Paco Rabanne 1 Million Elixir Parfum Intense 50ml

4,8 5 0 203 203 Der neue Herrenduft 1 MILLION ELIXIR von Paco Rabanne verkörpert den absoluten Höhepunkt der Intensität von 1 MILLION. Die Inhaltsstoffe wurden sorgfältig ausgewählt und so zeichnen türkische Damaszener-Rose, Zedernholz sowie wilde Tonkabohnen diese meisterhafte Komposition durch ihre besondere Qualität aus. Ein neuer Duft, der von dem Streben nach höchster Qualität geleitet wird und unglaublich maskulin verführt. Höchste Sinnlichkeit trifft auf absolute, langanhaltende Kraft.
Paco Rabanne 1 Million Elixir Parfum Intense 50ml

30.03.2022
Ich bin Total überrascht von diesem Duft
Ich bin Total überrascht von diesem Duft. Er ist erfrischend anders.
30.03.2022
Intensiver maskuliner Duft.
Ein sehr langanhaltender süßer und maskuliner Duft. Man muss es wirklich sparsam dosieren da der Duft sehr intensiv und lange anhaltend ist. Der Flakon in seiner auffälligen Form eines Goldbarren sieht sehr elegant aus. Mir gefällt das Parfüm sehr gut und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.03.2022
Goldener Duft
Der Flacon mit seinem Design als Goldbarren ist ein echter Hingucker.  Der Duft ist intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Er riecht Holzig mit einem bissl Vanille, und ist sehr langanhaltend und dadurch sehr ergiebig
perfekte Note
Für mich ein perfektes Parfüm, ein intensive nicht zu schwere Note, maskulin und leicht etwas Richtung Orient aus meiner Sicht.
28.03.2022
Duft für den Mann der weiß was er will!
Spitzenduft! Für jeden Mann der weiß was er will geeignet. Ein Duft für Abenteurer und Genießer.
Sehr intensiver Duft
Ein Intensiverer Duft als der Vorgänger, sehr angenehm zu tragen aber nicht zu viel drauf sprühen da zwei Spritzer für den ganzen Tag reichen. Noch eine Sache, und zwar nicht für warme Tage geeignet meiner Meinung nach.
Ein sehr gutes Parfüm
Ein sehr gutes Parfüm.Das ich nur weiter empfehlen kann, hat ein schön Duft, hält auch sehr lange.Was mich sehr begeistert. Und danke das ich dieses Produkt testen durfte. Ich freu mich auf weitere Tests.
Sehr toller und langanhaltender Duft
Ich habe das Parfüm als Produkttest erhalten. Ein sehr tolles lang anhaltendes und gut riechendes Parfüm. Es brennt nicht in der Nase und der Duft hält den ganzen Tag, angenehm und weich von der Duftnote,sehr zu empfehlen
Mega toller duft
Ein super angenehmer duft sehr intensiv daher ist hier doch eher weniger ist mehr angesagt
sehr geiler Flakon und ein super Duft
Es handelt sich um einen sehr dominanten Duft, der Vorteil ist aber hier das er sehr lang auf der Haut zu erriechen ist
27.03.2022
Starker Duft mit elegantem Design
Das Paco Rabanne 1 Million Elixier Parfum Intense ist ein sehr starker, maskuliner Duft. Das Parfum ist sehr intensiv und sollte nur sehr sparsam aufgetragen werden. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut / der Kleidung erhalten. Das edle Verpackungs und Flakon Design rundet das Paco Rabanne 1 Million Elixier Parfum Intense ab.
27.03.2022
Intensiver Duft
Ich durfte dieses Parfum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Der Flakon mit Goldbarren sieht edel und hochwertig aus. Das Parfum ist sehr intensiv und langanhaltend, aber nicht aufdringlich. Ein Sprühstoß hält den ganzen Tag durch. Der holzig orientalische Duft vereint Noten von Rose, Zederholz und Tonkabohnen und wird in der Basisnote von süßen Vanillenoten abgerundet, die dem Duft Sinnlichkeit und Wärme verleihen. Dieser Duft ist durchaus maskulin und harmonisch.
26.03.2022
Netter Duft
Ich habe diesen Duft vor einiger Zeit zum testen erhalten und war Anfangs ein wenig Skeptisch, da das normale 1 Million überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Das Elixir hingegen ist ein deutlich erwachsener und maskuliner Duft, welcher sehr lange anhält. Er war selbst nach 24 Stunden noch deutlich wahrnehmbar. Es ist nicht mein neuer Lieblingsduft aber auf jeden tragbar.
24.03.2022
Positiv überrascht
War Anfangs skeptisch, weil mir der "normale" One Million zu teeniehaft war. Ich wurde positiv überrascht. Es ist ein sehr schöner süßer Duft, welcher "gereift" ist. Vanilie und Tonkabohne harmonieren gut miteinander. Haltbarkeit ist auch echt gut. Nach einem Arbeitstag nehme ich den Duft immer noch wahr. One Million Elixir ist empfehlenswert.
23.03.2022
Frischer und langanhaltender Duft
Ich habe den Duft jetzt mehrfach getragen und bin immer wieder begeistert, denn es gibt leider auf dem Markt sehr viele Düfte welche in Windeseile schon wieder verfliegen, bei dem "1 Million" von Paco Rabanne ist dieses zum Glück nicht der Fall wodurch auch der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Das Flacon hat eine 1 mit Sternchen verdient, denn es sieht wirklich schick und wertig aus, alleine die Glänzend Goldene Farbe ist eine Augenweide. Auch meine Umwelt, Freunde und Arbeitskollegen und Kolleginnen haben sehr positiv auf den Duft reagiert was mich dazu animiert diesen Duft nachdem er leer ist nochmals zu Erwerben.