4,3 5 0 6 6 Das Palmolive Duschgel Reinigende Tonerde mit Tonerde und Aloe Vera-Extrakt hat eine nicht austrocknende Formel und bietet eine tiefenwirksame Reinigung mit sanftem Peelingeffekt.
Palmolive Cremedusche Reinigende Tonerde, 250 ml

16.02.2020
Sehr angenehmer frischer Duft.
Habe das Duschgel probiert und es riecht einfach so frisch. Die peeling Körner sind sehr fein und angenehm, dadurch ist das Duschgel auch für den täglichen Gebrauch zu gebrauchen. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich geschmeidig an. Tolle Qualität wie man es von Palmolive kennt.
10.01.2020
Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht
Da ich Tonerde mag, wollte ich dieses Duschgel ausprobieren. Die Konsistenz und das Hautgefühl sind gut, aber den Geruch ertrage ich beim Duschen einfach nicht, das hatte ich bisher bei noch keinem Duschgel. Leider nichts für mich.
11.07.2019
Duschen
Ein sehr angenehmer Duft. Das abwaschen ist sehr einfach. Die Haut fühlt sich sehr weich nach dem Duschen an
02.04.2019
ich liebe es
Ein wirkliches Erlebnis, es riecht angenehm und meine Haut spannt nach dem Duschen nicht mehr.
04.03.2019
Angenehm im auftrag und gut duftend
Der Auftrag ist angenehm, lässt sich gut verteilen und auch eine kleine Menge von dem Produkt erfüllt den Zweck. Richt angenehm und lang anhaltend. Andere Sorten sich auch empfehlen!
22.02.2019
Sehr dezent und angenehm
Ich habe das Peeling getestet und bin begeistert. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die Peelingkörnchen sind optimal, kratzen nicht, aber man hat trotzdem das Gefühl, sie machen gute Arbeit