4,7 5 0 21 21 Die Oral-B Precision Clean Aufsteckbürste mit Bakterienschutz-Borsten verhindert bakterielles Wachstum auf den Borsten und entfernt bis zu 5x mehr Plaque entlang des Zahnfleischrandes als eine herkömmliche Handzahnbürste. Die speziellen Bakterienschutz-Borsten helfen dabei, Ihren Bürstenkopf sauber zu halten. Die Borsten enthalten Silber-Zink Zeolith zur Hemmung von Bakterienwachstum auf der Bürste. Die blauen Indikator-Borsten signalisieren, wann Sie den Bürstenkopf wechseln sollten.
Oral-B Aufsteckbürsten PrecisionClean Antibakteriell

10.07.2020
sehr gut
Hält die Zähne wirklich sauber und was mir am wichtigsten ist, die Borsten sind abgerundet. So wird das Zahnfleisch geschont.
12.03.2020
Sehr gut
Es geht einfach nichts über das Original, einmal gekauft und man kommt nicht mehr davon weg. Hier stimmt einfach die Qualität und man spürt es beim Zähne putzen. Ich empfehle das Produkt weiter!
10.05.2019
Super.
einmal gekauft und man will nichts mehr anderes! kann ich nur jedem Empfehlen!
07.04.2019
Preislich etwas unzufrieden
Die Aufsätze sind sehr gut, durch die Farbringe können auch mehrere Nutzer immer ihren eigenen Aufsatz nutzen. Jedoch finde ich sie wirklich etwas teuer.
06.12.2018
Zufrieden
Ich finde die Aufsätze super angenehm in die Zähne sind danach wirklich gut sauber. Gut ist auch das es nicht nur ein Aufatz ist sondern gleich mehrere dabei sind.
05.12.2018
Super Aufsteckbürsten
Ich bin super zu frieden mit den Aufsätzen. Man hat wirklich sehr saubere Zähne nach dem putzen
04.12.2018
BEST
Oral-B Aufsteckbürsten ist sehr gut. Macht sehr richtig sauber meine Zähne. Sauber, frisch - Mega cool ;)
30.11.2018
Super Zahnpflege
Da ich als Zahnarzthelferinn arbeite durfte ich dieses Produkt ausprobieren u bin total begeistert. Die Aufsteckbürsten machen nicht nur sauber sondern auch die Zähne schön glatt. Im Gegensatz zur Handzahnbürste reinigt dieses Produkt super u man hat ein klinisch sauberes Mundgefühl. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
30.11.2018
Sehr angenehm
Bin mit den aufsteckbürsten sehr zufrieden. Sind angenehm auf den Zähnen
27.11.2018
Glatte Zähne
Dieses Produkt gefällt mir sehr. Die Leistung ist besser im Verhältnis des Preises. Man kommt super zwischen die Zahnzwischenräume. Mein Favorit...
26.11.2018
Wie zu erwarten sind auch diese Oral-B Aufsteckbürsten PrecisionClean Antibakteriell gut Verarbeitet stinken nicht und erfüllen ihren Zweck so wie es sein soll
24.11.2018
Spitzenqualiät von Oral-B was ich schon seit 2 Jahren täglich benutze.
Oral-B
Wie von Oral B gewohnt in einer Spitzenqualität kann man immer wieder weiterempfehlen.
Ist in Ordnung.
Könnten etwas besser reinigen. Hatten schon besser von der Marke gehabt.
21.11.2018
Sehr Gut
Angenehm und sehr entspannt würde diesen Artikel wieder Kaufen.