Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung

4,5 5 0 79 79 Die Oral-B Zahnfleisch Purify Zahncreme reinigt das Zahnfleisch, sogar zwischen den Zähnen, und hilft, künftigen Problemen vorzubeugen. Dabei kühlt die einzigartige Formel das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen.
Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung

05.12.2022
Zahnpflege
Ich verwende die Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung sehr gerne, da sie meine Zähne sehr gut reinigt und schonend zum Zahnfleisch ist. Sie hat auch einen milden Geschmack und schäumt gut.
01.11.2022
Gefällt mir sehr
Ich mag es sehr wenn eine Zahncreme dieses tiefenreine superglatte und saubere Gefühl an den Zähnen hinterlässt bei gutem frischem Geschmack. All das schafft die Oral-B Zahncreme. Das Mundgefühl ist toll und auch das Zahnfleisch wird gepflegt. Ich mag sie sehr und kann sie gerne weiterempfehlen
13.09.2022
Ich habe die Oral-B Zahnpasta Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung sehr gerne verwendet. Da ich empfindliches Zahnfleisch habe, ist das genau die Zahnpasta, die sehr gut zu mir passt.
14.06.2022
Nichts für empfindlichs Zahnfleisch
Der Geschmack der Zahnpasta hat mir gut gefallen. Allerdings sind in der Zahnpasta so kleine "Körnchen" enthalten, die mein empfindliches Zahnfleisch noch mehr gereizt haben. Ich kann sie leider nicht empfehlen.
11.03.2022
Zahnfleisch besser geworden
Ich habe immer starke Probleme mit meinem Zahnfleisch und dank dieser Zahnpasta hat sich das um vieles gebessert. Kaum noch Blutungen. Sie hat einen angenehmen Geschmack und riecht frisch.
10.03.2022
Ich kann nur weiterempfehlen!
Die Zahnpasta lässt sich gut auftragen und erzielt ein gutes Resultat. Die Zahnpasta ist mild im Geschmack und schäumt nicht so doll auf beim Putzen. Die Zähne fühlen sich sauber und sehr glatt an nach dem Putzen.
25.02.2022
War nichts für mich
Geschmacklich und von Aufschäumen her mochte ich die Zahnpasta echt gern, allerdings hab ich damit meine freiliegenden Zahnhälse noch mehr gereizt und hatte sehr lange Zahnprobleme… seit dem steht sie so halbgenutzt bei mir rum und ich traue mich nicht mehr ran… für mich dann lieber doch ein anderes Produkt
19.01.2022
Gute Qualität
Diese Zahnpasta hat mich überzeugt. Die Konsistenz und die Farbe sind sehr ansprechend, nicht zu aufdringlich und scharf im Geschmack. Sie hinterlässt ein sauberes und frisches Gefühl im Mund.
18.11.2021
Tolles Geschmack
Ich mag es, weil es einen guten Geschmack hat, es hilft mir, kein empfindliches Zahnfleisch mehr zu haben und selbst wenn ich nur eine kleine Menge benutze, reicht es aus, um die Zähne zu reinigen.
05.11.2021
Begeistert
Die Oral B Zahnpasta ist super , sanfte und gute Reinigung , man merkt es nach dem Zähneputzen an den Zähnen und der leichte Minz Geschmack macht es zum schluß noch perfekt.!!!
07.10.2021
Super Reinigung ohne zu reizen
Ich habe eine Probe des Produktes erhalten und bin sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Anwendung, spürt man die Sauberkeit der Zähne. Sie fühlen sich sehr glatt und sauber an. Es reizt weder das Zahnfleisch, noch die Zähne. Im Geschmack ist auch angenehm. Rundum zufrieden.
21.09.2021
Gefällt mir gut
Diese Zahnpasta gefällt mir sehr gut. Man hat den Eindruck das die Zähne gut geputzt werden und hat einen angenehmen Frischegeschmack im Mund. Alles in allem eine gute Zahnpasta, die man weiter empfehlen kann.
20.05.2021
Zahnpasta
Ich kann die Zahnpasta von Oral B weiter empfehlen, weil es mir ganz gut gefallen hat. Es reinigt die Zähne sehr gut und das Ergebnis ist top. Toller Geschmack auch vorhanden....
18.05.2021
Sehr zu empfehlen
Sehr gute Reinigung, angenehmes Mundgefühl, guter Geschmack. Definitiv zu empfehlen
29.04.2021
Sehr gut
Gut bei Zahnfleisch Problemen und empfindlichkein. Dezenter minzgeschmak. Gibt ein Gefühl von Sauberkeit und frische.