Outdoor Freakz Zahnputztabletten fluoridfrei 84 St

2,5 5 0 27 27 Die fluoridfreien Zahnputztabletten von Outdoor Freakz ermöglichen Ihnen das Zähneputzen auch unterwegs auf leichtem Wege. Zudem sind sie nicht nur gut für Sie, sondern auch den Planeten, denn: Kein Wasser also auch keine Konservierungsstoffe. Bei diesem Produkt handelt es sich um vegane Naturkosmetik. Ideal für Ihren natürlichen Start in den Tag mit extra Frische-Power.
Outdoor Freakz Zahnputztabletten fluoridfrei 84 St

04.02.2024
Ok, zur Anwendung
Sehr leicht, super fürs Trekking, brauche kein Wasser da sie von alleine gut schäumen. Leichtes Frischegefühl. Aber Belag HD den Zähnen bleibt dennoch
23.01.2024
Leider nicht meins
Habe es zum tedten bekommen und muss sagen das ist nichts für mich. Geschmack und Konsistenz hat mir nicht geschmeckt. Preis ist mir zu hoch.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Die fluoridfreien Zahnputztabletten ermöglichen Ihnen das Zähneputzen auch unterwegs auf leichtem Wege. Bei diesem Produkt handelt es sich um vegane Naturkosmetik. Ideal für Ihren natürlichen Start in den Tag mit extra Frische-Power.
07.01.2024
Leider nicht meins
Für mich war es am Anfang erst Mal komisch das in dieser Form zu testen. Die Anwendung ist einfach aber leider nicht meins. Vielleicht liegt es an mir ich weiß es nicht. Mir ist es etwas zu scharf und sehr ungewohnt. Daher nur zwei Sterne. Die Idee dahinter ist gut doch es ist noch ausreifbar.
06.12.2023
Zahnputztabletten sind etwas anderes
Zahnputztabletten sind praktisch. Ich denke, es ist zu stark für mich, aber es kann bei anderen Menschen funktionieren. Ich mag diesen Geschmack nicht. Ich habe diese Zahnputztabletten zum ersten Mal ausprobiert
30.11.2023
Nicht gut
Ersetzt leider nicht das Zähne putzen, schmeckt zudem auch nicht
28.04.2023
Gewöhnungsbedürftig
Zugegeben, wer es gewohnt ist, mit herkömmlicher Zahnpasta zu putzen kommt hier schnell an seine Grenzen. Der Umweltaspekt ist gut durchdacht, allerdings ist es eine enorme Umstellung. Meiner Meinung nach definitiv zu wenig Schaum im Mund, was bei anderen Zahntabletten allerdings auch der Fall war. Für eine kurze Reise mit leichtem Gepäck eine gute Idee
26.02.2023
Für den Notfall ok
Ersetzt leider nicht das Zähne putzen. Dachte die wären ganz praktisch für den Urlaub aber leider werden die Zähne nicht wirklich sauber und das Mundgefühl ist auch nicht überzeugend .
13.02.2023
Schrecklich
Die fluoridfreien Zahnputztabletten von Outdoor Freakz sind überhaupt nicht zu empfehlen. Geschmacklich und wirkungsmässig wirklich ein reinfall. Ich dach für unterwegs mal schnell Zahnreinigen, aber sorry nie wieder.
09.02.2023
Verbesserungswürdig
Ich habe mir die Zahnputztabletten gekauft, um evtl. was für die Umwelt tun zu können, also keine Plastiktuben mehr. Leider ist diese Tüte sehr unpraktisch, die Tabletten werden feucht darin und es ist fummlig, die Tablette da raus zu bekommen. Also habe ich mir eine Tablettendose besorgt, wo immer so ca. 20 Tabletten reinpassen (es sollte also ein Startpaket mit einer wiederverwendbaren Dose geben). Leider haben mich die Tabletten auch nicht wirklich überzeugt, es ist irgendwie sehr trocken im Mund mit den Dingern, ich habe sie schon immer auf die feuchte Zahnbürste gelegt, damit sie etwas aufquellen und wenigstens leicht schäumen. Für die Reise nehm ich sie noch mit, aber zuhause nehme ich doch wieder die Tube.
19.01.2023
Nicht meins
Obwohl nachhaltig ,komme ich mit diesem Produkt nicht zurecht. Eine richtige Zahncreme ist doch besser ,außerdem fehlt mir das Fluorid
16.01.2023
Nicht so ganz meins
Ich habe mir die Tabletten geholt fürs Campen. Die Anwendung ist relativ einfach, allerdings ist die Sauberkeit bzw das Mundgefühl nicht ganz so toll. Ich würde sie mir eher nicht mehr kaufen.
06.11.2022
Nicht perfekt
Ich habe diese Zahnputztabletten als Alternative zur Zahnpasta gekauft, um sie im Handgepäck auf einer Kurzreise mitzunehmen. Ich habe sie gerne benutzt, aber ich war enttäuscht über die unzureichende Reinigung meiner Zähne. Eine solche Option wäre nur für eine kurzfristige Nutzung geeignet.
26.10.2022
Nur im absoluten Notfall
Keine Alternative zum klassischen Zähneputzen und nur etwas für den absoluten Notfall meiner Meinung nach wenn weder Wasser noch eine Zahnbürste greifbar ist. Geschmack ist seltsam, Textur wie Sand und das Ergebnis hat auch nicht überzeugt. Beim Camping aber vielleicht eine Lösung
15.09.2022
Nicht toll
Also die Zahnputztabletten kann man echt vergessen, da werden die Zähne nicht sauber und man hat auch kein angenehmen Geschmack im Mund es ist alles sandig. Und der frische Atem bleibt auch aus.