Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

4,7 5 0 28 28 Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family
Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus Family

24.10.2022
Sehr Gut
Sie enthält natürlichen Propolis - Extrakt. Ich musste erstmal googlen, was Propolis überhaupt ist. Über Wikipedia habe ich dann erfahren, dass die Propolis eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung ist. Diese Flüssigseife reinigt die Hände sehr sanft. Sie besitzt antibakterielle Eigenschaften. Sie spendet den Händen Feuchtigkeit, schützt sie und hält sie hygienisch sauber, ist dabei aber sehr mild. Die Flüssigseife schäumt nur leicht, aber das brauche ich auch nicht.....wichtig ist mir, dass die Hände sauber werden und gepflegt sind. Ganz besonders toll empfinde ich den Duft. Dieser ist ganz zart, weniger nach Honig sondern eher leicht blumig und sehr angenehm. Die Hände trocknen nicht aus. Aber trotzdem habe ich es mir angewöhnt , nach dem Hände waschen immer eine Handcreme zu nutzen. Für mich hat Palmolive hier wieder eine sehr gute Flüssigseife auf dem Markt gebracht, die ich absolut weiter empfehle.
20.09.2022
Ganz ok
Die Seife kommt in der gewohnten Palmolive Flasche daher und der Pumpspender ist von top Qualität. Die Seite schäumt sehr gut, einzig der Geruch ist mir persöhnlich etwas zu stark. Daher gibt es einen Punkt Abzug.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Die Flüssigseife ist praktisch im Pumpspender, welcher die ganze Zeit funktioniert hat. Die Seife riecht sehr angenehm und frisch und trocknet unsere Hände überhaupt nicht aus.
19.07.2022
Hygienisch sauber
Meine Hände sind sehr empfindlich, aber mit dieser Seife werden sie hygienisch rein und trocknen nicht aus. Ich empfehle sie sehr! Bisher habe ich immer günstigere sensitiv Handseife von der Drogerie-Eigenmarken benutzt, diese hier ist aber wirklich besser.
15.07.2022
Hygiene Seife
Bin sehr zufrieden mit der Seife angenehmes Hautgefühl nach dem Waschen Hände fühlen sich sanft und weich nach dem waschen an und es riecht gut Konsistenz auch gut
03.06.2022
Nichts besonderes
Ehrlich gesagt kann ich nicht viel Positives über diese Seife sagen. Sie riecht wie "normale" Kernseife und trocknet leider die Hände aus. Für empfindliche Haut überhaupt nicht zu empfehlen und für die "Familie" ebenfalls nicht. Für den Preis gibt es bessere Seifen.
28.03.2022
Gutriechende Seife mit pflegendem Faktor
Die Seife riecht sehr gut und das Mittel lässt sich schnell in der Hand verreiben und rückstandslos entfernen. Es ist angenehm auf der Haut und diese füllt sich danach geschmeidig an.
17.01.2022
gute Seife
Wir haben die Seife ausprobiert , sie lässt sich sehr gut verreiben und geschmacklich ist sie sehr angenehm . Durch den Spender kann man es super dosieren. Preis / Leistung ist sie top
11.01.2022
Der Klassiker unter den Handseifen
Ich mag diese Seite wirklich sehr. Diese erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Ich liebe diesen Duft, ich mag die Verpackung, und bin einfach nur zufrieden. Jedem weiter empfehlen, denn diese trocknet die Haut nicht aus und macht schön sauber
29.04.2021
Sehr gut
Super Duft. Macht die Hände weich und geschmeidig. Preis Leistung top.
16.04.2021
Toller Duft
Ich mochte die Seife sehr. Der Duft ist angenehm leicht, reinigt zuverlässig und das Preis Leistung Verhältnis passt. Klare Kaufempfehlung
27.03.2021
Toller Duft!
Ich kaufe die Seife sehr gerne. Sie reinigt die Hände zuverlässig und hat dazu noch einen wunderschönen Duft. Die Haut ist nach dem Händewaschen weich und fühlt sich gepflegt an. Einfach toll.
09.03.2021
Gut
Die Seife ist super. Sie gibt ein angenehmes hautgefühl und trocknet die Hände nicht aus, sie fühlen sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Kann ich gerne weiterempfehlen
06.03.2021
Gute Seife
Ich habe diese Seife immer in der Küche und im Badezimmer stehen. Die ganze Familie kann sie benutzen,auch die Kinder. Es reinigt die Hände gut und trocknet sie nicht aus. Die Plus Eigenschaft an Hygiene gibt einem ein sicheres Gefühl was die Reinheit angeht. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
05.03.2021
Super Seife!
Eine gute Flüssigseife mit angenehmem Duft, die auch für Kinder geeignet ist.