Orijen Hundefutter Original Adult 340 g

4,3 5 0 6 6 ORIJEN Original Adult besteht aus großen Mengen an Freiland Geflügel, Truthahn, ganzen Nesteiern und wildgefangenem Fisch – alles Zutaten aus der Region, welche täglich frisch geliefert werden. Bestehend aus nahrhaftem Fleisch, welches Mutter Natur für die gesunde Ernährung ihres Hundes vorgesehen hat, unterstützt ORIJEN Original Adult den optimalen Muskelaufbau und sorgt bei gleichzeitiger Kohlehydratreduktion für einen stabilen Blutzuckerspiegel. Aus Kanadas besten und frischesten Zutaten hergestellt, hält das preisgekrönte ORIJEN Ihren heiß geliebten Hund glücklich, gesund und vital.
Orijen Hundefutter Original Adult 340 g

16.07.2022
War okay
Auch wenn das Futter zu den teueren Produkten für Hundetrockenfutter ist, kann ich sagen das es recht gut ist. Unser Schatz frisst es recht gerne hin und wieder. ein versuch ist es Wert.
14.07.2022
Kam sah und siegte
Meine beiden Hunde waren begeistert und haben das Futter sehr gerne gegessen. Auch gefällt mir die Zusammensetzung sehr. Ich kaufe das Futter immer wieder gerne für eine abwechslungsreiche Ernährung
04.07.2022
Der Hund liebt es
Die Tüte hat schnell leer, doch ist weil der Hund es so sehr liebt
29.06.2022
Mein Hund mag es
Unser Hund hat das Futter gerne gefressen. Kann ich weiter empfehlen.
22.06.2022
Unser Boxer liebt es
Wir füttern es als Leckerli und nicht als Hauptfutter,da unser Hund noch zu jung ist für dieses Futter. Er frisst es total gerne
21.06.2022
Top Preis Leistung
Wir haben zwei Hunde, husky und malamute. Beiden hat das Futter geschmeckt. Die Inhaltsstoffe sind sehr natürlich gehalten und das beste ist, das das Futter getreidefrei ist. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.