5 5 0 5 5 Der O'Keeffe's Lip Repair Unparfümierter Lippenbalsalm® spendet Feuchtigkeit und Pflege und garantiert Linderung für extrem trockene, rissige Lippen. Denn eine flexible Feuchtigkeitsbarriere schützt Ihre Lippen den ganzen Tag vor dem Austrocknen. Der Lippenbalsam ist hypoallergen, ohne Parabene und enthält wertvolles Bienenwachs und Shea-Butter.

25.07.2019
Schnelle Hilfe bei spröden Lippen
Ich habe bereits die Handcreme ausprobiert und war absolut begeistert, da meine wirklich rissigen Hände super schnell weich und gepflegt aussahen. Dann den Lippenpflegestift getestet und hier die gleiche Wirkung festgestellt. Bin sehr angetan, da er nicht fettet und einen natürlichen film hinterlässt - welcher aber nicht glänzt. Der Geschmack ist neutral und angenehm. Ich werde es wiederkaufen.
15.07.2019
Super empfehlenswert
Ich kann die Lippenpflege nur empfehlen. Ich habe immer trockene Lippen egal ob Sommer oder Winter. Im Winter natürlich mehr. Ich habe Ihn mir gekauft und will Ihn nicht mehr missen. Er klebt nicht und macht einfach wirklich total geschmeidige Lippen, auch der Duft ist angenehm.
03.04.2019
Beste Lippenpflege auf dem Markt !
Das ist die absolut beste Pflege für die Lippen, die ich bisher gefunden habe. Die Lippen sind absolut glatt und nicht mehr spröde. Super Produkt und sehr zu empfehlen.
16.02.2019
Das beste Produkt gegen trockene Lippen
Egal wie trocken meine Lippen waren, dieser Lippenpflegestift hat sie immer wieder gerettet. Die Lippen fühlen sich danach einfach super an.
01.02.2019
Besser als herkömmliche aus der Apotheke
Endlich gibt es eine Lippenpflege im Drogeriemarkt, die die Lippen nicht austrockntet, sondern wirklich pflegt. Seit 2 Wochen nutze ich nun schon dieses Produkt. Es bleibt etwa bis zu 2 Stunden auf den Lippen - trotz trinken. Und die Lippen trocknen nicht aus wie bei herkömmlichen Lippenpflegeprodukten. Die abgestrobene Haut löst sich durch die Anwendung der Creme sehr schnell und die neue wächst schön weich nach. Seit einer Woche haben wir minustemperaturen und ich laufe jeden Abend etwa eine Stunde. Meine Lippen sehen seitdem so schön aus - sie springen nicht mehr auf und trocknen nicht mehr aus