Palmolive Cremedusche Reinigende Tonerde, 250 ml

4,4 5 0 21 21 Das Palmolive Duschgel Reinigende Tonerde mit Tonerde und Aloe Vera-Extrakt hat eine nicht austrocknende Formel und bietet eine tiefenwirksame Reinigung mit sanftem Peelingeffekt.
Palmolive Cremedusche Reinigende Tonerde, 250 ml

23.09.2021
Gut
ich habe neulich von dm dieses wunderschöne PALMOLIVE Duschgel bekommen. Ich habe es ausprobiert und kann sagen, ich bin begeistert. Der Duft ist fantastisch und man braucht nur ein paar Tropfen zum Duschen. Der Duft bleibt dann lange auf der Haut und die Haut ist danach weich. Ich kann es nur empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle es auch weiter.
05.07.2021
Duschgel ist schön cremig und reinigt
Das Duschgel von Palmolive ist schön cremig und reinigt. Die Haut fühlt sich wunderbar glatt und weich an. Duft ist dezent, sehr frisch.Das Beste, wenn Sie Ihre Haut von abgestorbenen Zellen reinigen möchten.
07.05.2021
Tolles Produkt
Sehr tolle Reinigung und Pflege mit einem sehr angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen super an und riecht gut. Würde das Duschgel auf jeden Fall nachkaufen und definitiv weiter empfehlen
17.04.2021
Ein gutes Duschgel mit wertvollen Inhaltsstoffen!
Das Duschgel von Palmolive mit den Inhaltsstoffen Tonerde und Aloe Vera gefällt mir ausgezeichnet. Das verwöhnende Duschgel ist schön cremig und reinigt meine Haut auf schonende Weise. Sie fühlt sich nach jeder Anwendung wunderbar glatt, weich und rein an. Ausserdem spendet das Produkt eine Menge Feuchtigkeit und der Duft ist wunderbar. Der Duft ist schön dezent und riecht nicht aufdringlich. Insgesamt sehr frisch, was mir sehr gut gefällt. Meine einzige Kritik an dem Duschgel ist,dass es nicht viel aufschäumt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
09.03.2021
Toll
Der Geruch ist sehr angenehm und hält lange an. Der peelingeffekt ist definitiv gegeben, dadurch schäumt das Produkt allerdings nicht sehr auf. Die Haut fühlt sich nach der Dusche geschmeidig an
25.02.2021
Sanfte Reinigung und Pflege
Ich nutze seit längerem das Duschgel mit Tonerde und bin begeistert von der Sanftheit und Verträglichkeit. Die Reinigung ist sehr gut, es schäumt gut, lässt sich sehr gut auftragen und nach der Dusche fühlt man sich lange erfrischt.
13.02.2021
Sehr gut
Der Duft ist Super und die Haut ist nach dem Duschen weich und geschmeidig. Mir hat es gefallen.
07.02.2021
Super Dusche
Palmolive macht auch immer sehr schöne Cremeduschen. Unter anderem dieses hier mit Tonerde. Man kann sich manchmal nicht vorstellen das Tonerde gut ist, aber doch das ist sie definitiv. Sie hat einen angenehmen Geruch und die Haut wird optimal gereinigt und gepflegt.
06.02.2021
Angenehm
Ich mag den Duft, er ist nicht so süß und fruchtig, mal etwas anderes. Schäumt sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
01.02.2021
Nicht so wie erwartet
Mich hat dieses Duschgel nicht überzeugt.Es richt unangenehm was vielleicht an der Tonerde liegen kann aber ich mag einen angenehmen Duft beim Duschen.
07.01.2021
Sehr gut
Ich liebe diesen Duschgel. Ich werde definitiv weiter kaufen. Das ist sehr gut für meine Haut und richt sehr gut. Ich kann euch weiter empfehlen
05.12.2020
Angenehmer Effekt der aber nicht überzeugt
Den Peeling Effekt wollte ich mal mit meiner Haut ausprobieren, da ich gerade im Winter trockene Schuppen habe , aber es entfernte leider nur sehr wenige Schuppen und daher nutze ich lieber andere Peelings und dieses würde ich nicht noch einmal kaufen.
25.09.2020
Entspannt Momente
Das Schaumbad von Palmolive ist perfekt. Man kann entspannen und alle Gedanken vergessen. Viel Schaum und ein sehr angenehmer Duft. Die Konsistenz perfekt. Es hat eine reinigende Wirkung und die Haut ist schön weich nach dem Baden. Alles fühlt sich sehr gut an. Ich kann dies nur weiter empfehlen
08.07.2020
Tolles Produkt
Das Duschgel fühlt sich leicht sandig auf der Haut an und peelt dadurch leicht. Ich mag den frischen Duft und benutze es sehr gerne
09.06.2020
Gute Pflege
Die Cremedusche hat eine ungewöhnliche Konsistenz. Ich hatte immer das Gefühl, als sei es ganz leicht sandig, was aber angenehm auf der Haut war. Nur der Duft war ungewöhnlich und eher nicht mein Ding. Wenn man mit dem Duft klar kommt, dann ist es ein gutes Produkt.