4,8 5 0 6 6 Palmolive Flüssigseife Aquarium
Palmolive Flüssigseife Aquarium

13.04.2020
Schönes Design
die Flüssigseife duftet nicht zu stark, schäumt gut auf und trocknet die Hände nicht aus. Das Design des Pumpspenders passt gerade im Badezimmer echt super
19.03.2020
Lustiges Design
Der Seifenspender ist ein richtiger Hingucker im Bad. Das Design gefällt mir sehr gut. Auch die Seife überzeugt mich. Sie trocknet die Hände nicht aus. und riecht angenehm gut.
14.03.2020
Toller Duft
Tolle Seife mit der man sich gerne die Hände wäscht, vorallem jetzt bei der Situation.... Sie riecht gut und verleiht ein gutes und reinigendes Gefühl. Alles fühlt sich danach sauber und weich an. Ich empfehle es jedem Weiter
28.01.2020
Unsere Kinder lieben diese Seife :-)
Eines unserer absoluten Lieblingsprodukte! Die Seife riecht super und pflegt zudem richtig schön die Hände. Unsere Kinder lieben es sich jedes Mal wieder ein neues „Aquarium“ aussuchen zu dürfen. Da es diese tolle Seife nicht nur mit dem Clownfisch, sondern auch mit Schildkröte, Delfin usw gibt. Da wird das Händewaschen nie vergessen! :-)
31.07.2019
Weiche Hände
Seife für Hände, die nicht trocken bleiben. Hervorragende Kosten x Nutzen.
04.03.2019
Flüssigseife nicht nur für Kinder
Ein großes Lob an Palmolive: diese Handseife reinigt und pflegt und der Pumpspender ist einfach zuckersüß.