4,8 5 0 6 6 Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit einem Reinigungsmodus. Die klinisch erprobte 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, bis zu 2x mehr Plaque zu entfernen als eine herkömmliche Handzahnbürste.

18.08.2019
super saubere Zähne
Mit den Oral-B Bürsten bin ich super zufrieden. Die Zähne werden sehr sauber und man hat ein glattes angenehmes Gefühl. Man kommt in alle Ecken und hat an jeder Stelle den gleichen Druck. Somit wird keine Stelle ausgelassen. Klasse finde ich, dass man die Köpfe auswechseln kann.
15.08.2019
Würde ich immer wieder empfehlen
Zähne fühlen sich sauberer an glatter frischer und man braucht weniger Zahnpasta als bei herkömmlichen Zahnbürsten. Akkulaufzeit ist auch top ebenso das aufladen bgeht ruckzuck. Mit unter die Dusche kann man sie auch nehmen. Und schon nach wenigen Wochen ein helleres Zahnerngniss.
03.08.2019
sofort wieder
ich habe diese Zahnbürste schon seid einem Jahr und kann sie nur weiter empfehlen ...ich würde sie sofort wieder kaufen ...gutes Gerät und guter Preis
02.08.2019
Tolles Produkt
Ich habe sie für meine 11jährige Tochter gekauft. Die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an. Akku hält lange und man kann günstigere Aufsätze im Drogeriemarkt dafür kaufen.
02.08.2019
Leichte gründliche Reinigung der Zähne
Ich benutze diese elektronische Zahnbürste schon eine Weile. Der Vorteil ist der Timer, so dass man lang genug alle Flächen putzt. Außerdem fühlen sich die Zähne nach dem Putzen sehr sauber an.Nach einer Woche erkennt man bereits den ersten kleinen Unterschied als wenn man die Tähne im Vergleich mit einer Handzahnbürste geputzt hätte. Ich liebe sie und kann sie nur weiter empfehlen.
14.07.2019
Perfekte Mundhygiene
Handlich, nicht zu laut und unersetzlich in der täglichen Zahnpflege. Stoppt Wenn der Druck zu stark und besitzt einen timer. Bürsten problemlos austauschbar. Leicht zu reinigen. Akkulaufzeit einige Tage.