4,9 5 0 9 9 Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit einem Reinigungsmodus. Die klinisch erprobte 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, bis zu 2x mehr Plaque zu entfernen als eine herkömmliche Handzahnbürste.
Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 600 Cross Action

20.03.2020
Oral B
Tolle Zahnbürste. Meine ganze Familie nutzt sie seit 1,5 Jahren. Leistungsstarkes, schnelles Laden und ausreichend langes Laden. Wenn 3 Personen 2 Mal am Tag verwenden, müssen Sie 2 Mal pro Woche aufladen. Ich empfehle es.
24.02.2020
Beste Aufsteckbürsten/Top-Gerät
Ich benutze nur noch diese Cross Action Aufsteckbürsten - sie reinigen hervorragend (kommen einfach perfekt in die Räume), meine Zähne fühlen sich sehr sauber an und das obwohl ich nicht mal viel Zahnpasta benutzen muss - empfehle ich gerne wieder und kaufe ich auch immer wieder nach!
08.02.2020
Gründliche Reinigung
Die Cross Action Aufsteckbürsten von oralb sind die allerbesten. Man kommt überall gut hin und sie reinigen extrem gut und gründlich. Der ganze Belag und die Verfärbungen werden sehr gut entfernt. Wir empfehlen ihn bei uns in der praxis jedem da wir auch die besten Ergebnisse mit diesem Kopf sehen. Daumen hoch
18.08.2019
super saubere Zähne
Mit den Oral-B Bürsten bin ich super zufrieden. Die Zähne werden sehr sauber und man hat ein glattes angenehmes Gefühl. Man kommt in alle Ecken und hat an jeder Stelle den gleichen Druck. Somit wird keine Stelle ausgelassen. Klasse finde ich, dass man die Köpfe auswechseln kann.
15.08.2019
Würde ich immer wieder empfehlen
Zähne fühlen sich sauberer an glatter frischer und man braucht weniger Zahnpasta als bei herkömmlichen Zahnbürsten. Akkulaufzeit ist auch top ebenso das aufladen bgeht ruckzuck. Mit unter die Dusche kann man sie auch nehmen. Und schon nach wenigen Wochen ein helleres Zahnerngniss.
03.08.2019
sofort wieder
ich habe diese Zahnbürste schon seid einem Jahr und kann sie nur weiter empfehlen ...ich würde sie sofort wieder kaufen ...gutes Gerät und guter Preis
02.08.2019
Tolles Produkt
Ich habe sie für meine 11jährige Tochter gekauft. Die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an. Akku hält lange und man kann günstigere Aufsätze im Drogeriemarkt dafür kaufen.
02.08.2019
Leichte gründliche Reinigung der Zähne
Ich benutze diese elektronische Zahnbürste schon eine Weile. Der Vorteil ist der Timer, so dass man lang genug alle Flächen putzt. Außerdem fühlen sich die Zähne nach dem Putzen sehr sauber an.Nach einer Woche erkennt man bereits den ersten kleinen Unterschied als wenn man die Tähne im Vergleich mit einer Handzahnbürste geputzt hätte. Ich liebe sie und kann sie nur weiter empfehlen.
14.07.2019
Perfekte Mundhygiene
Handlich, nicht zu laut und unersetzlich in der täglichen Zahnpflege. Stoppt Wenn der Druck zu stark und besitzt einen timer. Bürsten problemlos austauschbar. Leicht zu reinigen. Akkulaufzeit einige Tage.