Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung

4,5 5 0 79 79 Die Oral-B Zahnfleisch Purify Zahncreme reinigt das Zahnfleisch, sogar zwischen den Zähnen, und hilft, künftigen Problemen vorzubeugen. Dabei kühlt die einzigartige Formel das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen.
Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung

23.02.2024
Nur zu Empfhelen
Tolles Extra ich habe gekauft und getstet sehr gut qualität und super
16.02.2024
angenehmer Frischeduft
Benutze diese Zahncreme seit einigen Monaten, weil sie im Vergleich zu Konkurrenzprodukten das beste frische Gefühl im Mund verleiht. eine absolute Kaufempfehlung.
03.02.2024
Sehr zufrieden mit dieser Pflege. Angenehmer Geschmack und vom Preis her vollkommen in Ordnung
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen, da diese Zahncreme reinigt das Zahnfleisch, sogar zwischen den Zähnen, und hilft, künftigen Problemen vorzubeugen. Dabei kühlt die einzigartige Formel das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen.
06.12.2023
Oral B sehr gut!
Meine Zähne, mein Zahnfleisch und mein Zahnschmelz sind so gut gepflegt.Ich mag den Geschmack der Zahnpasta und das Gefühl nach der Reinigung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
25.10.2023
Pasta za zube
Jedna od boljih ako ne i najboljih pasta za zube. Koriste ju mladi i stari u našoj obitelji. Zubi su bijeliji ,glatkiji
29.06.2023
Sehr zu empfehlen
Seit ich die Zahnpasta verwende fühlen sich meine Zähne sauberer an und auch das Zahnfleisch wird nicht gereizt. Ich bin absolut zufrieden.
28.05.2023
Putzbar
Super zum putzen , sie ist nicht so scharf und ansonsten macht sie was sie machen soll
12.05.2023
Lieblingszahlpasta
Ich liebe die Zahnpasten von Oral-B. Haben einen angenehmen Geschmack und schäumen gut und werden nicht flüssig im Mund. Das hatte ich leider schon bei anderen Marken und dass macht das Zähne putzen nicht schon. Deshalb kann ich die Zahnpasten von Oral-B nur wärmstens empfehlen. Bei Zahnarzt hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme, und das mag was heißen ;)
09.05.2023
Gut -
Guter Geschmack- Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Einziger Kritikpunkt, mir fehlt der RDA Wert auf dem Produkt.
06.05.2023
Bin zufrieden
Die Zahncreme macht einen qualitativen Eindruck. Die lässt sich einfach aus der Tube entnehmen, schmeckt angenehm frisch und minzig und schäumt gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen angenehm glatt und sauber an.
02.05.2023
Qualitäts Zahncreme
Ich benutze regelmäßig Oral B Zahncreme, auch bei dieser Sorte bin ich wieder mal begeistert. Ein angenehmes frische Gefühl, schont das Zahnfleisch ,nicht scharf und hinterlässt strahlende Zähne
29.04.2023
Bin zufrieden
15.04.2023
Gutes produkt
Die Zahnpasta schmeckt angenehm frisch und schäumt gut. Sie ist auch sanft zu meinem Zahnfleisch und meinen Zähnen.Sie schäumt gut auf, der Geschmack ist nicht so unangenehm und nach der Benutzung habe ich ein gutes Gefühl.
08.03.2023
Fand die zahncreme schon toll. Schönes frisches Gefühl im Mund und die Zähne fühlten sich sehr sauber an.