Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

4,8 5 0 22 22 Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family
Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

28.03.2022
Gutriechende Seife mit pflegendem Faktor
Die Seife riecht sehr gut und das Mittel lässt sich schnell in der Hand verreiben und rückstandslos entfernen. Es ist angenehm auf der Haut und diese füllt sich danach geschmeidig an.
17.01.2022
gute Seife
Wir haben die Seife ausprobiert , sie lässt sich sehr gut verreiben und geschmacklich ist sie sehr angenehm . Durch den Spender kann man es super dosieren. Preis / Leistung ist sie top
11.01.2022
Der Klassiker unter den Handseifen
Ich mag diese Seite wirklich sehr. Diese erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Ich liebe diesen Duft, ich mag die Verpackung, und bin einfach nur zufrieden. Jedem weiter empfehlen, denn diese trocknet die Haut nicht aus und macht schön sauber
29.04.2021
Sehr gut
Super Duft. Macht die Hände weich und geschmeidig. Preis Leistung top.
16.04.2021
Toller Duft
Ich mochte die Seife sehr. Der Duft ist angenehm leicht, reinigt zuverlässig und das Preis Leistung Verhältnis passt. Klare Kaufempfehlung
27.03.2021
Toller Duft!
Ich kaufe die Seife sehr gerne. Sie reinigt die Hände zuverlässig und hat dazu noch einen wunderschönen Duft. Die Haut ist nach dem Händewaschen weich und fühlt sich gepflegt an. Einfach toll.
09.03.2021
Gut
Die Seife ist super. Sie gibt ein angenehmes hautgefühl und trocknet die Hände nicht aus, sie fühlen sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Kann ich gerne weiterempfehlen
06.03.2021
Gute Seife
Ich habe diese Seife immer in der Küche und im Badezimmer stehen. Die ganze Familie kann sie benutzen,auch die Kinder. Es reinigt die Hände gut und trocknet sie nicht aus. Die Plus Eigenschaft an Hygiene gibt einem ein sicheres Gefühl was die Reinheit angeht. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
05.03.2021
Super Seife!
Eine gute Flüssigseife mit angenehmem Duft, die auch für Kinder geeignet ist.
04.03.2021
Sauberkeit und weiche hande
Ich nutze sie sehr oft wirhaben sie in allen wc und Badezimmeren. Sie macht die Hãnde sauber und hält sie sehr weich. Ein Zeichen für ein Produkt was man weiterempfehlen kann.
21.02.2021
Gute Flüssigseife
Verwende diese Seife seit einigen Wochen und muss sagen bin positiv begeistert diese hinterlässt einen guten Duft und die Hände trocknen auch nicht so schnell aus. Kann diese weiterführen
16.02.2021
Super Pflegeseife
Sie Pflegt die Hände und hinterlässt einen tollen Duft sehr zu empfehlen 👍 grade in der Aktuellen Situation wo man einfach öfter die Hände wäscht
03.02.2021
gute Handseife
Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family ist in einem einfachen Design verpackt und dieses kann man immer wieder nachfüllen. Die Handseife riecht gut und reinigt gründlich die Hände. Der Honig rundet die ganze Sache ab.
12.01.2021
Eine gute Seife
Die Seife hat einen angenehmen Duft und lässt sich beim waschen gut verteilen. Ob sie besser oder schlechter als einfache Seifen ohne antibakterielle Wirkung ist weiß wahrscheinlich nur der Hersteller.
07.12.2020
Sicheres Gefühl für die ganze Familie
Gerade in der Corona-Zeit haben wir diese Flüssigseife schon oft genutzt. Sie ist recht mild und duftet dezent. Wir benutzen sie in der ganzen Familie, also auch die Kinder nehmen diese Seife.