft extrem bei trockenen Lippen.