Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 600 Cross Action

4,8 5 0 57 57 Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit einem Reinigungsmodus. Die klinisch erprobte 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, bis zu 2x mehr Plaque zu entfernen als eine herkömmliche Handzahnbürste.
Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 600 Cross Action

23.06.2023
Strahlend saubere Zähne
Die Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 600 Cross Action ist ein absolutes Powerpaket für die Zahnpflege. Mit ihren hochwertigen Cross Action-Borsten reinigt sie gründlich und erreicht dabei auch schwer zugängliche Stellen. Die Rotationstechnologie sorgt für eine effektive Plaque-Entfernung und hinterlässt ein glattes und sauberes Gefühl auf den Zähnen. Der integrierte Timer unterstützt zudem dabei, die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten einzuhalten. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ermöglicht eine präzise Reinigung. Mit der Oral-B Elektrischen Zahnbürste PRO 600 Cross Action wird die tägliche Zahnpflege zu einem angenehmen Erlebnis.
05.06.2023
Es ist Eibe gute Zahnbürste
Die Zahnbürste von oral b ist völlig ok für das Geld. Leider ist der Akku schnell platt im Gegensatz zu den teureren oral b Zahnbürsten und es gibt auch nicht viele Einstellungen. Aber um zu testen ob eine elektronische Zahnbürste was für einen ist, finde ich diese super.
05.12.2022
geht so
Ich hatte sie mal vor ein paar Jahren muss allerdiengs sagen das ich enttäuscht bin sie hat grad mal 1 jahr geahlten dann war der Akku kaputt fand ich sehr schade.Ansonsten war sie ok gewesen
13.11.2022
meine Reise Zahnbürste
Die wiederaufladbare Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 600 Cross Action nehme ich immer gerne mit auf Reisen da ich dort nicht auf den Komfort verzichten möchte. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und mag das Mundgefühl danach sehr
05.11.2022
Von Kieferorthopäden empfohlen
Die elektrische Zahnbürste Oral B Pro 600 benutzen meine Töchter seit sie eine feste Zahnspangen haben, empfohlen wurde sie durch die Kieferorthopädin. Sie reinigt gründlich und schnell, aber auch so vorsichtig das die Zahnspangen nicht beschädigt wird! Zudem ist die Zahnbürste nicht zu schwer und einfach in der Handhabung. Die Akkuleistung ist auch ok.
13.08.2022
Einer unserer Lieblinge
Mein Mann benutzt sie schon sehr lange. Eine vernünftige, elektrische Zahnbürste. Ohne Schnick Schnack und zu einem vernünftigen Preis. Die Aufsteckbürsten sind auch recht günstig und überall zu finden. Eine tolle, günstige Variante zum Zähne putzen. Hinterlässt ein sauberes Mundgefühl.
21.07.2022
Immer wieder
1A Zahnbürsten mit langlebigem Akku und gutem Preis-leistungsverhältnis! Für einen günstigen Preis kriegt man was man brauch ohne unnötig viel Schnickschnack. Wir haben direkt nachbestellt, als nach 3 Jahren der Akku schlapp machte...Aufsteckbürsten gibt's auch günstige zu Hauf,muss nicht das original sein.schön das man nicht die Marke Aufgezwungen kriegt.
18.07.2022
Top
Einfache, elektrische Zahnbürste für einen vernünftigen Preis Rezension aus Deutschland vom Ich habe das Modell bereits besessen, nach 6 oder 7 Jahren hat sich allerdings nun der Akku verabschiedet und ich habe auch die Zahnbürste und die Ladestation nicht mehr richtig sauber bekommen. Ich wollkte allerdings keine super-teure 100 Euro Zahnbürste, die ich mit meinem Smartphone verbinden kann (so etwas finde ich völlig überflüssig), daher habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden und bin nach ein paar Tagen Gebrauch völlig zufrieden. Wer eine elktrische, zuverlässige Zahnbürste sucht, die nicht so teuer ist, ist mit diesem Modell druchaus gut beraten.
15.06.2022
Vom Zahnarzt empfohlen
Danke an meinen ZahnDoc, diese Zahnbürsten ist schnell und macht ihren Job gut. Nur das Auflagen muss man etwas öfter machen
21.05.2022
Sauberes Gefühl
Die Pro 600 reinigt gründlich und schnell, und man hat nach dem Putzen ein wunderbar sauberes Gefühl. Nur die Akkuleistung könnte besser sein, andere Zahnbürsten von Oral B müssen nicht so schnell wieder aufgeladen werden.
24.04.2022
Gute Pflege
Man hat mit der elektrischen Zahnbürste ein sauberes Zahngefühl nach der Reinigung. Die Zähne fühlen sich gut gereinigt, glatt und sauber an.
04.04.2022
Akku muss öfter aufgeladen werden
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand , die Bedienung ist einfach. Auch vom Gewicht gut händelbar. Die Zähnefühlen sich nach der Reinigung sehr frisch und sauber an . Kleiner Kritikpunkt ist , dass der Akku alle paar Tage aufgeladen werden muss . Trotzdem empfehlenswert !
28.03.2022
Gute Zahnbürste, trotz geringer Akkulaufzeit
Die elektr. Zahnbürste liegt gut in der Hand und putzt die Zähne angenehm, ohne viel Druck zu erzeugen. Leider reicht die Akkulaufzeit nur ca. drei - vier Tage dann muss wieder aufgeladen werden. An sich bin ich aber sehr zufrieden mit der Zahnbürste auch den Timer finde ich gut.
22.03.2022
Ich kann nur weiterempfehlen!
Ich finde die elektrische Zahnbürste wirklich gut, denn sie reinigt die Zähne super und gleichzeitig schont und massiert sie das Zahnfleisch. Nach dem Zähneputzen habe ich ein sauberes und gepflegtes Gefühl im Mund. Die Zähne fühlen sich sauber und sehr glatt an nach dem Zähneputzen.
20.01.2022
Gut
Meine erste elektrische Zahbürste, mit der ich auch zufrieden bin. Sie reinigt gut, doch der Akku ist schnell alle. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen, weil sie auch vom Preis her akzeptabel ist.