4,3 5 0 20 20 Die Oral-B Zahnfleisch Purify Zahncreme reinigt das Zahnfleisch, sogar zwischen den Zähnen, und hilft, künftigen Problemen vorzubeugen. Dabei kühlt die einzigartige Formel das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen.
Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung

11.06.2020
Sehr frisches Mundgefühl
Habe auf Grund positiver Bewertungen auf Instagram die Zahncreme gekauft und nicht bereut! Angenehmer frischer Geschmack und langes Frischegefühl im Mund! Empfehlenswert!
11.06.2020
Gute Zahnpasta
Die Tube hat eine leicht angeraute Oberfläche und liegt daher gut in der Hand. Die Konsistenz der Zahnpasta ist wie erwartet sehr gut. Nicht zu fest und nicht zu flüssig, genau richtig. Der versprochene kühlende Effekt ist mir nicht wirklich aufgefallen. Durch die Minze wird das wohl so sein, aber denke, dass das bei anderen Zahnpasten nicht anders ist. Angenehm süß war sie, Vanille konnte ich aber nicht so deutlich schmecken. Was mir sonst noch aufgefallen ist war, dass sie stärker schäumt als z.B. die Oral-B Zahnfleisch & -schmelz Pro-Repair. Ich fand das nicht so schlimm, meinem Mann war es zu arg. Das Gefühl nach dem Zähneputzen war sehr angenehm, sauber und frisch. Ich finde sie gut, habe aber mehr erwartet.
02.06.2020
Ohne Zahnfleisch
Es ist bereits auf dem vierten Platz. Es ist eine Röhre, die ich benutze. Ihr Favorit. Sorgt für frischen Atem. Und er reinigt gut
02.06.2020
Frischer Mund
Der Geschmack und Duft der Zahnpasta ist ganz gut - sehr erfrischend und man fühlt sich direkt schon gereinigt. Auch danach hat man noch einen frischen Atem. Zudem fühlen die Zähne und das Zahnfleisch danach ganz normal an undbnan hat keine rauen Zähne oder so einen Schleier drauf Also bin total zufrieden mit dieser Zahnpasta und hab sie mir jetzt schon zum 3. Mal nachgekauft.
19.05.2020
Lecker
Nicht zu scharf aber entfernt super den Mundgeruch
11.05.2020
Naja
Es tut was es soll, jedoch kann das alles eine herkömmliche, günstige Zahnpasta ebenso. Der Geschmack ist angenehm. Würde sie jedoch nicht kaufen. Preis-Leistung stimmt für mich nicht ganz.
01.05.2020
Tiefenreinigung
Die Tiefenreinigende Zahnpasta reinigt sehr gut und hinterlässt glatte Zähne. Die schweren Ecken erreicht die besondere Zahnpasta mühelos und gibt ein frisches und sauberes Mundgefühl. Die Konsistenz ist etwas fest lässt sich aber gut im Mund verteilen. Das Frischegefühl mag ich besonders.
30.04.2020
Geht
Leider war es nichts für mich da die passte sehr klumbig war und immer als ganzes Stück geblieben ist
07.03.2020
Zahnfleisch Purify
habe dies Zahnpasta letzten Monat ausprobiert und muss sagen es hat mih uberrascht. die Zahne sind gut gereinigt, glatt und die zwischen raume waren ach gut. schont das zahnfleish.
06.03.2020
Sehr zufrieden
Die Zahncreme hat einen angenehmen Geschmack und glättet und reinigt die Zähne sanft, vorallem hält das angenehme Mundgefühl und die Zahnhälse sind schon nicht mehr so extrem am anschlagen und empfindlich. Insgesamt bin ich ausgesprochen zufrieden
21.02.2020
Meine erste ORAL B Zahncreme
Ich habe mir die Oral B Zahncreme gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist meine erste Oral B Zahncreme und ich wollte mal was neues ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden, finde den Preis jedoch etwas hoch
10.02.2020
Tolle Zahnpasta!
Ich benutze die Zahnpasta sehr gerne,da sie wirklich gründlich und effektiv reinigt,ohne die Zähne und das Zahnfleisch dabei anzugreifen.  Nach dem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne lange frisch und sauber an,der Geschmack ist schön frisch aber nicht zu scharf. Den kühlenden Effekt nehme ich auch leicht wahr und diese gute Zahnpasta gibt mir 2 mal täglich ein gutes Gefühl.  Definitiv eine klare Produktempfehlung von mir.
08.02.2020
Super glätte
Oralb ist eine sehr sehr gute zahnpasta,die die Zähne sehr glatt macht. Ein angenehmer Atem und sie ist nicht zu scharf. Ich finde die glätte die auf den Zähnen ist echt genial. Mich überzeugt die zahnpasta und ich empfehle sie jedem Weiter
05.02.2020
Sehr gut
Die Oral B Purify Tiefenreinigungs Zahnpasta reinigt das Zahnfleisch sogar zwischen den Zähnen und hilft künftige Probleme vorzubeugen. Dabei kühlt die einzigartige Formel das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen. Nach der ersten Anwendung kann ich die Kühlung des Zahnfleisch bestätigen. Was auch sehr angenehm ist. Der Geschmack gefällt mir auch gut und ich empfinde die Zahnpasta als nicht zu scharf. Auch die Schaumbildung ist sehr gut.
04.02.2020
tolle Zahnpflege
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Das gute Gefühl dass die Zähne sauber sind ist toll.