Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

4,8 5 0 19 19 Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family
Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

29.04.2021
Sehr gut
Super Duft. Macht die Hände weich und geschmeidig. Preis Leistung top.
16.04.2021
Toller Duft
Ich mochte die Seife sehr. Der Duft ist angenehm leicht, reinigt zuverlässig und das Preis Leistung Verhältnis passt. Klare Kaufempfehlung
27.03.2021
Toller Duft!
Ich kaufe die Seife sehr gerne. Sie reinigt die Hände zuverlässig und hat dazu noch einen wunderschönen Duft. Die Haut ist nach dem Händewaschen weich und fühlt sich gepflegt an. Einfach toll.
09.03.2021
Gut
Die Seife ist super. Sie gibt ein angenehmes hautgefühl und trocknet die Hände nicht aus, sie fühlen sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Kann ich gerne weiterempfehlen
06.03.2021
Gute Seife
Ich habe diese Seife immer in der Küche und im Badezimmer stehen. Die ganze Familie kann sie benutzen,auch die Kinder. Es reinigt die Hände gut und trocknet sie nicht aus. Die Plus Eigenschaft an Hygiene gibt einem ein sicheres Gefühl was die Reinheit angeht. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
05.03.2021
Super Seife!
Eine gute Flüssigseife mit angenehmem Duft, die auch für Kinder geeignet ist.
04.03.2021
Sauberkeit und weiche hande
Ich nutze sie sehr oft wirhaben sie in allen wc und Badezimmeren. Sie macht die Hãnde sauber und hält sie sehr weich. Ein Zeichen für ein Produkt was man weiterempfehlen kann.
21.02.2021
Gute Flüssigseife
Verwende diese Seife seit einigen Wochen und muss sagen bin positiv begeistert diese hinterlässt einen guten Duft und die Hände trocknen auch nicht so schnell aus. Kann diese weiterführen
16.02.2021
Super Pflegeseife
Sie Pflegt die Hände und hinterlässt einen tollen Duft sehr zu empfehlen 👍 grade in der Aktuellen Situation wo man einfach öfter die Hände wäscht
03.02.2021
gute Handseife
Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family ist in einem einfachen Design verpackt und dieses kann man immer wieder nachfüllen. Die Handseife riecht gut und reinigt gründlich die Hände. Der Honig rundet die ganze Sache ab.
12.01.2021
Eine gute Seife
Die Seife hat einen angenehmen Duft und lässt sich beim waschen gut verteilen. Ob sie besser oder schlechter als einfache Seifen ohne antibakterielle Wirkung ist weiß wahrscheinlich nur der Hersteller.
07.12.2020
Sicheres Gefühl für die ganze Familie
Gerade in der Corona-Zeit haben wir diese Flüssigseife schon oft genutzt. Sie ist recht mild und duftet dezent. Wir benutzen sie in der ganzen Familie, also auch die Kinder nehmen diese Seife.
10.10.2020
Tolle Seife
Ich verwende die Seife schon eine sehr lange Zeit. Zwischendurch habe ich immer mal eine anderen Seife gekauft aber ich bin immer wieder bei der dieser gelanden. Sie fühlt sich toll auf der Haut an und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft.
22.05.2020
Pflege und Duft
Obwohl ich häufig zwischen verschiedenen Flüssigseifen wechsle, greife ich immer mal wieder bei dieser Seife zu. Der Duft ist traumhaft und die Hände fühlen sich sauber und gepflegt an. Außerdem trocknet die Haut auch bei häufigem Händewaschen nicht aus.
13.04.2020
Duft und Pflege
Diese Flüssigseife hat einen tollen Duft, schäumt gut auf und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl an den Händen. Brennt auch nicht bei kleineren Verletzungen an den Händen.