Otri-Allergie Nasenspray Fluticason

3,5 5 0 12 12 Otri‐Allergie Nasenspray Fluticason eignet sich für Betroffene von mittelstarkem bis starkem Heuschnupfen. Es bekämpft neben einer laufenden, juckenden oder verstopften Nase auch juckende und tränende Augen, sowie den Niesreiz und den Druck in den Nebenhöhlen. Der Wirkstoff Fluticason ist bei richtiger Anwendung allgemein gut verträglich und muss in der Heuschnupfenzeit, für eine umfassende 24h Symptomlinderung, nur einmal am Tag angewendet werden. Mit der Anwendung kann auch bereits kurz vor Beginn der persönlichen Heuschnupfen-Saison gestartet werden, sodass die Symptome gar nicht erst auftreten.
Otri-Allergie Nasenspray Fluticason

30.07.2023
Wirkung ist ok
Das Nasenspray mit Fluticason hilft gegen verschiedene Allergien bei Heuschnupfen. Allerdings ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig.
14.07.2023
Eins das hilft...
seit Jahren ein Muss in meimner Hausapo,da es hilft . nach ein paar Tagen Anwendung hat mein extrem starker Heuschnupfen aufgegeben. Leider darf man das Spray nicht regelmässig anwenden denn es enthält Kortison. Meine Hat scheint auch dünn zu werden,da ich bein Anwendung oft starke Nasenbluten habe- sthet auch als Nebenwirkung.
16.03.2023
gute Tropfen
gute Tropfen. sehr empfehlenswert. Ich mochte es. schnell ihre Aufgabe erledigt. sehr zufrieden
12.03.2023
Gutes Nasenspray
Otri Allergie Nasenspray mit Fluticason hilft bei den alljährlichen Heuschnupfen Symptomen. Leider ist das Nasenspray sehr intensiv vom Inhalt her, und trocknet die Nasenschleimhäute schnell aus.
25.01.2023
Wirkung hält leider nicht sehr lange
Ich bin den kompletten Sommer über sehr heuschnupfengeplagt, sodass ich neben Tabletten zusätzlich auch noch Nasenspray benötige. Kurzzeitig ist die Wirkung dieses Nasensprays recht gut, aber eben leider nicht längerfristig. Ich würde es nur erneut kaufen, wenn kein anderes Präparat verfügbar ist.
21.10.2022
Allergie
Ich habe etliche Allergien so das ich ständig niesen muss und eine verstopfte Nase hatte ,mit dem Spray wurde alles anders.Kein Niesen und keine verstopfte Nase mehr .Für mich das beste was ich bis jetzt gefunden habe.
13.08.2022
Hilft nur ganz kurz
Also die versprochene Wirkung ist wirklich nur ganz kurz da. Das war es dann aber auch schon wieder. Davon hatten wir uns mehr versprochen.
12.08.2022
Hilft leider nicht wirklich
Mir hilft das Spray leider nicht wirklich,für nen kurzen Moment wirkt es(halbe Stunde) danach ist die Wirkung wieder weg.Sehr schade.
23.07.2022
Nasenspray
Ich hatte eine höhere und längere Wirkung erwartet. Bei leichten Symptomen wahrscheinlich eine gute Alternative. Meine Heuschnupfen Allergie ist sehr stark ausgeprägt und bei mir wirkt das Spray nur bedingt und ca 5 Stunden. Bin auf das Nasenspray durch Werbung aufmerksam geworden und der Preis hatte mich begeistert. Leider muss ich doch wieder zu dem teuren, verschreibungspflichtigen Medikament wechseln
01.06.2022
Da gibt es bessere
Das Nasenspray hilft leider nur bedingt und kurzfristig. Da gibt es bessere Produkte. Gut ist jedoch der Preis und die Verfügbarkeit in der Apotheke oder online. Ich nehme es dennoch nicht mehr.
28.05.2022
Floraler Duft
Das Produkt ist leicht zu verwenden und ein Sprühstoß pro Nasenloch am Tag soll reichen. Leider bin ich sehr starke Allergikerin und brauchte zusätzlich noch weitere medikamentöse Unterstützung. Für leichtere Allergien sicherlich eine gute Option.
08.05.2022
Wirkt
Hier bewerte ich für meinen Sohn. Er hat oft allergische Beschwerden und hat schon einige Produkte probiert. Hier ist ein relativ neuer Wirkstoff enthalten, der ihm schnell Linderung brachte